Lieblingsbasketballer ??

euer Liebling ??

• His Airness Michael Jordan

Stimmen: 11 36,7%
  • Shaquille O`Neal

Stimmen: 4 13,3%
  • Kobe Bryant

Stimmen: 1 3,3%
  • KG Kevin Garnett

Stimmen: 1 3,3%
  • Tim Duncan

Stimmen: 2 6,7%
  • Air Canada Vince Carter

Stimmen: 5 16,7%
  • Dirk Nowitzki

Stimmen: 6 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
also was sool ich sagen ganz klar MJ
nr.1 aber Allen Iverson ist auch cool auch wenn er nicht richtig dunken kann

zu nowiztki kann ich nur sagen er wird immer besser

Original geschrieben von popo Z
also was sool ich sagen ganz klar MJ
nr.1 aber Allen Iverson ist auch cool auch wenn er nicht richtig dunken kann

zu nowiztki kann ich nur sagen er wird immer besser
nur weil ers nic tut heisst das nicht ,dassers nich ´kann. ich hab ma n spiel gesehen da ha der n reverse alley oop reingemacht. nich schlecht glaubt mir:D

Original geschrieben von Sturmschlumpf
Meine Lieblings B-baller sind Allen "The Answer" Iverson und Paul Pierce (Paul Pierce for MVP!!!)
Ach du liest zu viel Basket :D ne aber zu Ive der kann wirklich dunken, ich möchte nur an den einen Tip-Dunk erinnern, den müssten eigentlich alle kennen, da wo er über irgendeinen fetten Center gedunkt hat.
Ich habs zwar schonmal geschrieben aber das is ja schon lange her: Kidd ist der Beste ... gleich danach kommen Duncan und Garnett:cool:

Ich bin für dirk weil er super spiel aber auch für Jordan weil er eine coole Sprungkraft hat aber auch mfür Cater wegen seinen Dunks und für Kobi weil er von alles ein bischen hat
Son-gohan12

Oh bitte ich will hier nicht der Spielverderber sein aber ich muss jetzt mal eine Lanze brechen für Spieler wie Theo Ratliff, der Center von den Pistons dessen Name mir grad nicht einfällt oder auch Najera ... also die Hustlaz, die Glasfresser, die Blue Collar Worker der Liga(jaja ich lese auch zu viel Basket:D) Naja jedenfalls sind die mindestens genauso geil wie die Typen die mit Dunks begeistern. Fallen euch wirklich keine exotischeren Beispiele als Nowitzki, Jordan oder Carter ein?
Jeder der selbst B-ball spielt weiß das es sich gut anfühlt einen Rebound zu bekommen um den man richtig hart gekämpft hat, erst dann lernt man eben solche Arbeiter und ihr Spielweise zu schätzen. Beschreitet mit mir den Pfad der Erleuchtung und fangt an zu leben ... :beerchug:

thats it soulmonkey!! solche Spieler sind echt die wahren Helden des Bballs! Ach ja übrigens der Center der Pistons dessen Name dir nicht einfällt heißt Ben Wallace. Zu dieser Spielerkategorie gehört z.B. auch Doug Christie von den Kings. Der Typ hängt sich jedes Spiels hammer in die Defense rein und geht immer dahin wo s weh tut. Ich kenne keinen Spieler der besser offensiv Fouls aufnimmt als er auch wenn er dabei nen Ellenbogen voll in die Fresse kriegt.

ja muss oich recht gebn, der doug christie is wirklich ein kämpfer;
aber noch einer wird immer wieder vergessen, einer der seit monaten top spielt und seine mannschaft in die playoffs führt!
PAUL PIERCE, einfach effizient, hatte zimliche schwere lebensabschnitte in seinem leben und is trotzdem top,
und JERRY STACKHOUSE auch er spielt die saison seines lebens und keiner redet von ihm.
den namen allen iverson kann ich schon nicht mehr hören, kein wunder das er so viel punkte hat, wer so oft wirft muss ja auch oft treffen.
meine lieblinge sind trotzdem noch immer TRACY MCGRADY, STEVE FRANCIC und WALLY SZCZERBIAK <- ein superspieler der durch seine Spielweise leider selten auffällt !!

