Piccolo_rulez
PICCOLOKING
Welchen Kampf würdet ihr gern in Dragonball sehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Ice
2 Davon hats ja echt gegeben
Original geschrieben von Dragongod
Ich hab für den Kampf Vegeta vs Gohan gestimmt. Wär mal ganzt wtizg wie Vegeta dem erwachsenen Gohan das Fell über die Ohren zieht.
Original geschrieben von Dragongod
Ich hab für den Kampf Vegeta vs Gohan gestimmt. Wär mal ganzt wtizg wie Vegeta dem erwachsenen Gohan das Fell über die Ohren zieht.
Original geschrieben von MacX
Ich fänds cool...wenn der kleine Junge Goten (7 Jahre glaubich) gegen den Goku aus DB ( 14 Jahre antritt)...
Vielleicht, dass er mal kurz mit Bulmas Zeitmaschine zurück fährt und am Budokai teilnimmt... Der würde ihm zeigen, dass er, obwohl viel jünger um einiges stärker ist...
Auch lustige Vorstellung, weil die fast gleich aussehen
lol, ich hab nicht vor mit dir über die Unmöglichkeit oder Möglichkeit von Reisen in die Vergangenheit zu diskutieren, aber ich kanns ja mal anschneiden:Original geschrieben von SSJ Ollcom
das geht nicht den mit seiner stärke würde er seinen vater doch mit einem schlag töten und er wird nie gebohren komische vorstellung
Original geschrieben von MacX
lol, ich hab nicht vor mit dir über die Unmöglichkeit oder Möglichkeit von Reisen in die Vergangenheit zu diskutieren, aber ich kanns ja mal anschneiden:
Wenn es Goten in der selben Dimension gelänge in die Vergangenheit zu reisen, würde jede nochsokleine Veränderung, die durch ihn ausgelöst würd Folgen auf seine Zeit haben...
Denn müsste man sich vorstellen, er hätte immernoch eine existenzielle Verbindung zu seiner Zeitlinie, was hieße, dass er zB. so normal da ankommt, sieht irgendwen... irgendwie käme es denn in der Zukunft dazu, dass er ne andere Frisur haben will und schon müsste er eine andere Frisur in der Vergangenheit haben, undzwar schon wenn er in der Vergangenheit ankommt... Das ist eh zu unrealistisch
Darum haben die sich überlegt, dass verschiedene Dimensionen existieren, die nicht miteinander verbunden sind. zB. Trunks: kommt in der Vergangenheit an, aber was die da tun hat keinen Einfluss auf die Handlung seiner Dimension sprich, als er zurück reißt ist alles so, wie er es verlassen hat.
Also kann Goten seinen Pa ruhig töten... Aber das geschieht eh nicht, weil er sich zurückhalten würde, wie bei diesem Kindertunier, wo er mitgemacht hat
Original geschrieben von SSJ-Vegetrunks
das mit zeitlinien ist so ********kompliziert!
ich bin immer noch der meinung, das future trunks das schwert beim ersten auftritt nicht haben kann, da in seiner zeitlinie tapion gar nicht gewesen sein konnte, und selbst wenn, müsste gohan ja mit den cyborgs, cell, buu, babidi. und hildegarn (voll der dumme name fürn dämon) kämpfen.