Lieblingssong

Ich find das aktuelle Ending am Besten. Ist soweit ich weiß Ending 5 und heißt "Shinjitsu no uta". Der Song ist so genial. *jubel* Ist ja auch von "Do as infinity" gesungen. ^-^
Den Movie Song find ich auch gut.
Man bin ich aufs nächste Movie gespannt. So wie ich im Trailer dafür gesehen habe, küsst Kagome den verwandelten Inuyasha fast, natürlich haben sie vorher abgebrochen. *schmerz*
Wahh... ich kanns kaum noch erwarten. ^-^

von shinjitsu no uta kenn ich leider nur die ED version...die is ja leider nur ne minute und nochwas lang.....
das lied in voller länge find ich nich! >.< *kazaakick*
do as infinity hat ja eh coole lieder! fukai mori (2. ED) war ja auch schon total genial... :D mit sesshoumaru...*ggg*

den trailer kenn ich auch!!!! *ganzverrücktwerdvorlauterwarterei*

jep das kenne ich! das is voll schön!!!^^
vom ersten movie mag ich auch das intro...is ja ne etwas längere version von "hanyou inuyasha" ich liebe es! *gg* *trommeltrommeltrommel*

danke für den link! *gleichsaugengeh*

my will und every heart (vor allem die mit: meguru meguru toki no naka de....bokutachi wa ai wo sagashite iru...tsuyoku tsuyoku....bla bla bla):D

Zuletzt bearbeitet:
ich find imma noch change the world am aller besten!!! *sabber* der beste song davon
und dann every heart des is auch genail

ich intressiere mich nicht wirklich für die musik in animes o.O
der soundtrack von inu yasha is aba ganz ok ich könnte aber zB net sagen wie die songs heissen und an welcher stelle sie vorkommen XD

Hmm... Gibt es eigentlich die Songs auch auf CD?
Mein, natürlich in Deutschland hab nämlich keine besonders große Lust extra nach Japan zu reisen damit ich die Lieder hab...

am besten finde ich "habyou inuyasha" und "change the world"
every heart is zwar auch gut, wird aba irgendwie schnell langweilig

@Ayan:
ich hab noch nix von einer deutschen CD gehört.
wenn die CD in deutschland rauskommt, dann werden darauf die songs übersetzt in deutsch sein, oda?
*auf rtl2 dragonball cds zeig*

owari nai yume ist auch garnicht so schlecht..............vorallem die zeilen hier:
bokura wa doko made yukou
futari no mirai ima sasuratte
bokura wa tabi o tsuzukeru
eien no arika owari nai yume
kono te o hanasazu oikakete ikitai
zutto

:kawaii: :kawaii: :knuddel:

Zuletzt bearbeitet:
@hikaru-chan:
du meinst doch fukai mori oder?? do as infinity is nämlich der bandname....:rolleyes:

@kenni:
every heart langweilig??? oO wat????
naja ok...ich steh villt einfach auf andere art von musik...aba langweilig find ich das auf keeeiiiiinen fall!

shinjitsu no shi wurd mir ja von vielen empfohlen...und ich hör generell sehr gerne musik von do as infinity....aber dieses hier wurde so sehr in den himmel gelobt und als ich es mir dann angehört habe war ich schon etwas enttäuscht.....
da fand ich fukai mori aba um einiges besser wenn ich ehrlich sein soll.....

Original geschrieben von Rion

@kenni:
every heart langweilig??? oO wat????
naja ok...ich steh villt einfach auf andere art von musik...aba langweilig find ich das auf keeeiiiiinen fall!

oh sorry. hab wohl die endings verwechselt. hatte im moment an was anderes gedacht. kann passieren.
ich korrigiere mich:
every heart <-- ending 83. gehört auch zu meinen favoriten.
was ich im letzten post schreiben wollte, dass shinjitsu no shi nicht so mein ding ist. <-- das ending ab folge 86.

Ach das ist eine Band? Arigato an dich Rion, dass du mir das gesagt hast... Mach mich demnächst ans runterladen von den Songs der Band, weil mir fukei mori so gut gefallen hatt;) @ Rion

@kenni:
dann ist ja gut! :D every heart und langweilig..ich wollt scho was sagen...:rolleyes: *BoA eine meiner lieblingssängerinen sei*

bei shinjitsu no shi sind wir uns ja ma einigermaßen einig! :D :D
das is übrigens auch von Do as Infinity @hikaru-chan

Zurück
Oben Unten