Lieblingsteil

Welcher Teil ist am besten?

• Tomb Raider I

Stimmen: 5 12,8%
  • Tomb Raider II

Stimmen: 10 25,6%
  • Tomb Raider III

Stimmen: 11 28,2%
  • Tomb Raider IV

Stimmen: 9 23,1%
  • Tomb Raider V

Stimmen: 4 10,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

Son-Goten

Dragon of Heaven...
Hi!

Welcher Teil von TR hat euch am besten gefallen?
ich habe bisher die Teile 2,3 und 5 gespielt und davon hat mir Teil 2 am besten gefallen. TEil 3 war auch gut, aber viel schwerer und man konnte die Geheimnisse nicht sehen.

Mir gefällt Teil 2 am besten !!
Die anderen Teile sind schrott, na ja außer Teil 1 das geht noch aber die anderen Teile ...... alles Kakke.

Ich fand bis jetzt 1 und 2 am besten. 4 war nicht so meins...naja weiß auch nicht.....

Vielleicht ist mir ja auch der erste am liebsten weil da die ganze Story neu war und ich total von Lara fasziniert wurde.

ich find den 1. Teil und den 3. am besten
fand es besonders gut zu spielen, hab es aber auch nur auf meiner PSone gezockt aber war gut
der 4. kommt gut auf der pstwo obwohl der auch bei einer guten Grafikkarte geht
nur die Handlung ist ja mal wieder so typisch...

Der 2. und vielleicht noch der 3. Teil war am besten .. die Nachfolger hatten einfach nix neues mehr zu bieten und waren ziemlich langweilig

also ab Teil 3 gabs wirklich nix wirklich Gutes mehr, vielleicht wird Angel of Darkness ja nochmal gut.
ich finde zumindest Teil 2 am besten, und Teil 1 war natürlich auch gut.

Also ich fand alle Teile irgendwie gut. Hatten alle ihre Vor- und Nachteile. Am liebsten gespielt habe ich TRII, das war so richtig Actionreich. Am längsten gebraucht habe ich bei TRIV (echt schwere Rätsel eben o_O") und im Moment bin ich noch an der Chronik, die ist auch goil.
Ah ja, das neue werd ich mich auch irgendwann noch zu tun, ich liebe diese Spiele, sind die einzigen, die ich wirklich spiele... o.O"

Ich find den 1. am besten.... die anderen sind auch gut... obwohl ich nie richtig weiss wie man da spielen muss :goof:

Zurück
Oben Unten