Lieblingsteil

Welcher Teil ist am besten?

• Tomb Raider I

Stimmen: 5 12,8%
  • Tomb Raider II

Stimmen: 10 25,6%
  • Tomb Raider III

Stimmen: 11 28,2%
  • Tomb Raider IV

Stimmen: 9 23,1%
  • Tomb Raider V

Stimmen: 4 10,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Meine Lieblingsteil ist der zweite, den find ich auch am leichtesten.
Den Vierten mag ich auch schon allein weil er in Ägypten spielt ^^
Angel of Darkness find ich auch nicht schlecht ^___^

Also mir gefällt der 4. am besten. Ist einfach der abwechslungsreichste. Die ersten drei fand ich auch ziemlich gut, besonders damals als der 1. rauskam. Es war einfach ein geniales Spiel mit toller Grafik.( zu damailgen Zeiten)

Der 5.Teil geht geht noch so, aber "Angel of Darkness" fand ich eher entäuschend. Das Spiel war die 50 Euro nicht wert.

Mein Lieblingsteil ist 4 ^^
Ich bin halt großer Ägypten Fan,und die Story mit Seth und Horus fand ich ich auch supi ^//^
Allerdings war das Ende ja so fies und kurz ><
Lara und tot...,was für ein Schock Oo

Nun,die Chronik fand ich auch ganz interessant,besonders das Level wo sie ein Kind war und diese vielen Geister da kamen ^^*brrr*
Aber das Ende war ja wieder mal voll fies >_____<
So'n dummes Kind findet in den Ausgrabungen Lara's Tasche wieder und zeigt sie Werner...,welcher wieder Hoffnungen auf eine lebende Lara hat...ENDE U.U

Und in Angel of Darkness...,hu?Wo kommt Lara denn auf einmal wieder her?>.o
Genau das hab ich beim spielen auch gedacht...
Nun,sie muss wohl "irgendwie" überlebt haben und ihren Weg wieder an die Frische Luft gegangen sein ^^"
Nya,Werner erwähnt in seinem Tagebuch ja auch sowas wie "habe versucht Lara zu erreichen - vergeblich!Sie scheint mir Ägypten wohl immer noch nicht zu verzeihen"...
In seinem Zimmer steht ja auch noch eine Seth Maske ^^
Aber den Anfang fand ich voll "scheiße" !!
*schnüff*..armer Werner T____T
Aber trotzdem fand ich den Teil spannend und vielseitig ^^
Und zum Ende: kein Kommentar - -""*arrggh*

Pooh, how troubleshooting!

Japp, zwei.
Blöderweise steck ich in venedigt fest. ich sterb immer, zuwenig medi packs. was mach ich falsch?

Der neue Teil is am besten ( Legend) , wegen den neuen Features . Aber Tomb Raider 2 und 4 sind irgendwie von der Story un so bessa. :D

Ich finde Tomb Raider 3 am besten, weil es mein allerstes Computerspiel war. Außerdem hab ichs zum ersten mal gezockt als ich 8 war und ich finde irgendwie, das es der einfachste Teil ist :D

Ich finde Tomb Raider 3 am besten, weil es mein allerstes Computerspiel war. Außerdem hab ichs zum ersten mal gezockt als ich 8 war und ich finde irgendwie, das es der einfachste Teil ist :D
Muss ich dir zustimmen ^^
Besonders in Nevada meine Lieblingsteile übetrhaupt...weobei ich sagen muss Teil 2 war auch genial das sich alles in Itaila abspielt und mit dem Boot durch venedig usw usw ^^

ja, Tomb Raider 3 ist einfach der brüller und was Tomb Raider 2 angeht, ich jand es immer vol lustig mit dem Motorboot die Holzbote zu versenken ^^

Ja seit dem hab ich auch kein TR mehr gespielt ^^ ein Freund spielt nun weiter und er sagt die Level sind nicht all so schwer wie früher o.O
na wenn ich das mal glauben soll, oder stimmt das ?

in welchem Teil denn, in Legend, also ich ahb bis auf den ersten alle Teile, MS Croft ist zumindest meistens *Lara böse anguck* meine beste Freundin ud das seit ich 8 bin *XD*
Naja, cih finde die Level sind imemr noch ziemlich knifflicg, zwar nciht vergleichbar mit Tomb raider 4 , dass war finde ich der Hammer und Tomb Raider the Chronik war auch schwierig, Legend jedoch ist vom Schweirigkeitsgrad her ähnlich wie Tomb Raider 3 oder vielleicht ein bisschen schwerer udn die Level sind ziemlcih kurz ><

ich fand 2 am besten... mein bruder hat immer versucht mich von den neueren zu überzeugen, ist ihm bis heute aber nicht gelungen...

ich fand 2 am besten... mein bruder hat immer versucht mich von den neueren zu überzeugen, ist ihm bis heute aber nicht gelungen...

wieso die neuen rocken doch auch, probiers doch einfach mal aus :D
dies ind nicht schlecht z.B TR:Underworld rockt ^^

Mir gefiel 3 am besten

ja der ist immer wieder ein Kracher :D
den spiel ich heute noch gerner ;)und das obwohl ich den neusten PS-3 Teil im Regal habe ^^

nunja, ich habs mal probiert mit legend, aber ist doch nicht so ganz mein Fall.... da zock ich lieber weiter 2, bis ichs in und auswendig kann *g*

Ich habe bis jetzt Tomb Raider II, IV und V gespielt und davon hat mir eigentlich der 2.Teil am Besten gefallen. Eine gute Bekannte von mir ist total vom ersten Teil begeistert. Leider habe ich den bis jetzt noch nie gspielt, aber das werde ich bald mal nachholen. Meistens ist ja der erste Teil der beste und alles was danach kommt ist nicht mehr so der Hit. Mal schauen wie es bei Tomb Raider ist.

Zurück
Oben Unten