Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von BrollyLS
Mein Lieblingsspieler ist ganz klar Dirk Nowitzki.Schon, weil er aus meiner Stadt kommt und bei meinem Bruder in der Klasse war.![]()
oh man sorry aber du bist ein riesen **************Original geschrieben von Stelo
*hust*
Alleeeeeen Iversoooooon
For 3!
The Answer ist zur Zeit ja leider verletzt, aber zu den Playoffs wieder fit! Er wird er meine 76ers zur Meisterschaft führen!
Achja Bryant is n Schheiss Millionär! Genau wie alle andern aus L.A. !
Are You Gay?Original geschrieben von THE RAPTOR
oh man sorry aber du bist ein riesen **************
DU WEISST JA NICHT MAL OB ER EIN ANGEBER IST ODER NICHT ODER KENNST DU IHN UND HASST SCHON MIT IHM GESPROCHEN??????du kennst dich nicht gut in der NBA aus wie ihc merke sonst würdeste keinen so nen dreck von dir lassen! udn rick fox ist ein scheiss millionär?ETWA SHAQ AUCH EINER DER BELIEBTESTEN IN DER NBA DU BIST NUR DUMM UND KENNST DICH NED AUS!
LA MACHT DIE SIXERS ALLE!
udn VC fehlt immer noch in der umfrage!
sorry dass ichd as jetzt sagen muss...aber leute wie du sind für mich im basketballerischen das letzte: DIRK hat NICHTS besondres drauf...ich gebe zu er ist ein guter spieler...aber schaut euch mal die ganze NBA an....ihr glaubt eben das was im video text steht oder was ihr in der zeitung seht!!!!!!!!!!Original geschrieben von Jalibo
Ganz klar "The German Wunderkind"
DIRK NOWITZKI!!!![]()