Lieblingschara

also ich hasse elben. FÜR DAS LAND DER FEUER UND SCHATTEN. meine lieblingschars sind Sauron, Der Hexenkönig und Saruman

Ich finde alle Charakteren sehr wertvoll, sie stehen alle für verschieden Persönlichkeiten, da ist alles dabei: Weisheit & Macht (Gandalf oder die Elben), Verspieltheit/Liebenswürdigkeit (Merry & Pippin), Ernst & Loyalität (Sam), Bosheit(Sauron), Neid(Boromir), Hochmut & Arroganz (Denethor), Gier & Selbsthass (Gollum), Liebe (Aragorn & Arwen), Stolz (Gimli), Perfektion (Legolas), Schwäche (Bilbo), Schmerz & Durchhaltevermögen (Frodo), Freundschaft (Sam & Frodo), Schönheit & Elleganz (Galadriel, Arwen) etc.
Man nimmt auf jeden Fall eine Menge mit und man erkennt sich auch selbst in einigen charakteren wieder.

Mein Lieblingsschar ist und bleibt Legolas, denn ich mag einfach Bogenschütze als Kampffertigkeit und auch zum teil weil der schauspieler Orlando Bloom ist (Mein Lieblingsschauspieler). Außerdem ist er der beste bogenschütze der Welt, sogar noch besser als sein Vater Tranduil :)

Zurück
Oben Unten