Lieblingsmonster

was? schlecht!
also: suzou, golem, mochi,hakie und tieger finden den phönix im eis und verbinden sich zu seiner seele. dann kämpft der phönix gegen moo und sie verschmelzen.
ENDE

Hast du das nícht schon mal gepostet ?
Naja auch egal... ich hab die Folge im Netz gefunden und angeschaut !!!

Ist krass

NEIN!!

NEIN!! die deutschen übersetzer der namen sind wieder einmal doof gewesen...
und zwar sollte man wissen, dass es im japanischen kein "l" gibt, und dieser buchstabe durch das "r" ersetzt wird...
wie "Sailormoon", was im japanischen nur mit
"se-ra-mu-n" gechrieben werden kann, und als ich mal bei napster nach einer musik namens durahan geguckt hab, da hab ich nur was mit dullahan gefunden, und das hört sich viel besser an...
dullahan ist ein Mythos aus Irland, und zwar ein Ritter auf einem rotäugigen pferd reitend, seinem kopf in der rechten hand haltend, und einer wirbelsäule eines menschen als waffe in der linken...
bei nacht, erscheint er vor deinem haus und ruft deinen namen aus, falls dies geschieht, und du dies hörst, so bist du auf den nächsten tag tot, außer du trägst etwas goldenes mit dir, etwas goldgeld zum Beispiel, davor fürchtet er sich nämlich...
so... noch fragen?...

[korinthenkacker]
Oder, noch genauer, see-raa-muu-n, weil die ersten drei kana einen dehnungsstrich spendiert bekommen haben ;)
[/korinthenkacker]

Aber stell bitte keine zu speziellen Fragen, das mit den Dehnungsstrichen habe ich mir angelesen, ich kann leider kaum japanisch *schäm*. Aber ab nächstem Semester will ich einen Japanisch-Kurs belegen...

*aufthemaschiel*
oh, wr sollten hier vielleicht nicht so viel spammen, sonst kommt der böse Modi und macht den thread zu und dann sind ganz viele Leute ganz böse auf uns ;)
Ähm,... ja.... mein Lieblings-MR-Monster? Das Auge, von dem ich leider schon wieder den Namen vergessen hab... ist da suzu oder wie man das schreibt?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm dewegen also...
Kopfllose Reiter heißt er ja bei uns...
hab im Brokhaus nachgeschlagen und da steht das genau was du da geschrieben hast...

Schlau schlau

Ich weiß das das bei uns niemand in der Klasse weiß !!
100pro... wenn nicht an der ganzen Schule und vieleicht mal ein zwei Lehrer

Zurück
Oben Unten