Lieblingscharakter

Bester Charakter

• Son Goku

Stimmen: 9 16,1%
  • Son Gohan

Stimmen: 13 23,2%
  • Trunks

Stimmen: 4 7,1%
  • Son Goten

Stimmen: 5 8,9%
  • Vegeta

Stimmen: 14 25,0%
  • Kuririn

Stimmen: 3 5,4%
  • Piccolo

• Bulma

Stimmen: 0 0,0%
  • Videl

Stimmen: 2 3,6%
  • C 18

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
hi
momentan find ich gohan einfach am coolsten!!! bis vor kuzem war piccolo noch mein favoriet. goku ist sowieso genial,aber im moment...

Jep! Goku is der beste überhaupt!!! Seine Naivität steht ihm zwar manchmal etwas im Weg, aber das macht ihn ja gerade so liebenswert!!!!

Original geschrieben von Trunxx
was findets ihr alle an vegeta??
ich bleib dabei: gohan und trunks!!

was wir an veggi finden.. *seufz* .. :D .. also: er is egoistisch... stolz.. intelligent.. er hat nen süßen hintern :D .. er is sooooo süß wenn er sich aufregt :D... er kann auch fieß sein.. aber das is nicht sein wahres ich :D ...

@King Vegeta
Uuiiii, wer hätte das gedacht?! ;)
Also ich könnte mich nicht entscheiden zwischen Piccolo, Son Goku und Vegeta.

Zuletzt bearbeitet:
Schade das keine Fusionen zählen sonst währe Gotenks (wer hättes gedacht?)mein Lieblingscharakter,aber so
1.Goten:saiyan:
2.Gohan:saiyan:
3.Trunks:saiyan:
4.Dende:evil

Original geschrieben von Hiruseki

was wir an veggi finden.. *seufz* .. :D .. also: er is egoistisch... stolz.. intelligent.. er hat nen süßen hintern :D .. er is sooooo süß wenn er sich aufregt :D... er kann auch fieß sein.. aber das is nicht sein wahres ich :D ...

ähm, naja ähm, wennst meinst!! also ob das so gut is wenn man egoistisch ist?? der is doch der ua vollidiot!! "soooo süß wenn er sich aufregt", das kann auch nua mädchen einfalln!!

Zurück
Oben Unten