Hi Schlappimaus !
Ja das war der letzte,Justin Whalin !!! Ich fand den auch ganz gut abba die Grinse

Naja ...
Und der erste Hauptfeind hieß Lex Luther (John Shea)!
Wie der sich an Lois rangeschmissen hat...tztztz...
Und dann wollten se heiraten,der Lois is auf einmal vorm Altar eingefallen,dass sie ihn doch nicht heiraten will,die Polizei kommt mit der fast ganzen Redaktion vom Planet in die Kirche reingeplatzt (Das Bild...zum brüllen) und sagen dass der Lex n fieser Verbrecher is der haut die Polizisten nieder haut ab,geht ganz hoch aufs Dach vom Lex Tower und springt da runter ! Und Clark konnte ihn net auffangen weil er grad neben Lois stand sie hätte ja gesehen dasser Superman is.(Fängt Leute die vom 139. Stockwerk runterspringen !)
Dann Geht Lois zu Clark,weil er gesagt hat,vor der Fast-Heirat,dass er sie liebt,abba sie muss natürlich wieder eiskalt verlauten lassen,dass sie ihn nicht liebt!

BÄH !Und JETZT wollte sie ihm sagen dass sie doch etwas für ihn empfindet,abba ('Tschuldigung für die Schreibweise imma *g*) er war so verletzt dass sie ihn nicht liebt und hat gesagt dass er nur gesagt hat dasser sie lieben würde damit sie nicht Lex heiratet und dasser sie gar nicht liebt ! (ABBA : Er hat die Finger hinter dem Rücken gekreuzt !!!,abba des sieht sie ja nich !) Und dann ruft wieder son Typ um HIlfe er muss weg und Lois sieht Superman am Himmel und sie sagt so : "Mit dir bin ich auch noch nicht fertig !" Das sagt sie weilsie Superman gesagt hat (vor der besagten Fast-Hochzeit) dass sie ihn ja soooo liebt und wies bei ihm so steht,abba weil sie ihm (als er CLark war) gesagt hat dass sie ihn nicht liebt hat er gesagt,dass er (Superman) und sie nicht zusammen sein können und schwirrt aus dem Fenster und sie flennt (abba volle Kanne).
Gut wir warn ja bei Lex irgendwann in der 3.Staffel wird er von seiner Ärztin (die ihn liebt) wiederbelebt (sie hat in gefroren gelagert) und er versucht Clark und Superman umzubringen damit er an Lois wieder rankommt.Naja schafftdanet und kommt endlich hinter Gitter ! (Perry White (Chefredakteur) denkt jetzt man könnte Elvis vielleicht auch wieder lebendig machen ! (Is ja son Hardcore Elvisfan) )
Naja das war die Geschicht von Lex Luther einen fiesen Wirtschaftsverbrecher,denh alle am Anfang für einen Wohltäter mit einer weißen Weste hielten.(Er hat noch etliche uneheliche Söhne,die zwar ihren Vater nie richtig kennen gelernt haben,abba auch hinter Lois her sind,Clark Kent hassen,Superman umbringen wollen,das alte Lex Imperium wieder auferstehen lassen wollen und einfach Lois & Clark auf Trab halten.Die alte Leier eben,der Apfel fällt net weit vom Stamm eben !
Danke für die Aufmerksamkeit ich hoff es war nicht zu lang und es war auch nicht langweilig aber ich schreibe seht gerne !
Ich hoffe du schreibst mal wieder ! Sonst muss ich
Bye !