Lieblingskreatur /Farbe /Artefakt ...

@vegetto8

Ein weißes Deck kann durchaus sehr stark werden. hab selber eins mit vielen starken Kreaturen drin, allerdings sind das meist Engel und demnach etwas manaintensiv, aber eine Kreatur wie Reya Dawnbringer oder Akroma oder Silver Seraphim können das Spielgeschehen entscheident verändern. (Von Tageslicht oder Strengen Richter mal abgesehen)

ihr süßen kleinen noobs ihr, ihr meint wohl die stärke eines decks definiert sich nur nach der grösse der verwendeten kreaturen?
mit die stärksten decks überhaupt kommen ohne irgendeine kreatur aus,die gängigen typ II decks sind meist nach dem weenieprinzip aufgebaut, d.h viele billige kreaturen für 1-3 mana um den gegner schnell unter druck zu setzen

noch was: bevor du sowas wie den spirit of the night spielst würde ich eher den avatar des leids bevorzugen.........

und nochwas, nur falls es wen interessiert: der 1999 weltmeister war in der lage in ca jeder 3. partie im 2. zug einen 6/5 fliegenden drachen zu spielen! könnt ihr euch ja ausmalen wie ihr da mit serraengel ect. dagegen ankommt:)

ps: nehmt mir meine arroganz bitte nicht übel;);)

ich spiele zwar nicht mehr aber ich hab früher nur mit scharz gespielt und artefakten.

meine lieblingskombo einsklater manipulator und dann denn meistermeuchler hehe
damit hab ich noch jeden fertig gemacht und natürlich mit meine 4 Sengir vampiren. ghexen Königen und irrlichtern schwarz ist einfach so geil MUAHAHAHAAAAA!!!!!

Also meine Lieblingskreaturen sind alle Engel!! Keine Ahnung warum aber die gefallen mir einfach!!

Lieblingskreaturen:
Sliver Overlord
Nantuko Shadow
Phantom Nantuko

Artefakte:
Coat of Arms

Länder:
City of Brass

Zauber:
Counterspell
Diabolic Tutor (Einfach Genial die 2 Karten!!!!!!!!!!);

ich habe damals aus schließlich SCHWARZ gespielt^^

lieblingskarten:
Sengir vampir
Hexenkönigen
Irrlicht
dark vanishing
Zorn Gottes
Kugelblitz
Narrenkappe
mühlstein
paradis vogel
lispelnder Geist
Schuppenwurm :)
und alle dual länder
ich fand noch mehr karten gut aber die namen fallen mir nicht mehr ein^^
habe das letzte mal auch vor 5 jahren gespielt^^

Am liebsten spiele ich natürlich Schwarz :devil:
Mit meinem Turbo Tendrils was konstant 2. Zug killt :saiyan:

...lieblingskreatur(en),hmmm,wechselt seehr oft... aber mir gefallen die 0 mana kobolde aus legends sehr,und Juggernaut is auch cool !
Lieblingskarte is eine meiner ersten Karten...8thEdition Heisse Glut :splat:

Eine Lieblings farben sind Schwarz und Blau und Weiß weil das nach meiner Meinnung starke Faben sind.Meine Lieblings Karten sind Mystischer Vollstrecker und Konda,Fürst von Eiganjo und mein Lieblings Artefakt ist Sense der Verdammten.

Ich spiele am liebsten schwarz-grün, wegen der Elfen *g* und weil ich damit einfach am besten umgehen kann
oder 5-farben, meine Remas und Drachen^^

Meine Lieblingskarten:
-Remasuri-Oberkommandant
-Pilzremasuri
-Intet the Deamer
-Vorosh the Hunter

Zurück
Oben Unten