Lieblingswaffe?

Welche Waffe?

  • Tetsussaiga

    Stimmen: 18 31,6%
  • Tenseiga

    Stimmen: 14 24,6%
  • Hiraikotsu

    Stimmen: 3 5,3%
  • Kazaana

    Stimmen: 2 3,5%
  • Kagomes Pfeile

    Stimmen: 14 24,6%
  • andere

    Stimmen: 6 10,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Princess_Vegeta schrieb:
ich find auch Toukijin am besten, weil es einfach stark is, cool aussieht und sesshoumaru gehört^^
Find das Toukijin-Schwert auch cool "Souryuuha!" ^^ schade das es später zerstört wird. Ansonsten ist das Banryuu auch net schlecht ;O)
 

WolfsblutW

New Member
Ich find Kagomes Pfeile am coolsten :) Wollte auch schon immer Bogenschießen lernen hatte aber nie richtig Zeit dazu. Und sie hat es ja relativ schnell in den Griff bekommen ^^
 

Rsengan

Active Member
Ich finde Tenseiga einfach nur geil, weil es nur für das Gute eingesetzt werden kann und Sesshomaru auch zum Guten zieht!!!

Und die Ougi finde ich auch am geilsten, da er nicht wie Inu-Yasha rumschreit "Bakurjuuha"; sondern ganz ruhig und leise "Sourjuuha" sagt, was ihn noch cooler macht!!! Und die Attacke ist auch viel Stärker als Inu-Yasha's wenn man sich an Movie 3 erinnert!!!
 

Oma

Unkaputtbar
tetsusaiga, inuyashas schwert findsch am besten... einfach genial, dieses schwert...

tenseiga findsch voll beschissn... >_< es kann nur wieder beleben, und nicht töten - und völlig unbrauchbar für sesshoumaru....
 

Rsengan

Active Member
Ja aber genau das war doch das Ziel von InuNoTaishou!!!

Er wollte in Inu-Yasha das Gefühl wecken, jemanden beschützen zu wollen und in Sesshomaru das Gefühl jemandem das Leben retten zu können!!!
 

kabuto

Active Member
Tensaiga^^ Irgendwie cool, genau das schwert das fluffy nicht will xD'' aber ist ja auch recht nützlich, eine waffe die heilt statt tötet ^^
 
Oben Unten