Lieblingskampf

Was wäre euer Lieblingskampf in Dragonballz?

• Son-Goku vs. Songoten

Stimmen: 8 21,6%
  • Piccolo vs. Freezer

Stimmen: 10 27,0%
  • Vegeta vs. Songohan

Stimmen: 19 51,4%
  • Trunks vs. Mister Satan

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Also ich wäre für Trunks vs Vegeta/oder Goku(is auch gut).
Aber wenn ich mich zwischen den angegebenen Vorschlägen entscheiden müsst.Hm...Vegeta vs Gohan wäre interessant.

Jo, Vegeta würde ihn zuspammen und sagen, wie schwach er doch sei, und dass erselbst der beste ist.
Darauf hin würde Gohan ihn plätten :D

Original geschrieben von Anti-Vegeta
der kampf von Piccolo und C 16 (einfach genial :D )
Oder auch nicht.

Geil wäre auch Bakterian gegen Cell :D
Das wäre bestimmt geil, wenn er Cell zustinkt und Cell ihm dadurch keine Ki Attacken an den Kopf werfen kann :p

Ich wäre für Goku gegen Gohan, oder Vegeta gegen Trunks, so Vater-Sohn duelle! !:cool:
Allerdings beim Kampf Vegeta vs Trunks hätta Trunks sowieso keine Chance.:(

Richtig derb wäre Oozaru Vegeta gegen Piccolo der die Vergrößerungs Technik einsetzt (gibet für die Technik einen Namen???).

Bardock(wenn er überlebt hätte) gegen Goku fänd ich richtig cool, wenn sie es so in die story oder nen film eingebaut hätten, dass bardock den deathball von freezer irgendwie überlebt hätte und dann auf einmal auftaucht um die weltherrschaft an sich zu reißen.

na ja ansonsten wäre noch mal cool ein böser goku gegen den ganzen rest

Also ich bin für alle gegen alle.
Oder Cichi im Wortgefecht gegen Bulma. :D

Ne mal ehrlich, ich stimme auch für Vegeta gegen Gohan, könnte interessant werden.....auch wenn Vegeta vielleicht schwächer ist, er hat weinigsten die besten Sprüche..

Original geschrieben von Dragongod
Ich hab für den Kampf Vegeta vs Gohan gestimmt. Wär mal ganzt wtizg wie Vegeta dem erwachsenen Gohan das Fell über die Ohren zieht.

Ich hab genauso gestimmt, ich finde aber Vegeta sollte gegen den 16 jährigen Gohan kämpfen nachdem seine Kräfte geweckt worden sind. Dann war Gohan nämlich der stärkste (Einzel-) Kämpfer (ohne Fuison und Absorbierung) in ganz Dragonball Z. Von Vegeta wär danach wohl nix mehr übrig. Aber eigentlcih wär der Kampf ja auch sehr kurz wenn man bedenkt das Gohan Vegeta mit einem Schlag KO schlagen würde.

Original geschrieben von songok
Ich würd mal den Kampf Yamchu gegen Krillin sehen, boah was für ein Fight
meins du das boah ironisch pder bist du wirklich heiß drauf einen so eindeutigen langweiligen fight zu sehen?krillin würde yamchu so derartig fertigmachen.denk mal zurück.die ankunft der saiyans.der gute ,aber schwache yamchu hat gegen einen pflanzenmann verloren aber krillin hat 5 oder so weggeputzt.also der fight wär echt langweilig.da is ja oolon vs upa interesanter.

Danke für die Grüsse Sashman =)

Nun was ich cool Fände währe Muten Roshis Schildkröte gegen ... ehmm... gegen... nun ja wer hat sonst noch ne Kampfkraft von 0,001 , naja sagen wir Oolong als Schildkröte der Kampf würde bestimmt TIERISCH spannend *schnarch*

Zurück
Oben Unten