Light in the Darkness

Cyra

Trunks Freundin
Hey Leue =)
Jap, schon wieder was von mir ^^
Meine dritte FF jetzt =)
wenigstens die dritte FF, die online kommt :p

Einige erwarten vielleicht, dass es schon wieder was mit EnB/FaD zu tun hat, aber nope! hat es nicht xD Ihr lest schon richtig, ist eine komplett neue FF mit komplett neuem Inhalt und neuen Charakteren =)
Natürlich auch mit den "alten" Charakteren von Dragonball ^^
Nicht alle! Aber ein paar ^^

Darüber hinaus muss ich noch sagen, dass es wieder einmal eine "Was-wäre-wenn" Geschichte ist! Also nicht wundern, falls der Kontex nicht ganz ins reguläre DBZ passt, denn es ist sozusagen eine andere Zeitebene, mit einer völlig neuen Geschichte =)

Ich hoffe sie gefällt euch dennoch!
Außerdem dreht sie sich hauptsächlich um die Vollblutsayajins ^^
Auch der "Lieblingsprinz" kommt mal wieder drin vor =)
Ich geh mal davon aus, dass euch das nicht stört xD

Noch schnell die Pflichtangaben:

Autor: Cyra ( Kiki-chan, Sarah )
Titel:Light in the Darkness
Teile: so viele, wie ich brauche, bis die FF zu Ende ist ^^'''
Genre: Drama, Romantic, Action,

evtl. Lemon ( nicht versprochen oO )
Serie (Original oder Fanfiction):Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden): Muss ich mir noch überlegen *g*
Disclaimer:
Diese FF beinhaltet die Charaktere von Akira Toryjama und ich möchte kein Geld damit verdienen...
Die Charaktere, die ich selbst erfunden habe, sollen bitte nicht kopiert werde ohne meine Erlaubnis

So und nun möchte ich euch direkt den ersten Teil präsentieren ;)
Viel Spaß beim Lesen,
ich hoffe der Anfang ist spannend,
auch wenn man ziemlich ins Geschehen hinein geworfen wird ^^
Hab versucht den DBZ Charakteren möglichst treu zu bleiben und
ihre wunderbare, einzigartige Art nicht zu verschändeln xD
Ich hoffe das Geschehen lehnt auch nah genug an das Original an,
sodass man sich leicht hineinversetzen kann,
aber was rede ich groß drum rum,
bitte...
bildet euch eure eigene Meinung:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Light in the Darkness

Teil 1

Er saß allein im Dunklen...wie so oft. Doch diesmal war etwas anders, denn diesmal spürte er Angst. Angst davor, dass es wieder passieren könnte, dass er wieder eine Schwäche zeigen könnte. Aber warum dachte er überhaupt darüber nach, wieder verfiel er diesen absurden Gedanken. Es war eine einmalige Sache gewesen, aber warum hatte dieser Junge ihn so weit bekommen? Der stolze Prinz der Sayajins erhob sich von seinem Bett und ging zum Fenster herüber. Seine schwarzen Augen blickten hinaus in die dunkle Nacht, die an diesem kalten Tage von einem nebligem Schleier begleitet wurde. Ein Vorhang aus Nebel hing über der Landschaft und leuchtete im Mondlicht eigenartig hell. Obwohl man in der nächtlichen Schwärze nicht einmal einen der nahe stehenden Bäume hätte erkennen können, war der Nebelschleier an einer Stelle so dicht, dass er wie ein Silberstreifen am Horizont wirkte. Nachdenklich zog der Prinz die Augenbrauen zusammen und ließ den Schweif unruhig hin und her schwingen. Wieso hatten ihn die Worte dieses Jungen so zum nachdenken gebracht, hatte er im Endeffekt recht? Und warum hatte er dieses Mädchen verschont? ER, der stolze Prinz der Sayajins hatte Gnade walten lassen!

„Vegeta?“, hörte er plötzlich hinter sich und drehte sich reflexartig um, sofort seinen undeutbaren Gesichtsausdruck auflegend. „Was willst du, Nappa?“, fragte er gereizt, da er sich ertappt fühlte. „Das Mädchen ist aufgewacht...“, sprach er und legte den Kopf schief. Grinsend fuhr er dann fort:“ Hab ich dich bei irgendwas gestört? Du Hast ja nicht mal gemerkt, wie ich rein gekommen bin!“ „Hau ab,Nappa!“, knurrte Vegeta und sah seinen Mitstreiter mit einem warnenden Blick an,“Und hör auf so dämlich zu grinsen, sonst wisch ich dir das Grinsen aus deinem Gesicht!“ Sofort erstarb der heitere Gesichtsausdruck des glatzköpfigen Sayajins. „Ich sollte dir auf jeden Fall nur Bescheid geben...“, meinte er und wandte sich schließlich zum Gehen,“ Radditz und ich warten dann drüben im Behandlungssaal.“ Dann verschwand er durch die Tür. Vegetas Blick war noch auf die geschlossene Tür gerichtet, als er die Faust ballte und tief durchatmete. Er schwor sich innerlich, dass er sich demnächst nicht so seinen Gedankengängen hingeben würde, denn das gab ihm jedes Mal einige Sekunden der Verwundbarkeit, denn dann passte er nicht auf und seine Konzentration betrug gleich Null. Vegeta schloss noch einmal die Augen und führte sich vor Augen, wie das alles begonnen hatte:

„Vegeta?“, tönte es aus der Sprechanlage,“Vegeta, bist du wach?“ Es herrschte Stille in der Leitung, bis man wieder die Stimme sprechen hörte:“ Vegeta!!!“ „Halt endlich die Klappe, Nappa“, sprach nun ein dritter,“ Du weißt ganz genau, dass Vegeta nicht mit dir reden wird!“ „Radditz halt du dich da raus!“, fuhr ihn Nappa an. „Ich halt mich nicht da raus, weil du mit deiner nervtötenden Stimme bereits seit 20 Minuten in diese Anlage kreischt und mein Geduldsfaden auch irgendwann reißt!“, erwiederte Radditz und massiert sich in seiner Raumkapsel mit den Fingerspitzen die Schläfe. „Nervtötende Stimme? Warts ab, bis wir gelandet sind, dann reiß ich dir jedes deiner langen Haare einzeln raus!“,drohte Nappa und knurrte wütend. „Wenigstens habe ich noch Haare auf dem Kopf!“, erwiederte der Jüngere bissig. „Wenn ihr beide jetzt nicht die Schnauzen haltet, dann klär ich das, sobald wir gelandet sind...“, mischte sich nun auch der Prinz ein,“ Und das wollt ihr doch nicht, oder?“ In seinem Ton war etwas warnendes, dass es nicht zuließ, ihm zu widersprechen. Es herrschten einige Minuten lang Stille, dann hörte man wieder Nappas Stimme: „Vegeta? „WAS?!“, kam genervt die Antwort von besagter Person. Ganz kleinlaut und leise, stellte der glatzköpfige Sayajin endlich seine Frage:“ Wann sind wir da?“ „Wenn wir da sind...“, erwiederte der Prinz kühl. „Und wann ist das?“, begann Nappa wieder, doch er sah ein, dass dies ein Fehler gewesen war. Keine Sekunde nachdem er seine Frage gestellt hatte, hörte er ein leises Knurren durch die Sprachanlage.

