Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur weil ers nic tut heisst das nicht ,dassers nich ´kann. ich hab ma n spiel gesehen da ha der n reverse alley oop reingemacht. nich schlecht glaubt mirOriginal geschrieben von popo Z
also was sool ich sagen ganz klar MJ
nr.1 aber Allen Iverson ist auch cool auch wenn er nicht richtig dunken kann
zu nowiztki kann ich nur sagen er wird immer besser
Ach du liest zu viel BasketOriginal geschrieben von Sturmschlumpf
Meine Lieblings B-baller sind Allen "The Answer" Iverson und Paul Pierce (Paul Pierce for MVP!!!)
hallo!?! allen ivreson IST seine mitspieler, d.h. er spielt alleine( naja seit nem jahr gehts ja). er könnte genau so gut mit vier sandsäcken spielen.(wie gesagt ganz so schlimm isset nich )aber ohne ive verlieren die die ganze zeit.Original geschrieben von ze_Rookie
ja aber auch diese spieler gehören mal erwähnt, ohne seine mitspieler wäre z.b. ein allen iverson gar nichts
ja aber trotzdem: die 76ers ohne ive und mit sandsäckenOriginal geschrieben von ze_Rookie
stimmt the answer ist der größte egozocker der liga, fast schon unverschämt das sie letztes jahr ins finale kamen,
er könnte glaube ich in einer guten mannschaft gar nicht mehr auftrumpfen, besser mitspieler würden sich seine egotour nicht gefallen lassen,
besser als 4 sandsäcke sind aber seine mitspieler sicher, ein eric snow kann wenn er mal gut drauf ist auch zum matchwinner avancieren !!!
tim duncan hat das beste hinter sich, obwohl er im moment die baste season ever spielt. wenner aber noch was reissen will muss er das team wechseln.Original geschrieben von BabyCell
Tim Duncan! der hat noch viel vor sich...
Michael Jordan is mir zu alt... obwohL er das potenzial der wizards stark hochgeschraubt hat!! seit er bei denen spielt traun die sich viel mehr... najahat halt eine subba ausstrahlung der Typ!