Lieblingswaffe?

Welche Waffe?

• Tetsussaiga

Stimmen: 18 31,6%
  • Tenseiga

Stimmen: 14 24,6%
  • Hiraikotsu

Stimmen: 3 5,3%
  • Kazaana

Stimmen: 2 3,5%
  • Kagomes Pfeile

Stimmen: 14 24,6%
  • andere

Stimmen: 6 10,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
selbstverstaendlich.....houshi-sama!!!!:D
obwohl tensaiga (sesshoumaru-sama :kawaii: )...hmmhmmm (zurueckspuelen......als er rin mit tensaiga wiederbelebt hat.......) :cool: einfach :kawaii:

inu´s tessaiga find ich cool! XD
aber ich mag sango´s hiraikotsu auch sehr gerne....*schonimmerschwächefürsowashatte* :D

ich find sesshoumarus Toukujin (das schwert das aus goschinki hergestellt is) echt stark. XD ~~>vor allem wie kunstvoll sesshoumaru das schwert einsetzt. >_< siehe folge 96 kampf zwischen sesshoumaru und inuyasha.

Also da ich ein großer Sango-Fan bin, hab ich natürlich für Hiraikotsu gestimmt :D

Aber Inuyasha's Tessaiga find ich auch geil, besonders wenn er wieder mal KAAZE NO KIZUU!! einsetzt! ;)

kaze no kizu is doch nix besonderes....das macht inu doch dauernd.....' . '
bakuryuuha sollte er ma öfter machen!!! :D :D

Original geschrieben von Rion
kaze no kizu is doch nix besonderes....das macht inu doch dauernd.....' . '
bakuryuuha sollte er ma öfter machen!!! :D :D
naja bakuryuuha kann er ja nicht machen wenn die gegner physische angriffe verwenden was sie auch meistens machen^^

ich finde auch Tessaiga am besten,vor allem die Entwicklungsstufen mit den verschiedenen nebenstorys fand ich interessant :)

Mirokus Kazaana find ich auch nicht schlecht,aber man braucht nicht gerade viel Können um es einzusetzen..

naja bakuryuuha kann er ja nicht machen wenn die gegner physische angriffe verwenden was sie auch meistens machen^^

passiert aba auch, dass er sie einsetzen KÖNNTE, es aba ncih macht...>___<''

Mirokus Kazaana find ich auch nicht schlecht,aber man braucht nicht gerade viel Können um es einzusetzen..
nyaaa.....aba es sieht kuhl aus.... XD'''

Videl013 schrieb:
ich finde Inuyasha's Tessaiga am besten..

finde ich auch, es ist immerhin das schwert seines Vaters, was dazu da ist um Menschen zu schützen (oder irre ich mich jetzt??)
das von sesshoumaru ist auch klasse keine frage, aber nicht so cool wie inu yashas!! :scatter:

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:

finde ich auch, es ist immerhin das schwert seines Vaters, was dazu da ist um Menschen zu schützen (oder irre ich mich jetzt??)
das von sesshoumaru ist auch klasse keine frage, aber nicht so cool wie inu yashas!! :scatter:

mfg yami

nee du irrst dich nicht das stimmt,und sogar es schütz auch noch Inyuasha.Wenn er es nicht hat dann wird er zum Dämon....

Joa das von sesshoumaru finde ich auch noch klasse,aber inuyashas ist besser ^^

Ich finde alle Waffen gut. Aber ich habe hier Kagomes Pfeile gewählt.
Ich hag Pfeil und bogen und schiefe liebend gern damit.

Ich finde im Augenblick Sesshoumarus neues Tensaiga am besten :D
Das Tensaiga nun eine wirkliche Waffe ist finde ich klasse^^

"Meidou Zangetsuha!!! Ins Reich der Schatten *hust* Toten mit dir." :lol2:

Zurück
Oben Unten