Lieblingschara?

Wen mögt ihr am meisten?

• Kagome

Stimmen: 8 8,0%
  • Inuyasha

Stimmen: 36 36,0%
  • Myouga

Stimmen: 1 1,0%
  • Kikyou

Stimmen: 4 4,0%
  • Kaede

Stimmen: 0 0,0%
  • Sesshoumaru

Stimmen: 33 33,0%
  • andere/r

Stimmen: 18 18,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100
1. Midoriko
2. Rin
3. Miroku
4. Sesshomaru
5. Inuyasha
6. Sota
7. Kagome
8. Kikyo
9. Toutousai
10. Kagomes Großvater
11. Naraku
12. "Mama"
13. Shippo
14. Kagura
15. Hachi

Also meine Lieblingscharaktere sind Inu Yasha (ist ja nicht umsonst der Titelheld :D), Shippo :kawaii:²³²³², Myoga (der alte Flo-Knacker XD) und Kagome ^^

bei mir sind neue LL-charas dazugekommen! XD (ich hab immer mehrere)

vorher:
inuyasha
kagome
sesshoumaru

nachher:
inuyasha
kagome
sesshoumaru
bankotsu :D
jakotsu :D

ganz klar inu yasha wer denn auch sonst *g*
ich mag ihn! er sieht gut aus (die krallen *geil*), kann gut kämpfen, und seine nase und vorallem seine ohren sind dadurch das er halb hundedämon ist gut ausgeprägt, und sehr hilfreich in vielerlei hinsicht!! Seine beziehung zu kagome ist einfach zu gut *g*

InuYasha 4 -ever :pinklove2

mfg yami

IrvineKinneas schrieb:
Also mein Lieblingschara ist Kikyo ^^' *sich schonmal vor Steinen oder anderen Objekten versteckt, die sicher jetzt nach ihm geworfen werden*

hey!! ich kann dazu nur sagen, jedem seine meinung, wenn sie dein lieblingschara ist, ist sie es halt, deswegen muss man keinen mit steinen oder sonst was bewerfen, gleiches recht für alle ihre meinung zu äussern!!

INU YASAH ist und bleibt für mich der beste, und für dich ist es eben kikyo!!

mfg yami

is ja toll, dass kikyou dein lieblingschara is (AAAAAHHH!!!! ich hasse hasse hasse sie...äh.....ich bin ruhig..*pfeif*^^'' ).
aber.........ich würde gerne wissen WIESO? ^^''
also, ne begründung dazu wären nett... =3

@ Yami-Yugi 17: das mit den Steinen etc war nur Spaß^^ trotzdem danke

@ Roin: Ich habe schon gelesen wie sehr du Kikyo magst. Mh... ein Grund... na ja ich finde sie cool, weil man ihre Handlung nicht wirklich vorhersehen kann. Sie wird ja eigentlich nur missverstanden, sie wollte in der 23 Epi Inuyasha nicht aus Hass töten, sondern weil sie mit ihm zusammen sein wollte. Sie ist auch nicht wirklich böse, ich würde es eher als neutral bezeichnen, sie kümmerte sich immerhin um verletzte Soldaten oder Kinder. Na ja ich will jetzt hier nicht zuviel schreiben^^'
Nenn du mir doch mal ein paar Gründe warum du sie hasst

Inu Yasha is mein absoluter favo-chara XD ich find den voll goldig und erst diese Ohren XD""
dann noch dieser Oberknuffige Shippo, der is so quietschig xD""

Also...

- Shippo-chan [Einfach nur :kawaii:²³]
- Inu Yasha [Witzig und Kewl ^^"]
- Jaken [Oo" Irgendwie ist der Kerl zum kugeln. Besonders mit der deutschen Synchrostimme XD"]

@moriya:
endlich mal eine, die bankotsu auch so sehr liebt wie ICH!!!!!!
*frooooi*
XD

@shen lao:
also.....jaken is mit originalstimme auch zum kugeln....einfach genialer chara....XD''
*kugel* XD

ich find eigentlich Inu Yasha am besten!
ist mal nicht so ne grundgütige hauptperson und außerdem ist er nen geiler kämpfer.

frag mich warum miroku und sango nicht dabei sind. naja...

Inuyasha und danach Shippo und Kikyo
Inuyasha kann so schön dickköpfig sein und eigentlich is er ja irgendwie gutmütig, Shippo lustig und mit Kikyo hab ich ein wenig Mitleid

1) Kagura (ka wieso... aber ich steh total auf sie :rotwerd: )

2) Sesshoumaru :sagrin:

3) Yura of the Demon Hair :kawaii: :kawaii: :kawaii:

4) Naraku (total cool :smokin: )

5) Inu :wave:

Zurück
Oben Unten