Lieblingssong

hmmmm......naja gut, jedem das seine....
ich find´s scho wichtig....die musik gehört für mcih da einfach dazu!

Original geschrieben von Rion
hmmmm......naja gut, jedem das seine....
ich find´s scho wichtig....die musik gehört für mcih da einfach dazu!

naja ich skippe immer das opening, recap und ending ^^"" bei allen animes die ich gucke (man hat ja auch keien lust sich bei ner session 20 mal das selbe anzugucken >_<)
also kenn ich mich mit den lieder net aus :>

Ich finde wie Rion, dass die Musik einfach dazu gehört.
Stellt euch Anime ohne Opening/Closing vor, das ist wie ein Mensch ohne Füsse und Hände :dodgy:

Also ich finde "Every heart" am aller besten, dicht gefolgt von "My will".

@son derling:
ja klar! ab ner gewissen zeit überspring ich das auch! aber ich guck es mir schon an (wenigstens ein mal....) und wenn das lied gut is (und das sind die songs von inu) dann merkt man sich die melodie doch irgendwie.....
aba das musst du ja für dich selber wissen....^^

naja.......every heart hoere ich aber immer wieder gern.....jede folge ^^..........bei opening haste schon recht ^^ @son derling

ich mag die Lieder Fukai Mori und My Will am liebsten, wobei ich sagen muss dass ich von Inu Yasha auch nicht viele kenne, aber von denen die ich kenne sind das die schönsten ^^

@youko:
joa bei endings find ich das auch anders.....da is alles vorbei und dann kannst entspannen.....lass das ab und zu auch einfach laufen (außer die epi hört mitten in der handlung auf...dann kann ich ncih warten... :D )

Mir gefallen am besten My Will und Change the World.
Ach ja, Jougen No Tsuki natürlich auch ;)
*auf Sig zeig*

Also ich muss sagen, dass neue Openinglied gefällt mir ja irre gut. Das finde ich ganz schön. Ansonsten steht bei mir immer noch an den Obersten stellen "Shinjitsu no Uta" und "Fukai Mori". :)

Zurück
Oben Unten