„Ich glaube, es wäre jetzt besser, wenn du für den Rest des Fluges die Klappe hältst, Nappa“, sagte nun Radditz und lehnte sich in der Raumkapsel zurück. Die drei Vollblutsayajins schwiegen für den Rest ihrer Reisezeit, denn Freezer hatte sie auf einen weit entfernten Planeten geschickt. Genaueres wussten die drei Kämpfer nicht über ihr Ziel, was sie jedoch wussten, war dass die Bevölkerung nicht besonders stark war. Weshalb sie trotzdem zu dritt zu einem so schwachen Planeten geschickt worden waren, war ihnen immer noch ein Rätsel. Erst nach mehreren Stunden des Fluges, kamen sie endlich an. Nach einer mehr oder weniger holprigen Landung, stiegen die drei Sayajins aus ihren Kapseln. Vegeta sah sich mit gehobener Augenbraue um. „Was will Freezer mit diesem Planeten?“, fragte Radditz, der sich zu dem Prinzen stellte. Auch Nappa kam jetzt zu den beiden, die bereits am Rand der Krater standen, die ihre Raumkapseln bei der Landung verursacht hatten. „Keine Ahnung, aber wenn er den haben will, ist mir das Recht. Die Bevölkerung lädt gerade dazu ein, vernichtet zu werden,“ sprach der Prinz mit einem Tonfall, der zeigte, wie egal ihm die ganze Sache eigentlich war. Ein kurzes Nicken von Vegeta und die drei flogen zeitgleich los, alle drei in eine andere Richtung, denn sie wollten ja den Planeten möglichst schnell von den Bewohnern „reinigen“. So wie sie es immer taten, es war bereits eine eingespielte, abgesprochene Sache.

Während sich Radditz und Nappa mit anderen Städten befassten, landete der Prinz in der Hauptstadt des Planeten, hier herrschte reges Treiben und die Bewohner ahnten noch nicht, was ihnen blühte. Vegeta fackelte erst gar nicht lange und landete direkt in der Mitte der Stadt auf einem großen Marktplatz. „Sehr weit entwickelt sind sie ja nicht...“, murmelte der Prinz, als er mit verschränkten Armen und peitschendem Schweif sich umsah. Die Einwohner hatten eine große Ähnlichkeit mit Tieren. Obwohl sie den Sayajins vom Äußeren ziemlich ähnelten, hatten sie große Katzenohren zusätzlich, zu ihren „normalen Ohren“. Außerdem hatten sie, genau wie der Prinz selbst, einen Schweif, jedoch variierte die Fellfarbe und Fellbeschaffenheit von Person zu Person. Einer der Männer, mit großen weißen Ohren und einen ebenfalls weißen, buschigen Schweif , kam langsam näher. Die restlichen Bewohner, die ebenfalls auf dem Marktplatz verweilten, beäugten den Sayajin misstrauisch. Der mutige unter ihnen, der sich dem Prinz näherte, legte die Ohren an und verengte seinen Katzenartigen Augen. Er schnupperte in der Luft und schritt in geduckter Haltung weiter. Als Vegeta ganz plötzlich seinen Blick zu ihm wandte, hielt der Mann wie vom Blitz getroffen inne. „W..Wer seid ihr?“, fragte er zögerlich.

Aber Vegeta antwortete dem Mann nicht. „Was wollt ihr hier?“, versuchte der Mann erneut sein Glück, aber erneut bekam er keine Antwort. Stattdessen fand er sich einen Augenblick später im Würgegriff einige Zentimeter über dem Erdboden wieder. Mit einer blitzschnellen Bewegung hatte Vegeta den Mann am Halse gepackt und in die Luft gehoben. Winselnd versuchte sich sein Opfer aus seinem Griff zu befreien, aber er konnte dem starken Griff des Prinzen nicht entrinnen. Ohne auch nur einen Moment zu Zögern, warf er seine Geisel in die nächste Hauserfront, die natürlich unter lautem Getöse zusammen krachte.

Weit entfernt hörte Radditz, wie das Gebäude zerstört wurde und grinste. Es war lange her gewesen, dass sie einen Auftrag bekommen hatten und da sie sowieso alle sehr gereizt aufeinander reagierten, war dieser Planet und diese Bevölkerung perfekt dazu geeignet, sich einmal ab zu reagieren. Der Langhaarige legte noch einen Zahn zu und erreichte kurz darauf auch die erste Stadt. Anders als der Prinz, landete Radditz außerhalb und schlenderte gemütlich in die Stadt hinein. Im Gegensatz zu Vegeta, besah der Jüngere sich gerne noch die Gegend, um auch ja keinen Fehler zu begehen, denn man wusste ja nie, wie weit die Bewohner entwickelt waren und welche Schutzmaßnahmen sie aufgebaut hatten. Aber bereits nach einer kurzen Weile erkannte Radditz, dass die Einwohner dieser Stadt wirklich kaum bis gar keine Technologie besaßen. Sie sahen auch nicht gerade danach aus, denn ihr Aussehen glich eher wilden Tieren.

Die Personen, die Radditz Weg ins Stadtzentrum kreuzten, sahen ihm misstrauisch und verwundert hinter her. Denn die Erschütterungen, die durch Vegetas und inzwischen auch Nappas Toben in den anderen Städten, verursacht wurden, ließ die Bewohner nervös werden. Schließlich ließ Radditz auch seine kleine Entdeckungstour sein und begann damit die Einwohner einen nach dem anderen auszulöschen.
Währenddessen war Vegeta schon längst mit der Hauptstadt fertig und saß gerade auf einem besonders großen Stück Mauer eines der beschädigten, aber übrig gebliebenen Häuser. Er schaute sich um und besah sich sein Werk. Personen jeder Größe und jedes Alters, Männer sowie Frauen und auch Kinder lagen tot zwischen den Wandresten. Leichen pflasterten den großen Marktplatz und es roch nach Blut, sowie nach verbranntem Fell und verbrannter Haut. Der Prinz war zufrieden mit dem Bild das sich ihm bot und so stand er auf, klopfte sich den Staub von seinem Kampfanzug und wollte gerade los fliegen, um die nächste Stadt zu „reinigen“, als er ein Geräusch hinter sich vernahm. „Hat einer dieser Missgeburten etwa noch überlebt?“, fragte er laut sich selbst, mit einem fiesen Unterton und wandte sich um. Der stolze Sayajin schritt im wahrsten Sinne über Leichen, um zu der Stelle zu gelangen, von wo er das Geräusch gehört hatte.

Verhört hatte sich der Prinz sicherlich nicht, denn es klang danach, als wenn jemand sich bewegt hätte und dabei einen Stein oder einen Kiesel zum Rollen gebracht haben musste, sich darauf erschreckt und ängstlich Luft geschnappt hatte. Langsam, um sein nächstes Opfer auch ja nervös um sein Leben beten zu lassen, schlich Vegeta über den Platz und schließlich auch um die Ecke. Er erblickte eine junge Frau, etwa um die 20 Jahre alt. Ihr Gesicht war zerkratzt, als wenn sie versucht hätte, sich zwischen dem Schutt und Geröll zu verstecken und so Vegeta zu entkommen. Zusammen gekauert saß sie dort, hatte die Arme auf Kopfhöhe gehoben und wimmerte leise. Ihre Ohren waren eng an den Kopf angelegt und ein Zittern ging durch ihren gesamten Körper, bis hin zum Schweif. Der Prinz der Sayajins hob seinen Arm, zielte mit der Handfläche auf die Überlebende und ließ einen Kii-Blast erscheinen.

