Lieblingsmonster

ich hab mir die serie zwar nie so richtig angeschaut, da die handlung mies war .. aber das beste monster is .. was ich bis jetzt so gesehen hab: tiger ..
dann noch pixi alias später graniti (obwohl grün ekelhaft aussieht) aber sonst .. na ja ..

Original geschrieben von schlappi
ich hab mir die serie zwar nie so richtig angeschaut, da die handlung mies war .. aber das beste monster is .. was ich bis jetzt so gesehen hab: tiger ..
dann noch pixi alias später graniti (obwohl grün ekelhaft aussieht) aber sonst .. na ja ..

ZITAT: 'nie so richtig angeschaut':rofl: :rofl: :rofl:

um daraus kein SPam zu machen,ich find das Monster,das smn in der Vorschau zuerst sieht am Besten!:rolleyes:

Original geschrieben von schlappi

Um ne Handlung richtig zu interpretieren, sollte man sich die Geschichte auch ganz anschauen :)

Ja, der Anfang der Story ist im Grunde flach "Junge landet in seinem Lieblings-Computer-Spiel" und die 2. Staffel ist wirklich nichts weiter als nen Abklatsch von Pokémon.

Aber die Zeitlinie, wo die Helden sich auf die Suche nach Phoenix begeben um Moo zu besiegen ist z.T. verdammt gut, weil es auch zu ernsteren Geschehnissen kommt und Monster sterben (was in der 2. Staffel ja überhaupt nicht mehr der Fall war! :dodgy: )

Naja aber ganz klar ist Tiger mein absoluter Liebling der ganzen Serie :cool:

Ganz klar - Tiger!
Tiger ist wild, stolz, stur, versclossen und kampflustig. (erinnert entfernt an Vegeta ^^') -ich mag solche Charas einfach >_<''

Ja Tiger ist wirklich der Beste ^^ Er verhält sich imemr cool..besonders, wenn er sich wie jede Folge mit Haki streitet :D

Tiger, ist einfach nur geil! Ich finde es ist das cleverste "Monster" der Gruppe.

~~Es gibt bereits einen Thread mit dem gleichen Thema!

~~> verschmolzen <~~

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten