Lieblingsfußfußballer?

Welchen Fußballer findet ihr am besten?

• Marcio Amoroso

Stimmen: 4 10,8%
  • Michael Ballack

Stimmen: 2 5,4%
  • Mario Basler

Stimmen: 0 0,0%
  • Ebbe Sand

Stimmen: 1 2,7%
  • Ewerthon

• Giovanne Elber

Stimmen: 5 13,5%
  • Mehmet SCholl

Stimmen: 4 10,8%
  • Ulf Kirsten

• Stefan Effenberg

• Olliver Kahn

• Thomas Rosicky

Stimmen: 6 16,2%
  • anderer

Stimmen: 11 29,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der kompletteste Stürmer ist sicher Ebbe Sand,aber trotzdem braucht er um effizient zu sein einen Partner der zu ihm passt (Emile Mpenza zum Beispiel) ,sonst ist er auch nur die Hälfte wert.(Wie man heute mal wieder gesehen hat) Mein Liebilings-DUO ist also Sand/Mpenza aber wenn ich mal ganz objektiv einen Einzel-Spieler aus der Liste da oben nehmen soll: Tomas Rosicky. (Und das sage ich, obwohl ich Schalker bin) Wenn ich mal davon ausgehe,daß der seinen Zenit noch lange nicht erreicht hat (denn wissen tu ich das natürlich nicht,woher auch,ich beobachte ihn ja nicht täglich im Training), dann kommt da ein Großer..und ich meine ein GANZ Großer.

ich finde g.elber ist der beste spieler in der bundesliga...
keiner kann so eine konstante gute form über mehrere jahre aufweisen wie er... bloss fehlt ihm irgendwie noch der geniale partner im sturm, den er bis jetzt meiner meinung nach noch nicht gefunden hat (beim fc bayern..., sonst bobic in stuttgart)
amoroso ist ein sehr guter stürmer, doch ist abzuwarten ob er diese guten leistungen auchnoch nächstes jahr bringt...
achja.. vielleicht ist kirsten einer der mit elber in sachen konstanz mithalten kann...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJ TheMachine
ich finde g.elber ist der beste spieler in der bundesliga...
keiner kann so eine konstante gute form über mehrere jahre aufweisen wie er... bloss fehlt ihm irgendwie noch der geniale partner im sturm, den er bis jetzt meiner meinung nach noch nicht gefunden hat (beim fc bayern..., sonst bobic in stuttgart)
amoroso ist ein sehr guter stürmer, doch ist abzuwarten ob er diese guten leistungen auchnoch nächstes jahr bringt...
achja.. vielleicht ist kirsten einer der mit elber in sachen konstanz mithalten kann...
Konstant ist se ja eigentlich nicht! Außerdem sind alle Bayern scheiße!!!

Original geschrieben von songok
Ich bin für Kirsten, was er für sein Alter erreicht ist einfach erstaunlich
naja so doll is er auch net. ich finde der berbatov müsste für den schwatten spielen:D und dann noch mit ze roberto.......die werden meister;)

doch dazu müssen sie morgen gewinnen

Original geschrieben von PiccoloX

naja so doll is er auch net. ich finde der berbatov müsste für den schwatten spielen:D und dann noch mit ze roberto.......die werden meister;)

doch dazu müssen sie morgen gewinnen

Eindeutig KIRSTEN!!!Bei all den Leverkusenfans eröffne ich mal einen Leverkusen Fanclub,also kommt alle dort hin!!!:D :D :D

Ich stimme für den Oliver Kahn. Wir können froh sein, dass wir den (zur zeit) besten Keeper der Welt hier in Deutschland haben....
Und ich finde, dass Giovanne Elber der beste Stürmer is, weil er schon Jahre lang gute Leistungen bringt und weil er, wenn er noch ein Tor schießt der beste Ausländer aller Zeiten in der Bundesliga is.;)
:beerchug:

Aus der Liste Mehmet Scholl, obwohl ich bayern auf den tot hasse, hab den aber sho seit Karlsruher Zeiten als Vorbild
Als zweiten noch Emile Mpenza, spielt einfach genial, und weil er von der Schnelligkeit her die gleiche Art Fussballer is wie ich
Ansosnten Schalke r0xX

Ich bin für Ze`Roberte weil er bei Leverkusen spielt und (nicht weil er Brasilaner ist) sonder weil er einfach im moment super Spielt!
Son-gohan12

Also ich finde seit langer zeit schon das Santa Cruz der beste ist weil er sehr jung ist und eine super technik hat...einfach perfekt und schön anzuschauen!!!!!

Also "am besten" von der Leistung her finde ich ist immer noch Oliver Kahn mit Abstand an der Spitze. Aber gut gefallen tut mir eigentlich Amoroso. Er spielt von Anfang an und macht sein Tor, er wird eingewechselt und macht sein Tor, klasse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten