Liga

langsam habe ich keine lsut mehr, es fehlen noch so vieleduelle, obwohl nachholwoche sit, das macht echt keinen spaß mehr mit euch, macht mal langsam eure duelle , oder ich schmeißre alles wieder hin!!!!!!!!!!!!!!!!!

lord of dragons wir müssen unser duell leider in einem thread machen weil mein icq net geht!!
Ps: oder haste vllt. MSN M.,wenn ja dann können wir das ja über msn machen
aber ich mache schon mal ein thread auf

Jinzo The Dark schrieb:
langsam habe ich keine lsut mehr, es fehlen noch so vieleduelle, obwohl nachholwoche sit, das macht echt keinen spaß mehr mit euch, macht mal langsam eure duelle , oder ich schmeißre alles wieder hin!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann dich da voll und ganz verstehen und du sprichst mit den fehlenden Duellen sicher auch mich an, aber wie gesagt anacoid ist immer dann online wenn ich es nicht bin und wir bringen es nicht auf die Reihe mal nen vernünftigen Termin auszumachen!!

Locke habe ich schon mindestens 5 mal über ICQ angefragt aber er meldet sich einfach nicht bei mir, also ich bekomm keine Antwort!!

also da ist wohl ein problem mit locke! ich werde wenn ich zeit habe die tage noch mal alles updaten! was fehlt..... ich hoffe, dass ihr es bis ende der woche zustande bekommt, falls das nicht der fall ist werde ich mir überlegen was ich machen werde und wenn ein oder 2 duelle fehlene würden, wäre das ja net so schlimm, aber es fehlen ja viel mehr!! ich habe eins noch nicht gemacht, aber seiken hatte nie zeit...
und mit locke nochmal werde ich gucken, dass ich ersatz finde!

tut mir leid aber ich habe letzter zit keine zeit und icq geht bei mir net mehr wenn ich mehr zeit hab melde ich mich bei dir

Wann sind denn die Ligaspiele (warscheinlich weekend oder?)? Wenn ja würde ich mitmachen bzw. einspringen, aber natürlich nur wenn die liga fortgeführt wird und ich mitmachen darf!

ein ligatag geht eine woche lang!!
kannst wahrscheinlich mitmachen, wenn ich mich net irre, müsste noch ein platz frei sein!!
am wochenende oder so werde ich alles aktuaisieren im moment habe ich net so viel zeit dazu!!

jo jinzo seiken verarscht am stück.der beleidigt mich und so weiter.er behauptet ich betrüge.ich will mir das nicht bieten lassen.es ist 1:1 ausgegangen.er behauptet aber das gegenteil er ist komisch und meint er will mit dir reden weil du ihn so gut kenntstund so ich verlange ein verfahren gegen ihn.du bist der chef also sag was :splat: :splat: :splat: :splat:
er betrügt und hat immer die passenden karten

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern gegen Anacoid gespielt, es steht grad 1:1 wir konnten das letzte Duel aber nicht machen, da er off musste, naja ich schau das wir es bald nachholen können!!

P.S. Locke meldet sich immer noch nicht!! Wie geht es denn den anderen Duellanten die noch gegen ihn spielen müssen??

könnt ihr euch nicht ohne probleme duellieren??
aber dass mit den richtigen karten, ist mir bei seiken auch schon aufgefallen!!!
puh... ich weiß nicht, was ich machen soll
mit locke, werde ich am wochenende machen, habe im moent net so viel zeit!!!

wart ich muss dir das erzählen das mit den richtigen karten stimmt garnet das hat der sich erfunden aber ich erzähle es dir gleich!!!

Warum müsst ihr das eigentlich hier im Thread lösen, ihr habt doch beide ICQ also macht es doch bitte dort anstatt hier alles voll zu spamen!!

Entschuldigt das gespame,aber ich habe mir gar nichts ausgedacht.Das schwöre ich.Es ist so gewesen wie ich es gesagt habe.Ganz ehrlich.Sorry noch mal für das Spamen aber sowas regt mich auf.

is gut ich hab ihm das erzählt wie es war und ich schwöre auf meine mutter auf meine ganze generation das was ich gesagt hab ist alles richtig

Zurück
Oben Unten