„Was hat dir das genützt? Du hast 2 Minuten länger als die anderen gelebt!“, sprach Vegeta gehässig und wollte bereits das Leben der Frau vor ihm beenden, als plötzlich jemand mit lautem Geschrei ihn hinterrücks ansprang und umwarf. Vegetas Attacke ging daneben und die Frau nutzte sofort ihre Chance zur Flucht! Knurrend versuchte der Prinz die Person von seinem Rücken zu bekommen, doch als er es endlich geschafft hatte, weiteten sich seine Augen zuerst verwundert. Danach verengten sie sich und stierten den Störenfried böse an. „Wie kannst du es wagen?!“, flüsterte Vegeta leise und mit einem Ton, der einem einen kalten Schauer über den Rücken jagen ließ.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das wars auch schon, was den ersten Teil angeht =)
Ich hoffe auf etwas längere Kommentare,
die mir vielleicht sagen können, ob es sich lohnt die Idee
fortzuführen und ob der Schreibstil, etc.
so ok ist ^^
Ich zähle auf euch Leute =)

Wuiuiui noch eine FF :) Nice bis jetzt hast wohl was länger gebraucht
mit deiner kaputten Hand oder? Naja ist gelungen, frag mich wies
dann weiter geht. :D Aber ich weiß schon das dauert noch ^^ Und
wer oder was wagt es da VEGETA anzugreifen?? O.O Wenn das mal
gut geht.. mir tut der Angreifer ein weing leid... MACH IHN PLATT
VEGETA xDD

MfG
Esc-Taste

hi cyra *wink*
wie gehts lang nix mehr von dir gehört
geht es deinem Arm/Hand besser?

Woah du schreibst ne neue FF!! Find ich cool ein Werk mehr das ich lesen muss!!

So nun zu der Geschichte:
Hört sich ja sehr interessant an.
Dein Schreibstill hat sich kein bisschen verändert immer noch so gut wie eh und jeh.
Diese FF handelt von den Vollblutsaiyajins sehr interessant.
Aber eine Frage dazu hab ich noch
Existiert der Planet Vegeta noch??

Ehm ich glaub ich hab mich verlesen!!:eek::eek:

Vegeta hat ein Mädchen verschohnt???
Ja ich wusste diese FF wird ein Knüller!!!!
Also schreib schnell WEITER!!

Ciao Gohan!

HI Cyra

schön das du auf mich gehört hast und die doch on gestellt hast ^^
und ich find den Anfag super echt und das ausgerechnet die drei in ein Team sind
is genial. Ich frag mich nur wer jetzt Vegeta angegrieffen hat und ob die Person
die is über die Vegeta sich den kopf zerricht ?
Ich hoffe mal das das balt beantwortet wird xD

Gruß Super Saiyajin 8 Goku

halli hallo :laugh:
juhuuuuuu eine neue FF
und dann auch noch über meinenn lieblings Prinzen Vegeta :rolleyes:
bis jetzt muss ich sagen finde ich deine FF sehr gut und sehr spannend
dass Vegeta ein Mädchen verschont?! echt merkwürdig
wird aber bestimmt bald geklärt

mach weiter so
freue mich auf den nächsten Teil:D

mfg
VegetaGirl94

Boah hey na du...
Wie gehts den so? :orangehat

Bin sehr überrascht zu deiner entscheidung, nochmals was neues anzufangen :naughty:
Na dann wünsch ich dir im voraus schonmal viel Erfolg :supergrin

Ich gebe nun meinen Kommentar ab XD
Wenn du schon mal schreibst, muss das sein... ^^

Zur Geschichte... Gott, du kannst gut schreiben O.O
Ich mein, okay, das war schon immer vorher klar, aber bei dierser FF...
diese Spannung am Anfang...
man das war einfach göttlich... :spiny:

Ich möchte aber anmerken, dass du vielleicht nicht ganz so viel auf einmal reinstellen solltest...
so viel an einer Wurst zu lesen ist echt anstrengend :tongue2:
Aber die Charaktere hast du wirklich gut getroffen, Vegeta war wirklich original XD
Auch Nappa war originalgetreu aber etwas zu... nervig...
das merkt man Vegeta ganz deutlich an xD
*Vegeta einen Baseballschläger reich* Sponsored by Mihi Productions,
beim nächsten mal, schön zuschlagen... :rofl:

Und ich stell mir das irgendwie süß vor, die bewohner mit solchen Ohren.
Die taten mir irgendwie auch leid...

Die Geschichte macht mich neugierig.
Klingt wirklich sehr interessant.
Wer mag auf Vegeta da den gehüpft haben??? :goof:

Bitte bitte poste gleich heute den neuen Teil! Ich brauch Lesestoff dieser Art :laugh:

Gruß...
~Mihi~

Sooo, es gibt also mal wieder was Anderes von dir?
Ich hörte dies und habe es sofort gelesen, nachdem meine schlechte Stimmung verflogen war... ^^

Darf ich sagen, dass ich begeistert bin?
Selbst wenn nicht, sag ichs jetzt: ICH BIN BEGEISTERT XD
Du weißt ja, dass ich Geschichten über Vollblutsaiyajins besonders mag...
Also kannst du versichert sein, dass ich hier auch weiterlesen werde ^^

So denn... hmmm...
„Nervtötende Stimme? Warts ab, bis wir gelandet sind, dann reiß ich dir jedes deiner langen Haare einzeln raus!“,drohte Nappa und knurrte wütend. „Wenigstens habe ich noch Haare auf dem Kopf!“, erwiederte der Jüngere bissig.
<<< und davon viele, Raddi hehe XD du willst ja nicht viele witzige Szenen einbauen, wenn ich das richtig mitbekommen hab, aber die ist geil XD

Ich find die Beschreibungend er Umgebung super und sehr detailreich...
Ich konnt mir echt gut vorstellen, wie es jetzt nach dem Massaker da aussehen muss...
Aber wer hat ihn denn umgeworfen?
ich muss ehrlich sagen, ich hab zuerst damit gerechnet, es wäre einer der Saiyajins...
Immerhin, die Reaktion Vegetas hätte gut gepasst o.o
Aber tatsächlich, beim logischen Denken fällt einem auf, dass das nicht sein kann.
Ich will bezweifeln, dass Radditz ihn (zumindest in dieser deiner FF) einfach umschmeißt...
Und naja... äh... ich glaub, Nappa hat zu viel Körpermasse, als dass man sich unter dem so schnell freikämpfen könnte XD
Andererseits wäre es schön am Anfang des nächsten Kapitels zu lesen:
"Und dann schoss Vegeta der dicken Pinata alias Nappa ein Loch in den Bauch, aber es fielen keine Süßigkeiten heraus."
Ich glaube, man merkt, dass ich dem Klops nicht sonderlich zugeneigt bin? XD

Wie dem auch sei, schönes Kapitel, ich freu mich auf mehr ^^
Gruß Kiddy-chan - treue, aber momentan gestresste, Leserin, Kommentatorin und Autorin ^^

*tief Luft hol*
Also: lesen tut es sich sehr gut. Beschrieben hast du alles (z.B. die Bewohner des Planeten also die Opfer) sehr gut und anschaulich.
Rechtschreibfehler habe ich auch keine gefunden.
Die Sprache kann ich auch verstehen, was etwas heißen will.
Zur Story selber fand ich die Idee recht gut. Der Schluss ist auch so gewählt, dass man Lust hat weiter zu lesen.
Etwas möchte ich dann aber noch ausführlicher behandeln, weil es mir so gut gefallen hat:

