Lieblingschara?

Wen mögt ihr am meisten?

• Kagome

Stimmen: 8 8,0%
  • Inuyasha

Stimmen: 36 36,0%
  • Myouga

Stimmen: 1 1,0%
  • Kikyou

Stimmen: 4 4,0%
  • Kaede

Stimmen: 0 0,0%
  • Sesshoumaru

Stimmen: 33 33,0%
  • andere/r

Stimmen: 18 18,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100

Rion

.::Takki::.
ganz klar INU! XD XD
dann sesshoumaru
dann kagome
dann rest....und irgendwo am ende.....naraku und kikyou.... XD

-Kenshin-

Hitokiri
mein lieblingschara ist auch inuyasha,er bringt immer witz in den anime und bleibt dennoch stilvoll

danach sesshoumaru und myoga^^

Rion

danke für diesen link!!! :D
wo ich kikyo doch nich leiden kann werde ich dieses spiel doch gleich ma ausprbieren......

Junta

Down again?
*sich auch der Mehrheit anschließt* Oo
Jou,Inuyasha is echt genial ^^
Vor allem,weil er von Kappei Yamaguchi gesprochen wird,der Typ hat so ne geniale Stimme XD"
btw.das is der Seiyû von Ranma-kun,für die,die's ned wissen :goof:

Rion

einer meiner liebsten seiyuu´s... :D
allein schon wegen seiner stimme guck ich mir die ganze chose auf japanisch an! *ggg*
darum bin ich ja auch ein bissl skeptisch was die deutsche umsetzung ergibt....(da gibbet keinen ersatz....^^''' )
aba da momentan ja sowieso unklar is ob und wann das kommt.....naja.....^^''

Junta

Down again?
Original geschrieben von Rion
einer meiner liebsten seiyuu´s... :D
allein schon wegen seiner stimme guck ich mir die ganze chose auf japanisch an! *ggg*
darum bin ich ja auch ein bissl skeptisch was die deutsche umsetzung ergibt....(da gibbet keinen ersatz....^^''' )
aba da momentan ja sowieso unklar is ob und wann das kommt.....naja.....^^''
Es kommt hunderpro...ich schätze,so in 2-3 Monaten ^^
Inuyasha wird dann von Clemens Ostermann gesprochen,der deutschen Stimme von Ranma-kun..

Rion

die stimme find ich zu brav für inu! >.< die passt villt zu ranma ganz gut...aba...nääää! >.<

ich hab ja außerdem noc hgelesen, dass rtl2 keine anime mehr im vorabendprogramm bringen will! und wenn die inu ins nachmittagprogramm stecken wird eh die hälfte rausgeschnitten! -.-
nichma fluchen wird inu können ;___;

Mietze

Live with the Moon!
Oh man, dass gibt ja echt ne tolle Zukunft für Inuyasha bei dem was man so hört. >.< :bawling:
Halleluja, das ich mir die Japanischen Folgen 1-91 auf CD gebrannt habe. *tiefdurchatmet*
Bin aber trotzdem gespannt, was draus wird, obwohl ich in der Hinsicht inzwischen pessimistischer geworden bin.
Auf der einen Seite hört man, dass die Serie mit Glück gegen 22 Uhr läuft und auf der anderen Seite soll schon festehen, dass Inuyasha im Mai nächstes Jahr um 19:00 Uhr vor DBGT laufen soll?!?!?!?! *totalverwirrtist*
Inzwischen kann man echt nur noch abwarten. *schnief* :(

@Thema: Kikyo kann ich auch nicht ab. Die sieht mir schon viel zu alt aus und außerdem hat sie einen miesen Charakter. XD Kagome passt viiiiieeeel besser zu Inuyasha. *immernochHoffnunghat*
Ach ja, und Kirara finde ich auch voll kawaii!! XD

Rion

folgendes habe ich von site....

Wie aus einigen in die AnimeGer-Mailingliste geposteten Antworten der RTL2-Zuschauerredaktion zu erfahren war, plant RTL2 in nächster Zeit keine Animes mehr im Vorabendprogramm. Der Ausstrahlungstermin von Dragonball GT ist ungeklärt, die ursprünglich für Januar angekündigten Dragonball Z Filme sind aus der Planung genommen worden.

Zitat

Hallo,

das (siehe unten) können wir leider nicht bestätigen. So wie es
momentan aussieht, wird es in naher Zukunft keine Sendeplätze am Vorabend mehr
für Animes geben. Wann Dragon Ball GT ausgestrahlt wird, ist weiterhin
unklar. Wir bedauern, Ihnen diese wenig positive Mitteilung machen zu
müssen, doch die negative Entwicklung der Zuschauerzahlen im gesamten Animebereich
hat uns zu diesem Schritt veranlasst.

Mit freundlichen Grüßen,

L. Schmidbauer
RTLII-Zuschauerredaktion

Zitat

Hallo,

über einen Kinostart von DBz ist uns leider nichts bekannt, die Filme
sind leider momentan ebenfalls aus der Plaung gekippt. Es sieht momentan
wirklich nicht sehr gut aus für unseren Animebereich, da die Zuschauerzahlen
sich so extrem schlecht entwickelt haben.

