Liga

Also hat dann kalle doch noch nicht gewonnen... wir müssen noch 2 duelle spielen wir haben nämlich erst 1 und das hat er gewonnen!

Ja ne neue Liga fänd ich auch nicht schlecht... Terminator meldet sich eh nie und sonst isses wirklich ein wirrwarr... wie wäre es wenn du erst mal nur den ersten Spieltag und dann erst den 2ten und den 3ten machst!

Yugi-Fan schrieb:
Ja ne neue Liga fänd ich auch nicht schlecht... Terminator meldet sich eh nie und sonst isses wirklich ein wirrwarr... wie wäre es wenn du erst mal nur den ersten Spieltag und dann erst den 2ten und den 3ten machst!

Mit dem Terminator muss ich dir Recht geben....

Ja mein ich auch! neue Liga mit neuen Anmeldungen! Nur halt, dass du da nicht mehrere Spieltage auf einmal hinschreibst sondern erst mal einen, dann den nächsten usw... also erst neue Spieltage aufmachen wenn der erste komplett abgeschlossen ist! Dadurch wird ein solches Durcheinander denke ich verhindert!

Dann sollen sich halt welche von dieser Liga, die hier nicht mehr mitmachen wollen, oder besser gesagt, die die einspringen wollten bei meiner Liga mitmachen... würde mich echt freun und wenn sich bei meiner Liga noch welche anmelden würden, dann könnte ich auch endlich beginnen!

@Jinzo: du kannst ruhig weiter machen... es können ja auch 2 Ligen gleichzeitig laufen oder nicht?!

Das geht ja auch in Ordnung aber es sind ja bisher erst 6 Leute die sich angemeldet haben und mit 6 Leuten lohnt es sich nicht.... Naja kannst mir ja helfen, 8 oder mehr zusammenzu bringen!

Zurück
Oben Unten