„Vegeta?“, tönte es aus der Sprechanlage,“Vegeta, bist du wach?“ Es herrschte Stille in der Leitung, bis man wieder die Stimme sprechen hörte:“ Vegeta!!!“ „Halt endlich die Klappe, Nappa“, sprach nun ein dritter,“ Du weißt ganz genau, dass Vegeta nicht mit dir reden wird!“ „Radditz halt du dich da raus!“, fuhr ihn Nappa an. „Ich halt mich nicht da raus, weil du mit deiner nervtötenden Stimme bereits seit 20 Minuten in diese Anlage kreischt und mein Geduldsfaden auch irgendwann reißt!“, erwiederte Radditz und massiert sich in seiner Raumkapsel mit den Fingerspitzen die Schläfe. „Nervtötende Stimme? Warts ab, bis wir gelandet sind, dann reiß ich dir jedes deiner langen Haare einzeln raus!“,drohte Nappa und knurrte wütend. „Wenigstens habe ich noch Haare auf dem Kopf!“, erwiederte der Jüngere bissig. „Wenn ihr beide jetzt nicht die Schnauzen haltet, dann klär ich das, sobald wir gelandet sind...“, mischte sich nun auch der Prinz ein,“ Und das wollt ihr doch nicht, oder?“ In seinem Ton war etwas warnendes, dass es nicht zuließ, ihm zu widersprechen. Es herrschten einige Minuten lang Stille, dann hörte man wieder Nappas Stimme: „Vegeta? „WAS?!“, kam genervt die Antwort von besagter Person. Ganz kleinlaut und leise, stellte der glatzköpfige Sayajin endlich seine Frage:“ Wann sind wir da?“ „Wenn wir da sind...“, erwiederte der Prinz kühl. „Und wann ist das?“, begann Nappa wieder, doch er sah ein, dass dies ein Fehler gewesen war. Keine Sekunde nachdem er seine Frage gestellt hatte, hörte er ein leises Knurren durch die Sprachanlage.
„Ich glaube, es wäre jetzt besser, wenn du für den Rest des Fluges die Klappe hältst, Nappa“, sagte nun Radditz und lehnte sich in der Raumkapsel zurück.

Als Radditzfan gefällt mir der Absatz immer mehr je öfter ich ihn lese.

Liebe Grüße

HI Leute
ich soll euch von Cyra ausrichten, dass sie für unbestimmte Zeit nicht mehr hier schreiben kann, da sie kein Internet hat.
außerdem soll ich euch noch sagen das es ihr ganz doll leid tut,
dass sie nicht weiter schreiben kann.

Sie hat auch noch gesagt, dass sie zwar versuchen wird an ihren FFs weiter zu schreiben, aber für nichts garantiert, da ihre verletzte Hand immer noch sehr weh tut.

Hey Leute =)
Jaaaa ich weiß, hab auf mich warten lassen,
aber nach einigen Strapazen, bin ich wieder da =)

Habe das "Ohne-Internet-sein" und meine schmerzende Hand
eigentlich ohne größere Schäden überstanden und ich denke,
dass wenn ich meine Hand nun ab und zu ein BISSCHE belaste,
dass der restliche Schmerz, den ich noch hab, nach und nach abklingen wird.
Wenigstens hoffe ich das....

Außerdem möchte ich euch gaaaaaaanz lieb
Danke!
Sagen, denn ich war richtig gerührt.
Sooooo viele Kommentare, und das, obwohl es erst
das aller erste Kapitel war =)
Bin echt total begeistert,
ihr habt mir ne Mega Freude gemacht damit!
Aber bevor ich euch auf den nächsten Teil los lasse:
Feedback ^________________________^

@Esc-Taste: Hey du =)
Danke, Danke, Danke für dein Kommentar =)
Ich bin echt baff, dass dir der Teil so gefallen hat xD
Und auch, dass es mir gelungen ist, den ersten Teil
so gut spannend zu gestalten =)
Ich hoffe dieser Teil gefällt dir,
auch wenn ich so lang dafür gebraucht habe.

@ssj4_Gohan: Hallo ^^
Auch dir ein DANKE für das Kommentar =)
Hab mich echt SUPER drüber gefreut!
Ich hoffe du bleibst auch treuer Leser und kommentator =)
Zu deiner Frage:
Nein, der Planet Vegeta existiert nicht mehr,
aber keine Sorge,
das wird noch aaaaaaaaalles erwähnt =)
Hab mir schon was gedacht, bei der FF xDD
Wünsche dir nun auch viel Spaß mit diesem zweiten Kapitel =)

@SSJ8 Goku: Huhu *wink*
Auch an dich D.A.N.K.E !!!
Ich bin echt baff, dass ich so viele Kommentare bekommen habe,
und dass es euch so sehr gefallen hat =)
Außerdem möchte ich mich bei dir auch noch einmal hier dafür bedanken,
dass du überall bescheid gesagt hast =)
war echt total lieb von dir ^^
Wünsche dir auch VIEL Spaß mit diesem Teil =)
Hoffe er ist mir gelungen ^^

@VegetaGirl94: Ui ein neues Gesicht o.o
Wilkommen in einer von meinen FFs =)
moment mal o.o *Augen reib* du bist Esc-Tastes Cousine? oO

Hat er dich darauf angesetzt diese FF zu lesen? xD
Würde es dem Schlingel zutrauen xD
Hoffe du liest die FF nicht seinetwegen xD
Ich möchte mich auf jeden Fall bei dir bedanken,
dass du auch Kommentiert hast =)
Bin echt gerührt QQ
Wünsche dir auch deswegen VIEL Spaß mit diesem Kapitel ^^
Und Komi nicht vergessen ;)

@Mihi: Ui neue Gesichter, und auch alte =)
Hallo du ^^
Freue mich, und bin sehr geehrt, dass du hier kommentierst =)
Auch an dich also ein dickes fettes DANKESCHÖN !!!
Sooo, und was dein Kommentar angeht:
Hey oO wenn ich kurze Teile mache, beschwehrt ihr euch,
wenn ich lange Teile mache, beschwehrt ihr euch auch xD
Wenn ich gar nicht schreibe, beschwehrt ihr euch auch xDDD
Entscheidet euch mal *lach*
Naja xD Es freut mich, dass mir der erste Teil so gelungen ist,

und danke für das Kompliment ( Gott kannst du gut schreiben )
Aber Gott brauchst du mich nicht gleich zu nennen oO *lach*
Ich wünsche dir VIEL VIEL VIEL Spaß mit diesem Teil =)

@Kiddy: Hey =)
Du Sadistisches Etwas xDDD
Der arme Nappa xDD
Ok ich kann ihn auch nicht leiden...
aber die dicke Pinata Nappa? *auf dem Boden roll*
ZU geil xDDD
Aber jetzt mal ernsthaft,
es freut mich, dass dir der Teil gefallen hat =)
Und daaaaaaaanke für das Kommentar, hab mich wirklich SEHR drüber gefreut ^^
Ich hoffe bloß, dieser Teil kommt nicht zu spät :S
Wünsche dir ( trotz der späten online Stellung ) viel Spaß beim lesen!

