Lieblingschara

Gandalf !
Ein alter Kauz, der 'ne menge auf'm Kasten hat, muss man einfach gern haben. Außerdem Spiel ich auch gern mit dem Feuer.

ich finde Aragorn und Legolas am besten.
die rulen einfach alles weg^^''
aber Gandalf ist auch cool, und Gimli sorgt für Witz^^
aber wie gesagt, Aragorn und Legolas finde ich am besten.

:o meiner it natürlich Legolas^^ der typ ist einfach cool, und orli ist ja schließlich auch nicht gerade häßlich^^:D

ich mag am liebsten Legolas das ist der beste
der ist sau schnell mit seinem bogen das
geilste war wo er im 3ten teil den riesen elefanten
(sag ich jetz mal) tötete das war der ober
hammer fand ich aber ich fande ihn schon immer
gut :)

Mein Lieblinschara ist Merry so genau kann ich auch nicht sagen warum.Er war mir schon im Buch sympatisch und ich finde er wird überzeugend von Dominic Monaghan dargestellt.Aber eine der größten Schöpfungen von Tolkien ist für mich Gollum.

Im Buch gefielen mir Legolas, Sam und Gandalf am besten, wobei nartürlich jeder Charakter einzig artig ist und mir zusagt.

Im Film: Sam, Gandalf

*pippin-fähnchen schwenkt*
Er ist süß und witzig.
Besonders sein Lied hat mir im dritten Teil gefallen.
Am Anfang fand ich Legolas am besten aber inzwischen mag ich Pippin viel lieber.
Im Buch mag ich aber Sam am liebsten, als ich das Buch zum ersten Mal gelesen hab, hab ich ihn gleich ins Herz geschlossen.

Bei mir ist das ganz klar Gimli ich find ihn einfach soo witzig ..vorallem im 2ten teil wos im vom Pferd geschmissen hatte und legolas ist auch gut

also ich weiß nicht warum hier keiner Boromir nennt .
Der is doch der stärkste Mensch und ein großer Held .
Genauso wie Faramir.
Gut gandalf mag ich auch noch. und von den Elben Gil Galad

Aragorn ist klar der beste, einfach nur genial der Typ :D

Aber der süße kleine Gimli ist auch nicht zu verachten, klein aber oho! :mysmile:

Grüße

Am Anfang gefiel mir Legolas am besten. Beim ersten Mal als ich "HDR: Die Gefährten" im Kino sah. Aber mittlerweile hat eindeutig Aragorn die Nase vorn. Er ist einfach der charismatischte Charakter.

Im Buch habe ich eigentlich mehrere Favoriten: Frodo, Sam, Aragorn und Gandalf.

Sam und Frodo, Merry und Pippin (man kann die eigentlich nur gemeinsam aufführen, weil die so unzertrennlich sind) unangefochtene Spitze.

Danach Legolas (Guter Pfeil und Bogenschütze, ich liebe diese Art der Selbstverteidigung) und Aragorn (aufrichtig)

Gandalf, Zauberer halt, wer hätte denn nicht gerne einen zur Hand ^^

Chibi Pool schrieb:
Sam und Frodo, Merry und Pippin (man kann die eigentlich nur gemeinsam aufführen, weil die so unzertrennlich sind) unangefochtene Spitze.

Danach Legolas (Guter Pfeil und Bogenschütze, ich liebe diese Art der Selbstverteidigung) und Aragorn (aufrichtig)

Gandalf, Zauberer halt, wer hätte denn nicht gerne einen zur Hand ^^

Mit andren Worten: Du magst alle :goof:

Ich find Aragorn am besten ^^
Er sieht gut aus,ich nett und mächtig,hat einen guten Gerechtigkeitssinn...,ein perfekter Mann XD

Zurück
Oben Unten