Lieblingskampf

Was wäre euer Lieblingskampf in Dragonballz?

• Son-Goku vs. Songoten

Stimmen: 8 21,6%
  • Piccolo vs. Freezer

Stimmen: 10 27,0%
  • Vegeta vs. Songohan

Stimmen: 19 51,4%
  • Trunks vs. Mister Satan

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab für den Kampf Vegeta vs Gohan gestimmt. Wär mal ganzt wtizg wie Vegeta dem erwachsenen Gohan das Fell über die Ohren zieht.

Goku vs Goten
Vater gegen Sohn

ich mein, Goten kann ja schon mit 7 SSJ gehen, ich will nich wissen, was er kann, wenn er richtig derbe trainiert.
aber was auch ma interessant wär, das wär Vegetto gegen Gotenks

Original geschrieben von Dragongod
Ich hab für den Kampf Vegeta vs Gohan gestimmt. Wär mal ganzt wtizg wie Vegeta dem erwachsenen Gohan das Fell über die Ohren zieht.

Ahm... den Kampf könnte ich mir auch cool vorstellen...
Ich bin aber der Meinung, dass Gohan gewinnen würde, weil er beim Kampf gegen Boo um einiges stärker war als Vegeta.
Oder meinst du mit "dem erwachsenen Gohan" den, der dann der Gelehrte ist?

also den kampf Frezzer vs. Picollo und Trunks vs. Mr.Satan gibt es aber Goten vs. goku ja geil ich mein wenn goten ausgewachsen ist und trainiert hat niemand ne chanchse gegen ihn und deswegen klar goku-goten und the winner is goten

also ich würde gerne die rvanche trunks gegen goten sehen...mal schauen wer dann gewinnen würde, ich tippe auf goten...

Original geschrieben von Dragongod

haha der erwachsene gohan is um einiges stärker als Vegeta zumindest in Dragonball Z aber es wäre ein interessanter kampf weil Vegeta sich nicht so leicht geschlagen gibt :D und dann immer wieder schläge einfängt

Ich fänds cool...wenn der kleine Junge Goten (7 Jahre glaubich) gegen den Goku aus DB ( 14 Jahre antritt)...
Vielleicht, dass er mal kurz mit Bulmas Zeitmaschine zurück fährt und am Budokai teilnimmt... Der würde ihm zeigen, dass er, obwohl viel jünger um einiges stärker ist...
Auch lustige Vorstellung, weil die fast gleich aussehen

Original geschrieben von MacX
Ich fänds cool...wenn der kleine Junge Goten (7 Jahre glaubich) gegen den Goku aus DB ( 14 Jahre antritt)...
Vielleicht, dass er mal kurz mit Bulmas Zeitmaschine zurück fährt und am Budokai teilnimmt... Der würde ihm zeigen, dass er, obwohl viel jünger um einiges stärker ist...
Auch lustige Vorstellung, weil die fast gleich aussehen

das geht nicht den mit seiner stärke würde er seinen vater doch mit einem schlag töten und er wird nie gebohren komische vorstellung

Original geschrieben von SSJ Ollcom

das geht nicht den mit seiner stärke würde er seinen vater doch mit einem schlag töten und er wird nie gebohren komische vorstellung
lol, ich hab nicht vor mit dir über die Unmöglichkeit oder Möglichkeit von Reisen in die Vergangenheit zu diskutieren, aber ich kanns ja mal anschneiden:
Wenn es Goten in der selben Dimension gelänge in die Vergangenheit zu reisen, würde jede nochsokleine Veränderung, die durch ihn ausgelöst würd Folgen auf seine Zeit haben...
Denn müsste man sich vorstellen, er hätte immernoch eine existenzielle Verbindung zu seiner Zeitlinie, was hieße, dass er zB. so normal da ankommt, sieht irgendwen... irgendwie käme es denn in der Zukunft dazu, dass er ne andere Frisur haben will und schon müsste er eine andere Frisur in der Vergangenheit haben, undzwar schon wenn er in der Vergangenheit ankommt... Das ist eh zu unrealistisch

Darum haben die sich überlegt, dass verschiedene Dimensionen existieren, die nicht miteinander verbunden sind. zB. Trunks: kommt in der Vergangenheit an, aber was die da tun hat keinen Einfluss auf die Handlung seiner Dimension sprich, als er zurück reißt ist alles so, wie er es verlassen hat.

Also kann Goten seinen Pa ruhig töten... Aber das geschieht eh nicht, weil er sich zurückhalten würde, wie bei diesem Kindertunier, wo er mitgemacht hat

Original geschrieben von MacX

lol, ich hab nicht vor mit dir über die Unmöglichkeit oder Möglichkeit von Reisen in die Vergangenheit zu diskutieren, aber ich kanns ja mal anschneiden:
Wenn es Goten in der selben Dimension gelänge in die Vergangenheit zu reisen, würde jede nochsokleine Veränderung, die durch ihn ausgelöst würd Folgen auf seine Zeit haben...
Denn müsste man sich vorstellen, er hätte immernoch eine existenzielle Verbindung zu seiner Zeitlinie, was hieße, dass er zB. so normal da ankommt, sieht irgendwen... irgendwie käme es denn in der Zukunft dazu, dass er ne andere Frisur haben will und schon müsste er eine andere Frisur in der Vergangenheit haben, undzwar schon wenn er in der Vergangenheit ankommt... Das ist eh zu unrealistisch

Darum haben die sich überlegt, dass verschiedene Dimensionen existieren, die nicht miteinander verbunden sind. zB. Trunks: kommt in der Vergangenheit an, aber was die da tun hat keinen Einfluss auf die Handlung seiner Dimension sprich, als er zurück reißt ist alles so, wie er es verlassen hat.

Also kann Goten seinen Pa ruhig töten... Aber das geschieht eh nicht, weil er sich zurückhalten würde, wie bei diesem Kindertunier, wo er mitgemacht hat

das mit zeitlinien ist so ********kompliziert!
ich bin immer noch der meinung, das future trunks das schwert beim ersten auftritt nicht haben kann, da in seiner zeitlinie tapion gar nicht gewesen sein konnte, und selbst wenn, müsste gohan ja mit den cyborgs, cell, buu, babidi. und hildegarn (voll der dumme name fürn dämon) kämpfen.

Original geschrieben von SSJ-Vegetrunks

das mit zeitlinien ist so ********kompliziert!
ich bin immer noch der meinung, das future trunks das schwert beim ersten auftritt nicht haben kann, da in seiner zeitlinie tapion gar nicht gewesen sein konnte, und selbst wenn, müsste gohan ja mit den cyborgs, cell, buu, babidi. und hildegarn (voll der dumme name fürn dämon) kämpfen.

Hast irgendwie Recht...
Vielleicht sind durch die starken Anomalien die die Ereignisse verschoben worden. Beispiel, Cyborgs und Cell, der in Trunks' Zeitlinie glaubich später gekommen ist.
Oder das mit Tapion ist bei ihm auch passiert, nur halt ganz anders: die Cyborgs machen alles platt, Tapion wird gerufen, vielleicht um die Cyborgs zu bekämpfen. Doch er war nicht stark genug und hat Trunks sein Schwert anvertraut, im Glauben, er könnte sie damit eines Tages schlagen...
oder so ähnlich, keine Ahnung

Zurück
Oben Unten