@Athima: Hallo du =)
Noch ein neues Gesicht!
Ich bin begeistert xDD
Wenn das so gut läuft mit den komis,

überleg ich mir, ob ich nicht noch meine anderen FFs online stelle xDDD
Zurück zum Ernst der Sache o.o
Bin SEHR froh, dass der erste Teil so gut ankam =)
Und auch dir Dankeschön, fürs Kommentar =)

Ich hoffe du bleibstals Leserin treu und kommentierst auch immer wieder =)

@All: DAAANKE ^_______________^

So xDDD
Das wars Feedback xDDD
Und jetzt ohne weiteres Vorgelabber zum zweiten Teil
von Light in the Darkness:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Was hat dir das genützt? Du hast 2 Minuten länger als die anderen gelebt!“, sprach Vegeta gehässig und wollte bereits das Leben der Frau vor ihm beenden, als plötzlich jemand mit lautem Geschrei ihn hinterrücks ansprang und umwarf. Vegetas Attacke ging daneben und die Frau nutzte sofort ihre Chance zur Flucht! Knurrend versuchte der Prinz die Person von seinem Rücken zu bekommen, doch als er es endlich geschafft hatte, weiteten sich seine Augen zuerst verwundert. Danach verengten sie sich und stierten den Störenfried böse an. „Wie kannst du es wagen?!“, flüsterte Vegeta leise und mit einem Ton, der einem einen kalten Schauer über den Rücken jagen ließ.

Teil 2:

Er packte das Kind am Kragen und hob es hoch. Der kleine Junge von etwa 7 Jahren stierte den Prinzen böse an, fauchte leise und ballte die Fäuste. „Du kleine Made...“, knurrte Vegeta und ließ seine Geisel kurz los, nur um ihn dann am Hals zu packen. Der Prinz drückte den Jungen gegen die Wand und drückte langsam zu, sodass das Kind nach Luft rang. „Lass mich los...“, gab er röchelnd von sich und krallte sich in Vegetas Handgelenk. Mit seinen langen,spitzen Fingernägeln riss er tiefe Wunden in die Hand des Sayajins und er ließ den Jungen tatsächlich los, aber nur, um ihn dann mit einem Tritt in die Luft zu befördern. Laut schallte der Schmerzensschrei des Jungens über die Weiten der zerstörten Stadt und der Wind trug ihn noch viel weiter in die Ebene hinaus. Das Kind hatte die Augen zugekniffen und öffnete sie, als er am höchsten Punkt angelangt war und gerade drohte wieder hinabzustürzen. Genau in dem Moment tauchte Vegeta über ihm auf und wollte ihm einen schnellen Rückweg zum Erdboden geben. Doch als der Prinz mit gefalteten Händen zuschlagen wollte, fing sein Scouter an zu piepen. Schnell packte er den Jungen am Kragen, bewahrte ihn so vor dem Absturz und drehte sich selbst blitzschnell um.

Mit einer geschickten Handbewegung wehrte Vegeta eine Kii-Explosion ab, die auf ihn zu kam. „Was soll das?“, fragte er wütend und hielt den Jungen mit einer Hand locker fest,“Freezer sollte wissen, dass wir diesen Planeten auch allein übernehmen können!“ „Wer hat denn gesagt, dass ich hier bin um euch zu helfen?“, erwiederte des Prinzen Gegenüber. Der Sayajin zog die Augenbrauen zusammen und musterte den Mann vor ihm. Er trug genau wie er selbst eine Rüstung der Sayajins, jedoch war auf der Brustplatte das Zeichen vom Tyrannen Frezzer zu sehen. Der Mann stammte außerdem nicht von den Sayajins ab, er gehörte einer anderen Rasse an. Der Prinz wusste nicht viel über diese Leute und kannte sie auch nur von der äußeren Beschreibung. Ihr Äußeres glich Insekten, die Fühler, die merkwürdig strukturierte Haut, und die facettenartigen Augen trugen diesem Effekt auch noch bei. Etwas angewidert straffe der Prinz die Schultern und sah zu dem Jungen in seiner Hand. Leblos baumelte dessen Körper herunter und er atmete sehr flach. Das Kind hatte einen solchen Schock erlitten, dass er einfach das Bewusstsein verloren hatte.

„Ich sage es nur einmal, komm mir nicht in die Quere, wenn du den nächsten Tag noch erleben willst,“ sagte Vegeta, ohne das Insekt anzusehen. Sein Gegenüber verfiel jedoch schallendem Gelächter und antwortete mit einem höhnischem Grinsen:“Der stolze Prinz Vegeta....Hab gehört du sollst gar nicht so stark sein, wie so manche behaupten...Jeder hat eine Schwachstelle, auch der ach so tolle Prinz der Sayajins!“ Mit diesen Worten verschwand das Insekt plötzlich und tauchte hinter Vegeta wieder auf. Er packte den Prinzen am Schweif und drückte so fest er konnte zu. Die Augen geschlossen habend wartete er auf eine Reaktion des Sayajins, aber es kam nichts und so öffnete das Insekt ganz langsam und ängstlich die Augenlieder. „Bist du mal fertig?“, fragte Vegeta genervt und mit einem leichten Unterton von Überlegenheit. „A...aber...“, stotterte der Soldat und ließ völlig verschreckt den Schweif des Prinzen los,“Das...ist doch die Schwachstelle...der Sayajins!“ „Sie war es einmal!“, sprach Vegeta, zog die Augenbrauen zusammen und richtete seine freie Hand auf das Insekt.

„Ich hab zwar keine Ahnung, was du mit deiner Aktion erreichen wolltest, aber es ist das erste und letzte Mal, dass du mir auf die Nerven gegangen bist!“, flüsterte der Sayajin mit einem bedrohlichem Ton und lud eine Kii-Explosion in seiner Handfläche. Das ängstliche Gesicht seines Zieles leuchtete im Schein der Attacke in einem leichten blau. „Es sollte dir eine Ehre sein, von mir...dem Prinzen der Sayajins....getötet zu werden!“, murmelte er und wollte gerade schießen, als er hinter sich ein Geräusch hörte. Ohne zu zögern wich er ein ganzes Stück nach hinten und der Pfeil verfehlte ihn knapp. Er hatte ihn heran zischen hören und sah nun nach unten, um denjenigen zu finden, der diesen auf ihn abgeschossen hatte. Die Augen zu Schlitzen verengend sah Vegeta zu dem Mädchen herab, dass wegen dem Jungen in seiner Hand bis jetzt überlebt hatte. „Reiß dein Maul nicht so weit auf!“, rief sie und spannte den nächsten Pfeil in der Sehne ihres Bogens,“Lass meinen Bruder los!“ Sie zielte und ließ den Pfeil durch die Luft schnellen. Es war dem Prinzen ein leichtes einem solchen Angriff auszuweichen, doch diesmal sollte es nicht klappen.

Vegeta wich zur Seite, erhielt einen Schlag auf die Wange und wurde so von dem Pfeil an der Schulter nur leicht getroffen. Obwohl es nur ein Streifschuss gewesen war, spürte Vegeta sofort, wie ein stechender und brennende Schmerz sich in seiner Schulter breit machte. Er kniff die Augen zusammen und sah so den nächsten Schlag des Insektes nicht kommen! Erneut traf es ihn hart an der Wange und ein Tritt in die Rippen ließ ihn schließlich gen Erde fallen. Kurz bevor der Prinz auf dem Boden aufkam, riss er sich am Riemen und konzentrierte seine Energie, sodass er über dem Boden schwebte und seinen Fall so auffing. „Na warte...“, nuschelte Vegeta und sah hinauf zu seinem Gegner. Mehrere Kii-Explosionen kamen auf ihn zugeschossen und da der stechende Schmerz sich erneut in seiner Schulter ausbreitete, schaffte er es nicht diese abzuwehren. Kurzerhand drehte sich der Prinz um, erlitt die ganzen Treffer am Rücken und hielt unbewusst den Jungen an seine Brust gedrückt, als wenn er diesen schützen wollen würde. Der Attacken-Hagel hörte jedoch genauso abrupt auf, wie er begonnen hatte.

