Lois & Clark

AXBI

Freak...
Hi alle zusammen gibts hier welche die Fan von der Serie Superman:Die Abenteuer von Lois & Clark (mit Dean Cain & Teri Hatcher) sind ?
Wer bisschen labern möchte bitte melden !

Aha !

Danke Klebstoff !
Weil das is meine Lieblingsrealserie.Lust dich mit mir über die Serie zu unterhalten ? (Bitte)
Oder gibts sonst noch jemanden hier ?

Re: Aha !

Original geschrieben von AXBI
Danke Klebstoff !
Weil das is meine Lieblingsrealserie.Lust dich mit mir über die Serie zu unterhalten ? (Bitte)
Oder gibts sonst noch jemanden hier ?

Warum denn nicht, habe grade nichts anderes vor! :D
Also die lief doch auf VOX nicht war? Oder wars Kabel?

L&C

Danke dass ihr schreibt !
Ich finde die Serie is so lustig.Ich finde es so schade, dass Kabel 1 die Serie nicht mehr sendet.Und ich habe die ersten 10 Folgen nicht gesehen ! Und die Sendung die jetzt läuft hat schlechtere Quten als L&C.Ungerecht.Sagt mal was ist denn so eure Lieblingsfolge/Charakter und warum ?
Meine ist "Nächte in der Hochzeitssuite" (obwohl es ja nur beruflich war) und "Phoenix" wegen der Stelle im Boot wo beide über die Lampe stolpern und zusammen aufs Sofa fallen. :D
Und Lieblingscharakter bei mir ist unangefochten Lois Lane.Is unglaublich wie sie sich im Vergleich vom Anfang bis zum Ende verändert.Am Anfang voll knallhart und unnahbar und dann noch immerzu die ironischen Kommentare ! War aber irgendwie voll cool ! :cool:

Naja schreibt ma wieder ich würde mich sehr freuen !!! :)

boah, ganz erlich, so genau hab ich mich nie mit er sendung beschäftigt.. hab sie auch nur ein oder zweimal gesehn..

Knox

also ich hab mir das früher so oft angesehen! ich hab sicher (fast) jede epi gesehen .. is zwar etwas komisch aber ich liebe diese serie .. finde schade, dass sie nicht mehr läuft oder sie läuft wo und ich weiß es net :rolleyes:

Hi Schlappimaus !

Hi Schlappimaus ! :-)
Hat mich auch irgendwie erstaunt,dass die so gut ist !
Weil bei Superman denkt man immer an so endlosen Kitsch !
Aber ich denke es liegt daran,dass die so gut ist,dass Lois Lane jetzt genauso wichtig ist wie Clark Kent. :cool:
Ich find die Frau einfach klasse !

Hi Schlappimaus ! :-)
Hat mich auch irgendwie erstaunt,dass die so gut ist !
Weil bei Superman denkt man immer an so endlosen Kitsch !
Aber ich denke es liegt daran,dass die so gut ist,dass Lois Lane jetzt genauso wichtig ist wie Clark Kent. :cool:
Ich find die Frau einfach klasse !

jep und die beiden find ich passen einfach supi zusammen .. am besten von der serie fand ich den jungen da, der auch bei dem planet da gearbeitet hat .. wie hieß der nochmal .. so ein schnuckeliger kerl :naughty:
aber clark kent ist auch nicht ohne :rolleyes:
die filme zu superman mit chr. reeve kommen niemals an die serie ran!

Vielen Dank Schlappimaus dass du geantwortet hast !!!
Der Junge Kerl heißt Jimmy Olsen ! Abba meinst du den 1.,2. oder 3. ? Der Schauspieler hat gewechselt ! Also der 1. war sehr jung und hatte nen Ohrring und braune Haare,der 2. war älter und hatte schwarze Haare,und der 3. (Justin Whalin heißt er real) hatte auch braune Haare und war die längste Zeit dabei ! Wenn meinst du ???
Ich würde mich freuen wieder von dir zu hören ! :beerchug:

Vielen Dank Schlappimaus dass du geantwortet hast !!!
Der Junge Kerl heißt Jimmy Olsen ! Abba meinst du den 1.,2. oder 3. ? Der Schauspieler hat gewechselt ! Also der 1. war sehr jung und hatte nen Ohrring und braune Haare,der 2. war älter und hatte schwarze Haare,und der 3. (Justin Whalin heißt er real) hatte auch braune Haare und war die längste Zeit dabei ! Wenn meinst du ???
Ich würde mich freuen wieder von dir zu hören ! :beerchug:

ich weiß net genau welcher es war .. hatte so nen mittelscheitel .. war etwas klein und etwas dicker .. aber net sehr viel .. war glaub ich der letzte
jep es war sicher der letzte, der was am längsten dabei war! den fand ich ganz toll!
man ich hab fast alles vergessen .. wie hieß der feind also der erste von denen? war so ein kerl .. hieß der nicht luther oder so? ich weiß es kaum mehr :beerchug:

Hi Schlappimaus !:kawaii: :xyxwave:
Ja das war der letzte,Justin Whalin !!! Ich fand den auch ganz gut abba die Grinse :rolleyes: Naja ...
Und der erste Hauptfeind hieß Lex Luther (John Shea)!
Wie der sich an Lois rangeschmissen hat...tztztz...
Und dann wollten se heiraten,der Lois is auf einmal vorm Altar eingefallen,dass sie ihn doch nicht heiraten will,die Polizei kommt mit der fast ganzen Redaktion vom Planet in die Kirche reingeplatzt (Das Bild...zum brüllen) und sagen dass der Lex n fieser Verbrecher is der haut die Polizisten nieder haut ab,geht ganz hoch aufs Dach vom Lex Tower und springt da runter ! Und Clark konnte ihn net auffangen weil er grad neben Lois stand sie hätte ja gesehen dasser Superman is.(Fängt Leute die vom 139. Stockwerk runterspringen !)
Dann Geht Lois zu Clark,weil er gesagt hat,vor der Fast-Heirat,dass er sie liebt,abba sie muss natürlich wieder eiskalt verlauten lassen,dass sie ihn nicht liebt!:mad: :mad: BÄH !Und JETZT wollte sie ihm sagen dass sie doch etwas für ihn empfindet,abba ('Tschuldigung für die Schreibweise imma *g*) er war so verletzt dass sie ihn nicht liebt und hat gesagt dass er nur gesagt hat dasser sie lieben würde damit sie nicht Lex heiratet und dasser sie gar nicht liebt ! (ABBA : Er hat die Finger hinter dem Rücken gekreuzt !!!,abba des sieht sie ja nich !) Und dann ruft wieder son Typ um HIlfe er muss weg und Lois sieht Superman am Himmel und sie sagt so : "Mit dir bin ich auch noch nicht fertig !" Das sagt sie weilsie Superman gesagt hat (vor der besagten Fast-Hochzeit) dass sie ihn ja soooo liebt und wies bei ihm so steht,abba weil sie ihm (als er CLark war) gesagt hat dass sie ihn nicht liebt hat er gesagt,dass er (Superman) und sie nicht zusammen sein können und schwirrt aus dem Fenster und sie flennt (abba volle Kanne).
:bawling: :bawling:
Gut wir warn ja bei Lex irgendwann in der 3.Staffel wird er von seiner Ärztin (die ihn liebt) wiederbelebt (sie hat in gefroren gelagert) und er versucht Clark und Superman umzubringen damit er an Lois wieder rankommt.Naja schafftdanet und kommt endlich hinter Gitter ! (Perry White (Chefredakteur) denkt jetzt man könnte Elvis vielleicht auch wieder lebendig machen ! (Is ja son Hardcore Elvisfan) )
Naja das war die Geschicht von Lex Luther einen fiesen Wirtschaftsverbrecher,denh alle am Anfang für einen Wohltäter mit einer weißen Weste hielten.(Er hat noch etliche uneheliche Söhne,die zwar ihren Vater nie richtig kennen gelernt haben,abba auch hinter Lois her sind,Clark Kent hassen,Superman umbringen wollen,das alte Lex Imperium wieder auferstehen lassen wollen und einfach Lois & Clark auf Trab halten.Die alte Leier eben,der Apfel fällt net weit vom Stamm eben !

Danke für die Aufmerksamkeit ich hoff es war nicht zu lang und es war auch nicht langweilig aber ich schreibe seht gerne !

Ich hoffe du schreibst mal wieder ! Sonst muss ich :bawling:
Bye ! :beerchug:

man danke für die info .. hatte alles mal gesehen aber hab schon so viel vergessen .. die geilsten folgen find ich waren die von lois ihr gedächtnis verloren hatte und luther ihr erzählte, dass er Kent und Clark Kent einfach nur Clark sei, weil lois zu dieser zeit so was wie eine geschichte schrieb, wo sie Clark hasste und Kent mochte und ihr war glaub ich nur die Story mehr im kopf oder so

hi,
finde die Serie auch super!!!!!!!!

