Lohnt sich das...

Goku-sama1

Kakarott-sama
DragonballZ Budokai 3 zu kaufen? Habe die Gelegenheit es Morgen durch ein anderes Spiel um zu tauschen, weis es aber nicht, brauch man hier für die vorgänger, oder kann man es auch ohne spielen?! Wie ist das Spiel... und
was genau muss man da machen?

Und Haut mich jetzt nicht gleich wenn das wieder das falsche Forum ist, oder es den Beitrag schon gibt... :D

Aber ich müsste es um tauschen das heißt etwas muss ich dann ja glaube ich nehmen, und da Budokai genauso viel gekostet hat, nehme ich warscheinlich auch das... nur wollte ich wissen, um was es da genau vllt geht? :D

eigentlich ist es immer das gleiche schema.man kann in story mods spielen oder im grossen turnier kämpfen.eben so wie in der serie.nur in budokai3 finde ich gut,das man sein charakter mit punkten aufpowern kann.also z.b 5 punkte in stärke einsetzen,2 punkte in energie oder,oder,oder.

die budokai spiele gefallen wahrscheinlich nur den dbz freaks.so wie mir ;)

in einem monat soll aber bereits ein neues game errscheinen.es trägt den namen dbz sagas.die grafik ist wieder 3d,und es soll wie ein rollenspiel aufgebaut sein.hört sich nicht schlecht an.was meint ihr?

Ist das Deutsch oder Japanisch Synchronsisiert?

Final About war ja Japanischer Synchro!

*Aber man kann das abspielen, ohne die Vorgänger haben zu müssen?*

es ist leider englisch aber mit deutschen untertiteln.
du brauchst die vorgänger nicht zu kennen weil in allen spielen das gleiche vorkommt.es geht von der saiyajin bis zur boo saga.nur der story modus ist in allen 3 spielen anders gemacht.sonst ist es alles das gleiche.du kannst es dir also ohne bedenken kaufen.

jop, brauchst nicht die anderen, wenn du zuvor ein andere hattest, hast du nur den vorteil das du einige items uebernehmen kannst, die du dir aber genauso gut erspielen kannst ...

also, interessant bzw. abwechslungsreich gestallteter story modus (mit jedem charakter nimmt er einen anderen verlauf), wobei sie den auch bei allen drei spielen verschieden aufgebaut haben, also nach anderen schemen. welcher dir am besten gefaellt musst du wissen, ich persoenlich find 2 und 3 besser, 3 nochn tick besser wegen mehr moeglichkeiten (kannst zum beispiel sobald du ihn hast, mit Broly durchspielen !).

noch ein plus sind die vielen charaktere, die dazu passenden verwandlungen und (damit verbundenen) attacken.

fuer dbz fans zu empfehlen, meiner meinung nach in einigen vielen punkten das beste dbz game bisher ueberhaupt. und ich hab fast alle (gespielt). ;)

mir fehlt bisher jedoch noch ein etwas aktiverer story modus (was sie hier schon relativ erfolgreich versucht haben), der mir noch etwas mehr gibt als nur die kaempfe nachzuspielen. die ganze story nachspielen, ihr einen anderen verlauf geben oder neu eingebaute verlaeufe faende ich interessant, sowie ein bisschen mehr "dragonball" zwischen den fights etc., ein paar sequenzen oder soetwas waeren doch mal schoen !

fazit : kannst als dragonball fan absolut nichts falsch machen ... wirst mMn nicht enttaeuscht sein.

ps : die synchronisation ist englisch, welche sprache der text hat darfst du selbst waehlen.

Es Lohnt sich hundert pro mann kann sich Teleportieren etc. Es macht sau spass die Story nachzu spielen also von den 3 teilen empfehle ich dir teil 3 es is auch nicht sonderlich schwer ... wenn mann das turtorial gemacht hat kann man eigentlich so ziemlich alles und es dauert nicht lange bis man alle Spieler bekommen hat ( achtung suchtgefahr ^^" ) meine note für das game is ne 1 wende infos fürs Game brauchst geh ma auf spieleforum.de und such da nach Dbz b3 da findeste nen riesen Thema kannste dir ma durch lesen + die ganzen Movies dann siehste schon was ich meine

Zurück
Oben Unten