Mit freundlichen Grüßen,

L.J. Schmidbauer
RTLII-Zuschauerredaktion

Somit ist auch die Zukunft betreffend Inu Yasha, One Piece und Vandread ungeklärt.
Gerade von Inu Yasha dürfte bei einer Ausstrahlung im Nachmittagsprogramm kaum noch etwas übrigbleiben, sobald die RTL2-Zensoren Hand anlegen.

Generell kann man sagen, dass man offenbar bei RTL2 absolut unfähig ist, die Gründe für die nachlassenden Zuschauerzahlen richtig zu analysieren.

Zudem zeigt ein Vergleich der Einschaltquoten der Zuschauer unter 30, dass das Vormittags- und das Animeprogramm noch regelmäßig erfolgreicher sind als der Rest des RTL2-Programms.

Mietze

Live with the Moon!
Original geschrieben von Rion
folgendes habe ich von site....

Wie aus einigen in die AnimeGer-Mailingliste geposteten Antworten der RTL2-Zuschauerredaktion zu erfahren war, plant RTL2 in nächster Zeit keine Animes mehr im Vorabendprogramm. Der Ausstrahlungstermin von Dragonball GT ist ungeklärt, die ursprünglich für Januar angekündigten Dragonball Z Filme sind aus der Planung genommen worden.

Zitat

Hallo,

das (siehe unten) können wir leider nicht bestätigen. So wie es
momentan aussieht, wird es in naher Zukunft keine Sendeplätze am Vorabend mehr
für Animes geben. Wann Dragon Ball GT ausgestrahlt wird, ist weiterhin
unklar. Wir bedauern, Ihnen diese wenig positive Mitteilung machen zu
müssen, doch die negative Entwicklung der Zuschauerzahlen im gesamten Animebereich
hat uns zu diesem Schritt veranlasst.

Mit freundlichen Grüßen,

L. Schmidbauer
RTLII-Zuschauerredaktion

Zitat

Hallo,

über einen Kinostart von DBz ist uns leider nichts bekannt, die Filme
sind leider momentan ebenfalls aus der Plaung gekippt. Es sieht momentan
wirklich nicht sehr gut aus für unseren Animebereich, da die Zuschauerzahlen
sich so extrem schlecht entwickelt haben.

Mit freundlichen Grüßen,

L.J. Schmidbauer
RTLII-Zuschauerredaktion

Somit ist auch die Zukunft betreffend Inu Yasha, One Piece und Vandread ungeklärt.
Gerade von Inu Yasha dürfte bei einer Ausstrahlung im Nachmittagsprogramm kaum noch etwas übrigbleiben, sobald die RTL2-Zensoren Hand anlegen.

Generell kann man sagen, dass man offenbar bei RTL2 absolut unfähig ist, die Gründe für die nachlassenden Zuschauerzahlen richtig zu analysieren.

Zudem zeigt ein Vergleich der Einschaltquoten der Zuschauer unter 30, dass das Vormittags- und das Animeprogramm noch regelmäßig erfolgreicher sind als der Rest des RTL2-Programms.

Na dann... gute Nacht!!! :dodgy:
[So ein Mist, also ehrlich!!!] :bawling:
Ich wander nach Japan aus... x.X

Rion

*lol* hab ich mir auch schon überlegt! XD
villt isses mitlerweile ja schon wieder anders...ich bin ja auch nich ganz sicha....^^''

Kenni

Höhlenmenschentyp =)
ist doch ganz klar! sesshoumaru ist mein lieblingscharakter:
stolz, edel, kalt und gefühllos, zielsicher. kann glatt der vorsitzende eines arroganz klubes werden. ich finde die umfrage aber unfair. was ist mit MIROKU?:D Der ist doch ganz witzig. er ist der herr der schildkröten in der inu yasha serie. Und was ist mit sango -chan?

Skywalker

Long Way Round
Original geschrieben von Kenni
ist doch ganz klar! sesshoumaru ist mein lieblingscharakter:
stolz, edel, kalt und gefühllos, zielsicher. kann glatt der vorsitzende eines arroganz klubes werden. ich finde die umfrage aber unfair. was ist mit MIROKU?:D Der ist doch ganz witzig. er ist der herr der schildkröten in der inu yasha serie. Und was ist mit sango -chan?
die umfrage ist teilweise wirklich unsinnig, myouga und kaede stehen drin aber sango und miroku nicht -___-
meine lieblingscharas sind inuyasha und sesshoumaru^^

Rion

@sky:
manche leute empfinden hauptcharas nicht so wichtig wie nebencharas! :D
villt wurden die beiden einfach vergessen....^^''

naraku sollte meiner meinung nach auch da rein......
aba naja...es gibt ja auch noch das "andere" zur auswahl...XD

Youko Kurama

Fuuka Enbujin!!!!!
miroku und sango-chan muessen eigentlich auch dabei sein......:)
ansonsten finde ich sesshoumaru-sama am coolsten ^^....und seine Beziehung mit rin ist irgendwie...pervers ^^

Son Derling

there's still...
miroku-sama XD
er is einfach zu geil drauf mit den frauen ^^ (wobei ich glaube das er irgendwann mit sango-chan zusammen kommt ;))

Ayan

Einsamkeit ist der Weg...
Ist doch ganz klar!
I-N-U-Y-A-S-H-A !!!!!!!!!!!!!!
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!!!!!! :lol2:
Dannach Kagome und dann Shippo! :) :)
Kikyo kann man meinetwegen aus der Serie schmeißen! :sagrin:: :sagrin::

Oben Unten