AXBI: ich wusste garnicht das Lex, Söhne hatte... dabei hab ich so einige Folgen gesehen, waren die auch mal zu sehen?
früher habe ich das oft geguckt, ich finde es sehr schade das es jetzt net mehr kommt, aber die letzten folgen (die auf kabel 1) liefen habe ich meistens auch nicht mehr so gesehen, weiß auch nicht genau warum ;-) egal, meine lieblingschara sind clark, jimmy und klar lois, jeder chara auf seine weise spitze, aber manchmal hat mich lex gestört, konnte den voll nich ab! am meisten hat mich gestört die geschichte mit lois und ihm und das sie heiraten wollten, da dachte ich wärs jetzt mal zu ende und dann wird er wieder lebbendig *g* naja so schlimm wars auch wieder nicht.

schöne serie!

bis dann, bye :D

Willkommen Cathy Parker !
Schön,dass sich mal wieder jemand neues blicken lässt ! :beerchug: Freut mich !
Und dazu wegen den Söhnen von Lex : Er scheint viele Affären gehabt zu haben.Beispielsweise in " Nennen sie mich "X" " taucht eine Computergenie auf namens Xavier irgendwas auf und versucht dadurch,dass er Lois & Clark in eine virtuelle Welt sperrt und Clark keine Superkräfte mehr hat (Xavier aber schon) einen Keil zwischen die beiden zu treiben.Ganz nach dem Vater.
Dann noch in "Lex Luther Junior" taucht ein missgebildeter Mann namens Mr. Smith auf und hat natürlich mit der gleichen Absicht.Aber er ist um einiges raffinierter.
Und ich fand Lex war gar nich so der schlimmste.Ich fan Dan Scardinio (kennste den ???) ,dieses (zensiert) ;) , war ja so doof.Ich hab mich immer gefragt was Lois an dem findet.:confused:
Naja,ich hoffe ich lese hier mal wieder was von dir !
Und soll ich mal wieder am Ende gute Zitate aus der Serie schreiben ???

Hi!
tut mir leid das ich mich solang nicht gemeldet habe :bawling: ..
Danke für die nette begrüßung!!!
ist dieser scardinio der typ mit schwarzen lokigen haaren?? fast schulterlang? dann weiß ich wer das is, und muss dir zustimmen, der hatte so ne art an sich die ich nicht unbedingt abkann.. :) (naja eigentlich gings ja noch.. )
is echt interessant was du da über die söhne von lex schreibst aber ich habs wohl nicht gesehen oder ich kann mich einfach nicht dran erinnern! hm..

klar wäre echt cool wenn du zitate hier schreiben könntest, was du da unter deinem ava, von lois, stehen hast find ich supi, is echt lustig!!! :D

Hi Cathy Parker !
Ich bin dir ja echt dankbar,dass du dich meldest.
Und des mit den Kräuselhaaren is der Scardinio.Echt ne Plage der Kerl.Naja ich hab viele Zitate,die wirklich gut sind aber ich schreib nich alle auf einmal das wär zu lang...
Und bitte schreib mal wieder weil auf diesem Forum kenn ich nur zwei Leute,die überhaupt mal was von der Serie gehört haben... :-(( Büdde !

Aber sind mal 4:

Cat: Ich sehe es, aber ich glaube es einfach nicht.
Frau vom Daily Planet: Was, ein Mann, der fliegt?
Cat: Nein: Lois Lane, die wegen eines Mannes wortwörtlich auf Wolken schwebt. Dumm, dass er ein Außerirdischer ist.

Lois: Schau einer an! Cat hat Dich wohl richtig geschafft.
Clark: Es ist nicht so wie Du denkst.
Lois: In Cats Schlafzimmer herrscht mehr Verkehr als am Hauptbahnhof zur Rushhour. Und Du bist nur ein Pendler von vielen.

Lois (zu Clark): Du bist so seltsam. Steht Dir aber gut.

Lois: Woher kommst Du, Superman? Ich meine, Du kommst ja nicht aus Kansas, das ist mal sicher.

Die Zitate sind super!!!! freu mich schon auf mehr!!! :D

ich hab schon gedacht ich hätte mich doch geirrt mit scardinio, aber anscheinend habe ich doch nicht ein sooo schlechtes gedächtnis wie ich dachte ;-)
und wer cat is weiß ich auch, das is doch schonmal was *g*

so muss noch was erzählen: früher habe ich immer jeden kleinen schnipsel von superman ausgeschnitten (aus tv-zeitschrift usw.) eins ist mir immer in erinnerung geblieben weil ich so faszieniert war von dem bild, vielleicht wars der blick von clark... weiß auch nicht aber dieses bild war *ist* einfach zu schön... (übertreibe ich jetzt?) naja..
und hast du auch irgendwas gesammelt oderso??

Zurück
Oben Unten