Vegeta sah hinter sich und sah, dass das Mädchen, dass auf ihn geschossen hatte, ihren Bogen erneut spannte und einen zweiten Pfeil auf den Soldaten hoch in der Luft abschoss. Das Insekt zog sich gerade den ersten Pfeil aus der Seite seiner Schulter, als ihn der zweite an der Halsschlagader traf. Er riss die Augen weit auf, erzitterte kurz am gesamten Körper und fiel dann zu Boden. Als sein Körper aufschlug, hörte man sogar, wie sein eigentliches Außenskelett zerbrach. Wie ein echtes Insekt, hatte auch er ein Außenskelett gehabt, jedoch an einigen Stellen war es nicht sehr ausgeprägt gewesen, wie am seinem Hals. Mit einem Knacken war der Pfeil durch die harte Schale gedrungen und hatte sich in sein Fleisch gebohrt. „Se..Serinea...“, nuschelte der Junge in Vegetas Armen und öffnete langsam die Augen. Er blickte direkt in das schmerzverzerrte Gesicht des Sayajins und stieß vor Schreck einen Schrei aus. Er versuchte panisch aus dem Griff des Kriegers zu entkommen, aber dieser hielt den Jungen verkrampft an sich gedrückt. „Du elendes Monster!“, rief der kleine aus und biss dem Prinzen in die Hand, damit dieser ihn los ließ. Aber statt dem gewünschtem Effekt, bekam er nur eine mit dem Schweif des Prinzen gewischt. Sich die rote Wange reibend sah er wieder sich um und erblickte seine ältere Schwester. „Serinea!!!“, rief er laut und stutzte dann darüber, dass sie überhaupt noch lebte.

Sein Blick fiel wieder auf den Prinzen und er murmelte leise:“ Vielleicht hast du auch was Gutes in dir...immerhin hast du wenigstens meine Schwester verschont....in jedem muss was Gutes stecken!“ Das war noch das einzige, was Vegeta mitbekommen hatte, bevor er sein Bewusstsein verlor.
Langsam und vorsichtig schritt Serinea zum Prinzen und stupste diesen leicht an. „Hol mich hier raus!!!“, tönte es etwas dumpf unter dem Körper des Sayajins hervor. Erschrocken versuchte das Mädchen den regungslosen Körper des Kriegers anzuheben. Vegeta war, als alles vor seinen Augen verschwamm, nach vorn übergekippt und einfach so liegen geblieben. Schnell half Serinea ihrem Bruder unter Vegeta hervor und umarmte diesen dann stürmisch. „Chado! ( An der Stelle danke an Kiddy, der Name stammt von ihr und wird „Tschado“ ausgesprochen =) ) Gott sei dank, dir ist nichts passiert!“, sprudelte es bereits aus ihr heraus. „Was heißt hier nichts?“,regte sich Chado auf und drückte seine Schwester von sich,“ Ich würde gewürgt, getreten, geschlagen und fast erdrückt! Das nennst du nichts?!“ Grinsend und mit Tränen der Erleichterung in den Augen, sah Serinea ihrem Bruder entgegen und musterte ihn. „Du wirst wohl einige gebrochenen Rippen haben, aber das bekommen wir schon wieder hin“, sprach sie nun etwas ruhiger.

Plötzlich zuckten die beiden zusammen, als eine Stimme zu vernehmen war:“Vegeta?!“ Die beiden Bewohner dieses Planetens sahen sich kurz an und rappelten sich dann schnell auf, um davon zu laufen. Doch da war es bereits zu spät und direkt vor ihnen landete jemand. Die beiden Einheimischen wichen sofort zurück und rückten eng aneinander. Der Blick der Person vor ihnen fiel zuerst auf den am Boden liegenden Prinzen, danach auf die beiden neben ihm. Seine Augen verengten sich, als er Serinea und Chado musterte. Der jüngere der beiden schluckte hörbar, kniff die Augen ängstlich zusammen und drückte sich an seine Schwester, die ihren Bruder in den Arm nahm und dem Ankömmling mutig entgegen sah. „Töte mich, aber lass meinen Bruder leben!“, flehte sie den Krieger vor ihr an. Dieser schüttelte jedoch nur den Kopf und antwortete dann:“Als wenn ich dir diesen Gefallen auch noch tun würde...“ Als er die Hand hob, kniff nun auch Serinea die Augen zusammen und schickte innerlich ein Stoßgebet in den Himmel, dass ihr Ende wenigstens nicht schmerzvoll werden sollte. Aber auch dieser Wunsch sollte ihr nicht erfüllt werden!

Tja o.o
Das wars wohl mit Serinea und Chado ^_^
Hoffe ihr seid mir nicht Böse wegen dem Ende xD

Ich zähl auf eure Kommentare ;)

Eure Cyra o.o~|
---------------

PS: Kiddy nerv mich nächstes Mal nicht xDDD
Sonst mach ich noch VIIIIEL länger für den nächsten Teil xD

juhuuuuuuuuuuu ein neuer teil!!! :D
dende sei dank hast du wiede internet!!
ähm ja ich bin Esc-Tastes cousine und naja er hat mir gesagt, dass du eine sehr talentierte FF schreiberin bist (was ich hier und jetzt auch gerne bestätigen kann!!!) und hat mir deine FF's empfohlen^^ und ic finde sie sehhhhr klasse
nun zu dem neuen teil
AHHHH ist das spannend ;)
ist dir echt toll gelungen
ich will weiterlesen!!!!
ich freu mich auf den nächsten teil^^
bis dann
mfg
VegetaGirl94

Huhu, jia kannste mal sehen gg ich werb sogar leser für dich an :D
Naja um zur Sache zu kommen: Endlcih gehts weiter :)
Wiedermal Klasse ;) souverän weitergeschrieben. :D Wie kommts,
dass Vegeta sich so fertigmachen lässt? Ich mein so ein popeliger
Pfeil sollte doch kein Problem darstellen. Oder doch? Jetz kommen
schon Kinder, und dann taucht ?Nappa? da auf, arme Kinder :(
das gibt ein gemätzel.. Aber nunja Sayajins kennen halt keine Gnade
:D Mach weiter so, echt spitze!
MfG
Esc-Taste

HI
Sorry das das kommi erst heute kommt aber ich hatte gesern noch eine wichtige verabredung ^^
Also den Tietel fand ich wieder einmal super gut echt ^^
aber ich muss Esc-Taste zutimmen ein Kleiner Pfeil sollte Vegeta eigentlich nichts haben können aber naja du bist
die Autorin und du kannst in deiner FF machen was du willst xD

Gruß Super Saiyajin 8 Goku

PS. Kiddy is jetzt nur mal so ne Frage aber hast du den Namen "Chado" aus Blech xD ?

*sich meld und aufgeregt herumhüpf* Ich weiß, wer da aufgetaucht ist!
Ich weiß es! XD
Und ich weiß, dass ich spät dran bin o-o!

