Lieblingschara

Gandalf!!!
So ein weiser, etwas kauziger Zauberer, den man aber nicht unterschätzen sollte...
Im Film sieht er in Weiß aber so "falsch" aus, da gefällt mir Gandalf der Graue besser

Ich liebe Legolas!!!
Könnte zwar auch an dem Schauspieler liegen, dass sich das so verstärkt hat :D
Aber auch schon als ich die Bücher gelesen habe, fand ich Legolas cool, wie er sich in ersten Teil über die anderen lustig macht als sie auf den Caradhras steigen und er über den Schnee laufen kann... ^^

also mein Lieblingschara ist ganz eindeutig Haldir, der übrigens auch klasse von Craig Parker gespielt wurde ^^

und wenns um die Gefährten geht, natürlich Lagolas ^^ (ich mag keine Maia/Menschen/Zwerge/Hobbits XD")

Original geschrieben von Angelfairy
Ich liebe Legolas!!!
Könnte zwar auch an dem Schauspieler liegen, dass sich das so verstärkt hat :D
Aber auch schon als ich die Bücher gelesen habe, fand ich Legolas cool, wie er sich in ersten Teil über die anderen lustig macht als sie auf den Caradhras steigen und er über den Schnee laufen kann... ^^

ja find ich auch ^^ außerdem ist Orlando Bloom total süß ^^

Von den Gefähren man ich Legolas am liebsten(so einen knuffigen Elb muss man einfach gerne haben :D
Auserdem mag ich noch Gimli und Aragorn.
Die drei sind im 2. Teil einfach supper goil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von den Hobbits find ich Pippin am besten" Närrische Tuk!!!!!!!!"

Gollum sind ich war eine große Herrausforderung für die "Macher" aber ich finde (vielleicht weil ich schon alle Bücher gelesen habe) er ist naja...Stellt Gollum neben einen Elb und ihr wisst es:D

Aber ich sinde es gemein das J.P. Haldir sterben gelassen hat(der war doch knuffig).

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde ganz klar ARAGORN am besten!
Der ist einfach richtig.... naja, wie soll man sagen?... Cool! ^^
Also ich find ihn klasse...
Danach kommt gandalf....;)

Von den männlichen Charakteren LEGOLAS!!! *lechz*
und
Von den weiblichen Charakteren ARWEN!!!!

Ich find Elben einfach toll!!!!

GIMLI und FRODO!!! Die sind ja sooooo süß! :pinklove2
Gandalf gefallt mir aber auch ur gut und Legolas ist auch nicht schlecht!!!

naja im 1 teil find ich aragorn ganz gut vorallem die szene in dem wald hrhr,im 2 find ich gollum lustig hat was der kobold löl :D

Zurück
Oben Unten