Lieblingsmonster

Ich finde Tiger am besten ^^ manchmal ist er ja hart zu denn anderen,aber das macht ja nichts ;).Ich finde ihn voll stark und er ist voll süüüß..Seine Blitz Attacken sehen echt cool aus :D .Mochi ist auch ganz süß so klein und gut beim kämpfen..Golem find ich auch noch gut.

ich dachte ich hätte hier schon was gepostet, habe ich aber anscheinend doch nicht!!

also meine nummer eins ist ganz klar Tiger der Sohn des windes!!
der ist einfach nur der hammer, er ist stark und sehr stolz, das passt super zu ihm!
an zweiter stelle mag ich pixi (granity) sehr gerne, ich finde sie würde voll super zu genki passen, wenn sie kein monster wäre!! sie ist stark, und schön zugleich!!

mfg yugi

Also,ich find Monster Rancher zwar nicht mehr sooo berauschend aber als Lieblingsmonster würd ich Tiger nehmen.Der is irgendwie voll süß.^^

Meines ist Tiger. Und Wolfszahn ist auch mein Lieblingsmonster. Ich hab eine Schwäche für wolfsähnliche Monster.

mfg

angel

Hallo zusammen,

ich mochte immer Tiger am liebsten. Er war stark und die Story um ihn sehr gut aufgebaut. Auch seine Streitereien mit Haki waren genial. "Ich fress dich!" "Ach ja? Versuchs doch!" *hehe*

Vis

Zurück
Oben Unten