Tolle Kampfbeschreibungen im Übrigen ^^
Hab's mir richtig gut vorstellen können...
Und ich kann's kaum glauben o-o
Anscheinend sind Insekten fast so dämlich wie Echsen, die nach Kühltruhen klingen XD
Irgendwie erinnert mich das Mädchen an Link o.o
Diese magischen Pfeile, einer hat Vegeta nur gestreift und ausgeknockt oO

Beim vorletzten Absatz hab ich mich gekugelt XD
Der Zwerg ist ja fast wie Goku "In jedem muss etwas Gutes stecken!"
Und nichts zu danken :)
Was heißt hier, ich soll nicht nerven <.<
Naja... ich freu mich jedenfalls auf den nächsten Teil o-o
Ich weiß ja schon, wer aufgetaucht ist
Aber was er macht, weiß ich noch nicht >.<
Also, sag's los! oO
Bittöööö, ich nerv auch nicht Q_Q

Gruß Kiddy ^^

Huhu Leute =)
Jaaaa ich bin wieder da ^^
Auch wenn es in nächster Zeit wieder mal länger dauern kann,
hoffe ich, dass es bald wieder zu flüssigen Postings von mir kommt.
Im Moment hinkt es ja immer ein wenig, was das alles angeht >-<
Tut mir Echt Leid,
aber mit 4 FFs und meinem blöden Roman wirds wohl immer ein wenig dauern, bis ich bei dejn jeweiligen
Geschichten was poste...
Außerdem hab ich noch ein kleines Projekt nebenbei laufen
dass sich vielleicht i-wann verwirklichen lässt ^^
Mal schauen, was sich machen lässt ;)
Also erstmal schnelles Feedback:

@VegetaGirl94: Hey du ^^
Ich hoffe dieser Teil nimmt die Spannung des anderen wieder raus
und gibt dafür neue auf =)
Schonmal im Vorraus ein "Sry" dafür dass dieses Kapitel
nicht so lang ist, aber mein PC will nicht so wie ich will
und hat diesen Teil insgesamt 3 mal gelöscht
und ich hab ihn 3 mal neu geschrieben
ein weiteres Mal tu ich mir das nicht an x.x
Ich hoffe es macht dir trotzdem Spaß diesen Teil zu lesen =)

@Ect-Taste: Hey du ^^
Es geht endlich weiter, man ich hab mir auch viel Zeit gelassen >-<
Hoffe du bist mir nicht böse wegen der Wartezeit und auch nicht
weil der Teil so kurz ist, ich bemühe mich demnächst wieder mehr zu schreiben, aber meine Lehrer halten es auch noch für nötig mich nebenbei
mit Bergen von Hausaufgaben zu überhäufen *drop*
Die wagen es wirklich die Arbeit einer Autorin so zu behindern...
Naja...ich werds überleben xD
Viel Spaß mit diesem Teil ^^

@SSJ8Goku: Hey du ^^
Wirst ja jet erfahren was es mit dem pfeil auf sich hat >_>
Leute ich hab mir dabei schon was gedacht,
also lasst mich x'D
Ich weiß doch, dass so eine kleine Verletzung unserem Prinzen eig.
nichts anhaben kann,
aber Leute o.o
Ich hab VIEL Phantasie xD
Lasst mich einfach schreiben xDDDD
Have Fun beim lesen ^^

@Kiddy: Hey du ^^
*winkz*
Da du ja sonst gleich platzt, solltest du das hier auch schnell lesen oO
Meine Güte Kiddy, du steigerst dich in letzter Zeit
ziemlich in meine FFs rein x''D
Wenn man nach deinen Kommentaren geht,
dann flippst du jedes Mal voll aus,
wenn ich nen Cliffhanger mache x''D
Armes Kiddyleinchen xD
*knuff* viel Spaß xD

Sooo o.o
Nochmal allgemeines Sorry, das das Kap so kurz ist o.o
Wünsche trotzdem viel Spaß ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Töte mich, aber lass meinen Bruder leben!“, flehte sie den Krieger vor ihr an. Dieser schüttelte jedoch nur den Kopf und antwortete dann:“Als wenn ich dir diesen Gefallen auch noch tun würde...“ Als er die Hand hob, kniff nun auch Serinea die Augen zusammen und schickte innerlich ein Stoßgebet in den Himmel, dass ihr Ende wenigstens nicht schmerzvoll werden sollte. Aber auch dieser Wunsch sollte ihr nicht erfüllt werden!

Teil 3

Radditz legte die Hand auf den Kopf des Mädchens und sie öffnete verwundert die Augen. „W...was?!“, fragte sie perplex und sah zu dem Mann herauf. „Glaubst du ich lass dich einfach so davon kommen?“, sprach er und zog eine Augenbraue hoch. Mit seiner freien Hand deutete er auf den Prinzen der mit schmerzverzerrtem Gesicht aufzustehen versuchte. Der langhaarige zog die Augenbrauen zusammen und zog aus dem Köcher des Mädchens den letzten Pfeil. „Vergiftete Pfeile, huh?“, flüsterte er, als er eine tief violette Flüssigkeit von der Pfeilspitze tropfen sah. „Ich..bring dich ...um!“, gab geschwächt Vegeta von sich, als er sich selbst auf die Beine gezwungen hatte. Er stand auf wackeligen Knien da und stützte sich mit der Hand an der Wand ab.

„Ich bring dich kleine Made um!“, rief er mit Wahnsinn in den Augen und kam einen Schritt auf die Kinder zu, nur war das Gift so stark, dass es ihn wieder in die Knie zwang. Radditz ließ das Mädchen los und stützte seinen Kampfgefährten. „Vegeta, wir sollten zurück zur Basis fliegen, dort können wir dich untersuchen lassen und dir ein Gegengift verabreichen!“, sprach der langhaarige ernst. Der stolze Prinz jedoch stieß seinen Teamkollegen beiseite und packte das Mädchen an ihren langen Haaren. Serinea wimmerte und kniff die Augen zusammen, als sie durch Ziehen an ihren Haaren leicht in die Knie gezwungen wurde.

Vegeta lud bereits eine Kii-Explosion in seiner freien Handfläche und wollte schießen, aber da zog Radditz an des Prinzen Handgelenk und konnte so noch im letzten Moment verhindern, dass Vegeta das Mädchen tötete. „Was fällt dir ein?! Du armseliger Unterklassekrieger?!“, schrie Vegeta den anderen Sayajin an, der grinsend antwortete:“ Dieser armselige Unterklassekrieger ist zufällig dein bester Freund und will nicht das der werte Prinz drauf geht! Wir wissen kaum etwas über die Pflanzen und Tiere in dieser Galaxie, dass heißt wir können das Gift auch nicht aus deinem Körper entfernen, wenn wir niemanden haben, der uns dabei hilft. Da die beiden die einzigen Überlebenden sind, würde ich mal sagen, sie sind deine letzte Chance nicht zu sterben.“

Knurrend blickte Vegeta zu dem Mädchen herunter, wollte gerade etwas sagen, als der stechende Schmerz des Giftes wieder durch seinen Körper schoss. Sein Griff lockerte sich und so befreite sich das Mädchen indem sie die Hand des Prinzen weg zog und schnell aufstand. „Ihr habt es gehört...“, meinte Radditz nun an die beiden Überlebenden gerichtet,“ Wenn ihr überleben wollt, dann kommt ihr schön artig mit.“

Chado flüsterte seiner Schwester etwas ins Ohr und sie sah misstrauisch zu Vegeta herüber, der ihren Blick erwiderte. Langsam und vorsichtig schritt Chado zu dem Prinzen und sah zu ihm herauf. Der Sayajin knurrte leise, aber Chado bewegte sich nicht fort und hielt dem kalten Blick Vegetas stand. Wieder überkam den Krieger eine Welle von innerem, stechendem Schmerz und er musste gezwungener Maßen erneut in die Knie gehen. So war er nun auf Augenhöhe mit dem kleinen Jungen vor ihm und dieser schaute den Prinzen mitleidig an. „Er quält sich, Serinea...“, flüsterte Chado und band sich seinen Stoffgürtel ab.

