Liga

ich melde mich net du meldest dich net ich habe dich jeden tag so um 8 uhr angeschreiben!!!!und das kann jinzo bestätigen das du denn net gemeldet hast!

seiken kommt nicht on deswegen kann ich mein duell nicht machen und wenn er on war hatte er nie zeit!

und s fehlen noch viele duell, deswegen wird jetzt eine woche pause gemacht und dort werden bitte die nachholduelle gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
so diese duelle fehlen! :
Terminator vs Locke
Lord of Dragons vs. Seiken
Anacoid vs. The Duel-Master
The Duel-Master vs. Locke
Jinzo The Dark vs. Seiken
Ace vs. Anacoid

wen duelle ende der nähsten woche fehlen ohne entschuldigung werde ich entscheiden!!

seiken meldet sich nicht.mein duell mit canderous hab ich schon gemacht.
aber wenn ich bei seiken anfrage heisst es nur ich hab keine zeit.also jinzo
wie wärs endlich mal mit nem machtwort. :saiyan:

Ich hab zwar locke schon über icq angeschrieben, aber er meldet sich auch nicht bei mir!! Das Duel mit anacoid mach ich auch bald, hoffe ich zumindest!!

@Lord of Dragons, da höre ich ja was ganz neues also diese woche darf er normalerweise net on, aber vorher sagte er immer, er hätte sich bei dir gemeldet, aber du hättest nie zurückgeschrieben *lol*
warten bis sonntagt das hier ist ja die nachholwoche dann werden wir weiter sehen, ok??

lord of dragons du hast mich erst 2 mal gefragt und immerhabe ich die nachricht bekommen wo du off warst also sag ma nix
PS:ich habe wirklich 1woche inet verbot ich geh fast jeden 2ten tag so 20min heimlich on!!!

Zurück
Oben Unten