Liga

ok erstmal ersatz für dirk ist bakura ryou
und ich bin am überlegen ob ich seiken nichts disqu. soll, weil er meiner meinung nach betrügt!
hab heute online gegen ihn gezockt und es kam immer das was er brauchte auch wenn ich das perfekte draußen hatte!!

erstens kein bock auf spam!!!! und zweitens hätte dir change nichts genützt!!!
und es waren ja mehrere sachen nicht nur diese!!
so wenn noch was ist sprech mich über icq an!!

so ich habe mir jetzt was überlegt ich werde für jeden spieltag eine neue dueliste machen damit man nicht immer auf die erste seite gehen muss und eine tabelle(ist übersichtliger)

vom ersten spieltag fehlt noch das duell:
Ace vs. Bakura Ryou / Bakura Ryou

2.Spieltag:
Terminator vs. Locke / fehlt !!!
Lord of Dragon vs. Seiken / fehlt !!!!!
Anacoid vs. The Duel - Master / fehlt !!!!
Ace vs. Jinzo The Dark / Jinzo The Dark
Kalle14 vs. Bakura Ryou / fehlt !!!
Yugi7 vs. Canderous Ordo / Canderous Ordo

Zuletzt bearbeitet:
@seiken haste seine icq nummer??dann bib sie mir bitte

und hier die paarungen des dritten spieltages:
The Duel-Master vs. Locke
Bakura Ryou vs. Terminator
Kalle14 vs. Yugi7/ kALLE14
Jinzo The Dark vs. Seiken
Ace vs. Anacoid
Canderous Ordo vs. Lord os Dragons /Lord of Dragons

sop es fängt heute an und ich bitte nochmals die noch nicht gemachten duelle de alten spieltage zu machen!!

Zuletzt bearbeitet:
so da ich gegen seiken mein duell nur zuhause machen werde und er sich weigert, da er nur online das duell machen will, wer weiß warum^^
habe ich gewonnen!

warum hast u gewonnen eher habe ich gewonnen du dummer
weil bei online tuniere werden auch die duelle online gemacht also weigerst du dich
PS:das hat nix zu tun das du der tunierleiter bist deshlab kannste dat noch lange net bestimmen!!!!!!!!!

1. er kann dich rausschmeißen, wenn er denkt du bescheißt..is seine liga
2. hör mit den beleidigungen auf! das nervt langsam..bis doch kein kleinkind mehr..denk ich jedenfals...

p.s. is doch viel besser son duel in real...was hast dagegen?

ich bescheiße net und ich beleidige net dummer ist doch keine beleidigung aber trotzdem habe ich recht
PS:dann soll der mich doch rausschmeißen ist mir doch egal!!

ich weiß was er dagegen hat er kann nicht bescheißen, ok wir machen das duell jetzt online meinetwegen, doch wenn es mir kmisch vorkommt werde ich es speichern und im forum zeigen und gucken was die anderen dazu sagen!

Zurück
Oben Unten