sehr geil was hier grad abgeht mit paul pierce: alle den artikel inner basket gelesen was(paul pierce for MVP)? :D ma im ernst Ö: soulmonkey hat ja schon recht, aber wer vergöttert z.B. aaron mc kie?? keine frage die können spielen aber hier gehts ja um die lieblinge, und die sind nun mal VC KB8 usw. ich weiss das das ******** is.

Original geschrieben von ze_Rookie
ja aber auch diese spieler gehören mal erwähnt, ohne seine mitspieler wäre z.b. ein allen iverson gar nichts
hallo!?! allen ivreson IST seine mitspieler, d.h. er spielt alleine( naja seit nem jahr gehts ja). er könnte genau so gut mit vier sandsäcken spielen.(wie gesagt ganz so schlimm isset nich )aber ohne ive verlieren die die ganze zeit.

stimmt the answer ist der größte egozocker der liga, fast schon unverschämt das sie letztes jahr ins finale kamen,
er könnte glaube ich in einer guten mannschaft gar nicht mehr auftrumpfen, besser mitspieler würden sich seine egotour nicht gefallen lassen,
besser als 4 sandsäcke sind aber seine mitspieler sicher, ein eric snow kann wenn er mal gut drauf ist auch zum matchwinner avancieren !!!

Original geschrieben von ze_Rookie
stimmt the answer ist der größte egozocker der liga, fast schon unverschämt das sie letztes jahr ins finale kamen,
er könnte glaube ich in einer guten mannschaft gar nicht mehr auftrumpfen, besser mitspieler würden sich seine egotour nicht gefallen lassen,
besser als 4 sandsäcke sind aber seine mitspieler sicher, ein eric snow kann wenn er mal gut drauf ist auch zum matchwinner avancieren !!!
ja aber trotzdem: die 76ers ohne ive und mit sandsäcken:D taugen gar nix. und zu ive inner guten mannschaft: schaut euch kobe an..........hahaha das spricht für sich. :dodgy:

OK also ich bin für Michael Air Jordan
is ja wohl klar der Typ hat es drauf
also er ist auf alle fälle mein lieblingsspieler

wo ich schon ma hier bin: gibts noch andere ausser mir und oberon die auf ältere spieler wie wilt the stilt oder MJ (gut der is nich ganz so alt) magic johnson etc stehen???

Tim Duncan! der hat noch viel vor sich...
Michael Jordan is mir zu alt... obwohL er das potenzial der wizards stark hochgeschraubt hat!! seit er bei denen spielt traun die sich viel mehr... naja :biggrin2: hat halt eine subba ausstrahlung der Typ!

Original geschrieben von BabyCell
Tim Duncan! der hat noch viel vor sich...
Michael Jordan is mir zu alt... obwohL er das potenzial der wizards stark hochgeschraubt hat!! seit er bei denen spielt traun die sich viel mehr... naja :biggrin2: hat halt eine subba ausstrahlung der Typ!
tim duncan hat das beste hinter sich, obwohl er im moment die baste season ever spielt. wenner aber noch was reissen will muss er das team wechseln.

@soulmonkey...
habe doch garnicht gesagt dass nowitzki der killer in der liga ist. aber trotzdem bleibt er der go-to-guy der mavs auch wenn finley die buzzerbeater übernehmen soll...

PS: jordan ist in meinen augen ein hirbel, der seinen zenit schon längst überschritten hat und nicht einsehen möchte das er alt geworden ist und sich versucht dagegen zu währen... achja was bringt es den wizards wenn der olle mj spielt??? statt dessen sollten die sich kontinuierlich aufbauen und vertrauen in die jüngeren spieler geben...
denn es wird ja mal (irgendwann) eine zeit nach mj geben...

Zurück
Oben Unten