Lieblingsfußfußballer?

Welchen Fußballer findet ihr am besten?

• Marcio Amoroso

Stimmen: 4 10,8%
  • Michael Ballack

Stimmen: 2 5,4%
  • Mario Basler

Stimmen: 0 0,0%
  • Ebbe Sand

Stimmen: 1 2,7%
  • Ewerthon

• Giovanne Elber

Stimmen: 5 13,5%
  • Mehmet SCholl

Stimmen: 4 10,8%
  • Ulf Kirsten

• Stefan Effenberg

• Olliver Kahn

• Thomas Rosicky

Stimmen: 6 16,2%
  • anderer

Stimmen: 11 29,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kahn ist meiner meinung nach nur auf der Linie gut ,da zwar weltspitze, aber Lehmann zB kann viel besser mitspielen und auchma nen Ball stoppen, für Kahn ein hoffnungsloses Unterfangen..
Aber man muss sagen, er ist profi durch & durch und verhält sich meiner meinung auch so wie man sich als Profi bei dem gehalt verhalten sollte: immer Ehrgeizig und vor allem sucht er den Erfolg und gibt immer 100%

eien hab ich vergessen.also der mann spielt in gladbach und is dort publikumsliebling. mann der hat schon in der zweiten liga gerockt.....

ganz klar oliver kahn! er ist ein weltklasse torhüter und zudem sehr intelligent.
Und von diesem Herrn Lehmann will ich nichts mehr hören, ich würde Kahn, Butt und Koch zur WM mitnehmen:mad:

und das ist nicht erst meine meinung seit den attacken gegen coulibaly (ist das richtig geschrieben?).

Als bekennener Dortmund Fan ist Amoroso natürlich klar mein Lieblingsspieler."Schnitzel" ist im Moment leider nicht immer so im Form wie letztes Jahr.

Naja,wenn Dortmund endlich den Bayern den Titel wegschnappt ist mir es auch egal^^

Original geschrieben von Hammel
Ich stimme für den Oliver Kahn. Wir können froh sein, dass wir den (zur zeit) besten Keeper der Welt hier in Deutschland haben....
Und ich finde, dass Giovanne Elber der beste Stürmer is, weil er schon Jahre lang gute Leistungen bringt und weil er, wenn er noch ein Tor schießt der beste Ausländer aller Zeiten in der Bundesliga is.;)
:beerchug:

also, jetz pass ma uff....

der beste ausländer aller zeiten kann elber gar nich werden, denn dat is ja imma noch STEPHANE CHAPUISAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da kannste sagen wat de willst.....

achso und zum thema... also men favourite bundesliga playa is natürlich CHRISTOPH METZELDER!!!

Original geschrieben von Master-Quitte
ganz klar oliver kahn! er ist ein weltklasse torhüter und zudem sehr intelligent.
Und von diesem Herrn Lehmann will ich nichts mehr hören, ich würde Kahn, Butt und Koch zur WM mitnehmen:mad:

und das ist nicht erst meine meinung seit den attacken gegen coulibaly (ist das richtig geschrieben?).
Lehmann ist nich der einzige der schon ausgeflippt ist...
@Master-Quitte:
Ich erinner dich nur mal daran als Kahn diesen Karatetritt gemacht hat, usw.

Original geschrieben von Master-Quitte

Lehmann ist ja nich der einzige der schon ma ausgeflippt is!
@ Master-Quitte:
Ich erinner dich nur an den Karatetritt von Schimpanse Kahn!

mein Lieblingsfussballer ist als Werder-Fan natürlich Ailton ,der ist immer voll cool drauf und n cooler Stürmer obendrein! :scatter:

naja aber dumm rumstolpern kann ailton auch :)
mmhh also wenn ich aus der bundesliga wählen müsste wären neuville und koller kandidaten...

Wenn ich den besten Fußballer aus den 1. Bundesliga wählen würde, dann würde ich sagen, es ist Tobias Rau vom VfL Wolfsburg, denn er hat zuvor bei EINTRACHT BRAUNSCHWEIG gespielt

bis dann

Mein Lieblingsspieler ist Denílson (Brasilien/Betis Sevilla)!

Aber ich mag noch mehr:
Roberto Carlos da Silva, Rivaldo, Ronaldo, Elber, Scholl, Kahn, Salihamidicz (oder so), Raúl und nochn paar =)

mein lieblings bl spieler is elber, er is zwar gerade mit bayern in einem tief, dass legt sich aber wieder!
international find ich owen am besten! der is schnell, torgefährlich und trifft aus fast jeder position!
mfg

Mein absoluter Lieblingsspieler ist Hasan Salihamidzic. 100% Einsatz über dei ganze Dauer des Spiels. Seit ich ihn im Viertelfinale d. Champions League gegen Real gesehen habe bin ich noch mehr von ihm begeistert. Der hat so den starken Antritt, des ist schon fast unheimlich.

MEin liebling ist zur zeit AMOROS weil wer ihn heute gegen mailand egsehn hatw eiss alles^^ er ist ein fussballgott!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten