Lieblingsbasketballer ??

euer Liebling ??

• His Airness Michael Jordan

Stimmen: 11 36,7%
  • Shaquille O`Neal

Stimmen: 4 13,3%
  • Kobe Bryant

Stimmen: 1 3,3%
  • KG Kevin Garnett

Stimmen: 1 3,3%
  • Tim Duncan

Stimmen: 2 6,7%
  • Air Canada Vince Carter

Stimmen: 5 16,7%
  • Dirk Nowitzki

Stimmen: 6 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Mein Lieblingsspieler ist ganz klar Dirk Nowitzki.Schon, weil er aus meiner Stadt kommt und bei meinem Bruder in der Klasse war.:D

Original geschrieben von BrollyLS
Mein Lieblingsspieler ist ganz klar Dirk Nowitzki.Schon, weil er aus meiner Stadt kommt und bei meinem Bruder in der Klasse war.:D

WOOOOOOOOOOOOOOOOW ECHT? ahst du mal selber mit dem geredet oder hat dein bruder noch kontakt zudem ???
es fehlt imemr noch Vince carter in der umfrage!!! :dodgy:

*hust*
Alleeeeeen Iversoooooon
For 3!
The Answer ist zur Zeit ja leider verletzt, aber zu den Playoffs wieder fit! Er wird er meine 76ers zur Meisterschaft führen!
Achja Bryant is n Schheiss Millionär! Genau wie alle andern aus L.A. !

Original geschrieben von Stelo
*hust*
Alleeeeeen Iversoooooon
For 3!
The Answer ist zur Zeit ja leider verletzt, aber zu den Playoffs wieder fit! Er wird er meine 76ers zur Meisterschaft führen!
Achja Bryant is n Schheiss Millionär! Genau wie alle andern aus L.A. !
oh man sorry aber du bist ein riesen **************
DU WEISST JA NICHT MAL OB ER EIN ANGEBER IST ODER NICHT ODER KENNST DU IHN UND HASST SCHON MIT IHM GESPROCHEN??????du kennst dich nicht gut in der NBA aus wie ihc merke sonst würdeste keinen so nen dreck von dir lassen! udn rick fox ist ein scheiss millionär?ETWA SHAQ AUCH EINER DER BELIEBTESTEN IN DER NBA DU BIST NUR DUMM UND KENNST DICH NED AUS!

LA MACHT DIE SIXERS ALLE!

udn VC fehlt immer noch in der umfrage!

Apropos Berühmtheiten und Klassenkameraden..n Kumpel von nem guten freund spielt bei Hansa :D
Der Bruder vom ehemaligen Hansa-Präsidenten steht öfter bei uns vor der Tür...;)
Und der beste DDr-Spieler von Hansa ist der Onkel von ner Bekannten *herumpos*
hehe, naja, is ja der basketball-thread und somit bleib ich erstmal bie dirk. DIRK NOWITZKI RULZ! Übrigens Tracy McGrady is auch cool.
naja, und AIR CANADA fällt ja für den rest der saison aus

Original geschrieben von THE RAPTOR

oh man sorry aber du bist ein riesen **************
DU WEISST JA NICHT MAL OB ER EIN ANGEBER IST ODER NICHT ODER KENNST DU IHN UND HASST SCHON MIT IHM GESPROCHEN??????du kennst dich nicht gut in der NBA aus wie ihc merke sonst würdeste keinen so nen dreck von dir lassen! udn rick fox ist ein scheiss millionär?ETWA SHAQ AUCH EINER DER BELIEBTESTEN IN DER NBA DU BIST NUR DUMM UND KENNST DICH NED AUS!

LA MACHT DIE SIXERS ALLE!

udn VC fehlt immer noch in der umfrage!
Are You Gay?

Meine lieblinge sind Air Canada Vince Carter,The Answer Allen Iverson,Tracy McGrady und Predrag Stojakovic.Die Sacramento Kings werden die Playoffs gewinnen.

Mensch Jungs, was soll denn der Mist?!? Kommt doch in den NBA-Fanclub, wenn ihr so Basketballbegeistert seid!!!

Meine Lieblingsspieler sind T-Mac und der gesamte Staranteil der Clippers!
@VegetaDream:*ganz ganz kleinlaut* Kobe nicht Corby...

Original geschrieben von Jalibo
Ganz klar "The German Wunderkind"
DIRK NOWITZKI!!! :D
sorry dass ichd as jetzt sagen muss...aber leute wie du sind für mich im basketballerischen das letzte: DIRK hat NICHTS besondres drauf...ich gebe zu er ist ein guter spieler...aber schaut euch mal die ganze NBA an....ihr glaubt eben das was im video text steht oder was ihr in der zeitung seht!!!!!!!!!!
schaut ecjh inside NBA oder die LIVE spiele an...ihr werdet bemerken....es gibt mindestens 10andre die eure neuen lieblingsspieler werden und besser als dirki sind ;)

also meine sind immer noch KOBE und VINCE ...einfach toll die beiden ;) :D

Zurück
Oben Unten