Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
also mein lieblings char ist gohan, ich finde seine kraft einfach beeindruckend, und dass er nebenbei auch noch ziehmlich schlau ist, ist ja auch nicht zu verachten!
neben gohan find ich natürlich goku klasse
du hättest auch bei beim alten thread nachträglich eine umfrage machen können!! aba wennst jez an neuen hast, dann lösch bitte den alten!! klick beim ersten eintrag auf edit und dann auf löschen!!
meine lieblingschars sind gohan und trunks!!
wenn es auf die Stärke ankäme, würde die Umfrage wohl anders heißen (Wer ist der Stärkste?) Trotzdem find ich Gohan cool(auch wenn die Stimme etwas nervig ist....)
Also mein Liebling vom Aussehen ist natürlich Trunks!!! (der aus der Zukunft) Am coolsten find ich Broli! Und Goku is zum Knuddeln (liegt daran, dass man ihn von kleinauf kennt)
Also... Ich nehm mal nur meine engste Auswahl, der männlichen Charakteren...
Son-Gohan sieht in der Cell-Saga während dem Kampf einfach nur geil aus... Un der kommt so krass rüber, leicht mysteriös sogar...
Future Trunks hat sowieso n coolen Chara un sieht am besten aus, mit den langen Haaren und dem Zopf, als Vegeta und er den Raum von Geist un Zeit verlassen.
Goku is ja wohl voll knuddelig... Der is zwar n bisschen naiv, aber das macht ihn noch viel goldiger... Aber hat natürlich auch n genialen ernsthaften Chara...
Also ich sach nur Vegeta...
Nagut, ich sach doch noch mehr
Vegeta is einfach nur cool...
Und Trunks sieht auch nicht schlecht aus *schwärm*
Tja wie Chichi mal so schön sagte "Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd..."