Lieblingscharakter

Bester Charakter

• Son Goku

Stimmen: 9 16,1%
  • Son Gohan

Stimmen: 13 23,2%
  • Trunks

Stimmen: 4 7,1%
  • Son Goten

Stimmen: 5 8,9%
  • Vegeta

Stimmen: 14 25,0%
  • Kuririn

Stimmen: 3 5,4%
  • Piccolo

• Bulma

Stimmen: 0 0,0%
  • Videl

Stimmen: 2 3,6%
  • C 18

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

Bote66

User
Entschuldigung bei meinem alten Thread, hatte ich vergessen eine Umfrage zu erstellen. also antwortet bitte auf diesen Thread.

hi,
also mein lieblings char ist gohan, ich finde seine kraft einfach beeindruckend, und dass er nebenbei auch noch ziehmlich schlau ist, ist ja auch nicht zu verachten!
neben gohan find ich natürlich goku klasse

by
LoKi

du hättest auch bei beim alten thread nachträglich eine umfrage machen können!! aba wennst jez an neuen hast, dann lösch bitte den alten!! klick beim ersten eintrag auf edit und dann auf löschen!!
meine lieblingschars sind gohan und trunks!!

mein lieblings charakter ist bis zum ende der freezer saga piccolo gewesen, aber der is ja jetzt zu schwach. finde trunks und vegeta am besten

ich kann vegeta nicht leiden!! der is mir viel zu stolz!! und da kommt dann imma da ua scheiß raus wenn er sich was auf seine stärke einbildet!!

Also ich selber finde auch, dass es nicht auf die Stärke ankommt. Deshalb finde ich Kuririn voll cool.Am sonsten finde ich Trunks noch gut.:biggrin2:

wenn es auf die Stärke ankäme, würde die Umfrage wohl anders heißen (Wer ist der Stärkste?) Trotzdem find ich Gohan cool(auch wenn die Stimme etwas nervig ist....)

Also mein Liebling vom Aussehen ist natürlich Trunks!!! (der aus der Zukunft) Am coolsten find ich Broli! Und Goku is zum Knuddeln (liegt daran, dass man ihn von kleinauf kennt)

Also... Ich nehm mal nur meine engste Auswahl, der männlichen Charakteren...

Son-Gohan sieht in der Cell-Saga während dem Kampf einfach nur geil aus... Un der kommt so krass rüber, leicht mysteriös sogar...

Future Trunks hat sowieso n coolen Chara un sieht am besten aus, mit den langen Haaren und dem Zopf, als Vegeta und er den Raum von Geist un Zeit verlassen.

Goku is ja wohl voll knuddelig... Der is zwar n bisschen naiv, aber das macht ihn noch viel goldiger... Aber hat natürlich auch n genialen ernsthaften Chara...

Vegeta sowieso... Un hat der nen Hintern :jawdrop:

So, un für wen soll ich mich jetzt entscheiden? :confused:

Ganz klar Vegeta. Er ist zwar egoistisch und überheblich, aber er hat was :naughty:

Und dann wär da noch Piccolo, einfach nur cool und pessimistisch und Future Trunks, aber nur mit langen Haaren und Zopf bitte :naughty:

Also ich sach nur Vegeta...
Nagut, ich sach doch noch mehr:D
Vegeta is einfach nur cool...
Und Trunks sieht auch nicht schlecht aus *schwärm*
Tja wie Chichi mal so schön sagte "Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd..."

Zurück
Oben Unten