jop, brauchst nicht die anderen, wenn du zuvor ein andere hattest, hast du nur den vorteil das du einige items uebernehmen kannst, die du dir aber genauso gut erspielen kannst ...
also, interessant bzw. abwechslungsreich gestallteter story modus (mit jedem charakter nimmt er einen anderen verlauf), wobei sie den auch bei allen drei spielen verschieden aufgebaut haben, also nach anderen schemen. welcher dir am besten gefaellt musst du wissen, ich persoenlich find 2 und 3 besser, 3 nochn tick besser wegen mehr moeglichkeiten (kannst zum beispiel sobald du ihn hast, mit Broly durchspielen !).
noch ein plus sind die vielen charaktere, die dazu passenden verwandlungen und (damit verbundenen) attacken.
fuer dbz fans zu empfehlen, meiner meinung nach in einigen vielen punkten das beste dbz game bisher ueberhaupt. und ich hab fast alle (gespielt).
mir fehlt bisher jedoch noch ein etwas aktiverer story modus (was sie hier schon relativ erfolgreich versucht haben), der mir noch etwas mehr gibt als nur die kaempfe nachzuspielen. die ganze story nachspielen, ihr einen anderen verlauf geben oder neu eingebaute verlaeufe faende ich interessant, sowie ein bisschen mehr "dragonball" zwischen den fights etc., ein paar sequenzen oder soetwas waeren doch mal schoen !
fazit : kannst als dragonball fan absolut nichts falsch machen ... wirst mMn nicht enttaeuscht sein.
ps : die synchronisation ist englisch, welche sprache der text hat darfst du selbst waehlen.