„Was machst du da Chado?!“, rief seine Schwester geschockt aus als Chado noch einen Schritt näher zum Prinzen hin machte. Vegeta hatte bereits die Augen geschlossen und versuchte nicht das Bewusstsein zu verlieren, als Serinea ihren Bruder am Handgelenk fest hielt. „Auch wenn er so böse scheint, er hat mich eben beschützt und auch gezögert, als ich auf ihn eingeredet habe. So böse kann er nicht sein!“, meinte Chado verärgert und zog seine Hand aus der von seiner Schwester.

Serinea blickte total geschockt zu ihrem Bruder, als dieser versuchte möglichst vorsichtig die Kleidung an Vegetas verletzter Schulter abzustreifen und ihn zu verbinden. Ersteres klappte ganz gut, da sie wegen der vielen Kii-Attacken, die Vegeta am Rücken erlitten hatte, doch ziemlich zerrissen war. Der Sayajin quälte sich so sehr wegen dem Gift, dass er das alles gar nicht wirklich mitbekam. Obwohl er sah, was der Junge tat, weigerte sich sein Körper etwas dagegen zu unternehmen, da seine Konzentration sonst unterbrochen worden wäre und er wohl vor Schmerz ohnmächtig geworden wäre und das würde sein Stolz nicht zulassen. Gerade wollte Chado Vegetas Wunde an der Schulter verbinden als ihn Serinea erneut festhielt, aber diesmal musste ihr Bruder grinsen als sie sagte:“ Du kannst es noch nicht verbinden...“

Die junge Frau hockte sich neben den Prinzen und strich mit den zitternden Fingerspitzen über dessen Schulter. Ihre katzenartigen grünen Augen blickten suchend in die milchig verfärbten des Kriegers. Das wilde, blutrünstige und zu gleich faszinierende Schimmern der schwarzen Augen war verschwunden und der Sayajin kniete dem Zusammenbruch nahe seiend vor Serinea. „Entspann dich und schließe die Augen, es könnte weh tun...“, hauchte sie schließlich als sie ihre langen Haare aus dem Gesicht strich und mit den Lippen sanft über des Prinzen Schulter strich. Vegeta kniff die Augen fest zusammen als die junge Frau neben ihm anfing das Gift aus seiner Wunde zu saugen und das Blut auf den Boden zu spucken.

Diesen Vorgang wiederholte sie einige Male, bevor sie letzten Endes aufhörte und sich mit dem Handrücken über den Mund wischte. „W...Warum hast du das gemacht“, keuchte der Krieger völlig geschwächt, da sich das Gift doch ziemlich weit in seinem Körper ausgebreitet und Serineas Hilfe nur geringfügig seine Schmerzen gelindert hatte. „Ich bin immun gegen das Gift!“, meinte Serinea gelassen und nahm nun Chado den Stoffgürtel weg um die Wunde zu verbinden,“ Ich habe das Gift immer und immer wieder in geringen Mengen zu mir genommen, es macht mir nichts mehr aus...“

„D...Das meinte ich...nicht...“, sprach Vegeta leise mit geschwächter Stimme und zuckte sichtbar zusammen. Schnell zog Serinea noch ihr Haarband aus der Hosentasche und sorgte damit dafür, dass der Verband auch hielt. Der Krieger schüttelte sachte den Kopf als seine Sicht zu verschwimmen drohte. Alles was danach geschah, bekam Vegeta nicht mehr mit. Auch nicht, wie Radditz ihn Huckepack nahm und zusammen mit den beiden Überlebenden des Planetens zu Nappa gingen, unwissend, dass sie dort eine unschöne Entdeckung machen würden.

So Leute, das wars...
Ich weiß derTeil war kurz *in Deckung geh*
Aber ich kann nichts dafür QQ
Nicht haun, nur kommentieren o.o
Im Kommentar dürft ihr mich dann dafür haun x''D
VOrrausgesetzt es kommt mehr drin vor als " *dich hau* o.o"
xDDD
Bis dann,

Halli Hallo^^
oh du tust mir leid, wenn der PC nicht mitspielt ist das immer doof :(
auch wenn dieses Kapitel etwas kürzer was (was mich nicht wirklich gestört hat ;) ) muss ich sagen, dass er dir wiedermal sehr gut gelungen ist :D
ich bin echt gespannt wie es weiter geht
hätte nicht gedacht, dass Serinea Vegeta jetzt auf einmal so sehr hilft
aber irgendwie ist es doch etwas merkwürdig
klar Vegeta war total geschwächt von dem Gift aber er hat sich ja echt garnicht gewehrt.....*nach denk*
du hast das wiedermal super beschrieben
also ich hoffe der nächste Teil wird genauso gut wie dieser :D
bis dann
mfG
VegetaGirl94

Wow,die Story gefällt mir wirklich gut^^
Der arme Vegeta,stolze Prinz der Sayajins und dann sowas,von nem Kleinkind quasi vorgeführt:goof: Geschieht ihn ganz recht^^
Schreib schnell weiter,will unbedingt wissen,wie die Story weiter geht^^

Gruß lebensretter

WAAAAHHH da hätte ich doch beinahe das
kommentieren vergessen... *angst* SORRY!! Nich
weh tun :( Ich würd dich auch nie schlagen allen-
vorran weil du zurück schlagen würdes, aba lassen
wir das und kommen zum wesentlichem: Dem Teil
Die Länge ist mir eigendlich egal, vorallem da er
immer noch recht lang ist, zwar kurz für deine ver-
hältnisse, aber alles in allem lang *g* ich schweife
schon wieder vom Thema ab.. Klasse beschrieben,
sehr aus führlich, so wie man es gewohn ist :D
wunderte mich nur ein wenig, dass der Prinz sich
wirklich so ganz ohne wiederwillen hat verarzten
lassen O.O aber na gut, blieb ihm ja wohl kaum
was anders übrig.. Auf Nappas reaktion bin ich ja
mal gespannt, wenn er sieht, das 1. 2 Überlebende
im Schlepptau von Raddiz und Vegeta sind und 2.
das die beiden auch noch KINDER sind und 3. Dass
Vegeta K.O ist. Ich denk mal als aller erstes wird er
die beiden wohl Angreifen, bzw es versuchen O.o
aber wenn die beiden schon Vegeta überleben dann
wirst du ja wohl kaum zulassen das die geschwister
ausgerechnet jetzt sterben. Naja freue mich schon
auf den nächsten Teil,
bis dahin
MfG
Esc-Taste

Hey Leute,
ja ich bins...
Hab mich eine halbe Ewigkeit nicht gemeldet,
aber leider hab ich jetzt, wo ich mich mal nach Jahrtausenden melde,
auch keine guten Nachrichten...
Vieles lief bei mir nicht so wie es laufen sollte,
habe eine schwere Trennung,
einen Todesfall,
schlechte gesunheitlichen Zustand
und schlechte Laune zu beklagen...
Dadurch werde ich einige Zeit lang keine Zeit haben um an meinen FFs zu arbeiten...
Ich bitte euch um Verständnis dafür
und hoffe, dass wenn ich "zurückkehren" werde ihr mir weiterhin treu bleibt!
Wenn ich es schaffen sollte, werde ich von Zeit zur Zeit mal was posten,
glaube aber nicht, dass ich in nächster Zeit i-was in die Richtung tun werde....

Machts gut Leute und vergesst nicht:

I will be back!

O.O Ohje... arme Cyra :(
Tut mir echt leid das ganze.. wenn ich dir irgendwie
helfen kann, du hast ja meine ICQ addy...
siehs mir bitte nach, wenn ich jetzt nicht überall rein-
schreib..
Hoffe dir gehts bald wieder besser..
machs jut
MfG
Esc-Taste

Zurück
Oben Unten