Lieblingsband

Tut mir leid, aber ich benutze nicht solche Geräte zur Erkennung des Ki.
Ich spüre so etwas und bei dir....laugh....na, ich will mal nichts sagen ;)

Okay, begraben wir das Kriegsbeil.
Ich will hie rja nicht später die Knochen aufräumen müssen :D

beerchug

@[SSJ3]Gotenks: Na klar sind wir Kinder, was dachtest du denn?????:D

Er hat sich wahrscheinlich nur verlesen und den Titel des Threads auf englisch gelesen. Da muss man doof sei !!! laugh nur spass

Mauhahaaha!!! Der Witz war köstlich!!!*hihi*:D
*räusper*Hatte nur mal so lust euch zu ärgern.

P.S Pan...nicht das ich unser ´weggeschmissenes Kriegsbein zerstören möchte, aber ich wollte nur noch eins klarstellen!! Ich bin der einzig warhe Sayian!!!

Falsch ich bin der einzig wahre immer der BigBrother zuerst dann der der kleinere und dann Pan obwohl duweiblichen geschlechts angehörst laugh !!!!!!!!!!!

Also:
1. Ich bin Saiyajin, du nicht
2. Jetzt hast du unser Kriegsbeil wiedre ausgegraben, jetzt gibts Ärger smash ;)
3. Wenn du noch nicht mal Saiyan richtig schreiben kannst, wie willst du dann einer sein? :D

Da war man mal 2 Stunden wech um sich die neuen Folgen auf REACTOR reinzuziehn (Bin ja unter der Woche Bundeswehrtechnisch verhindert) und schon wird man niedergemacht.

1. Ja ich bin ein Witzbold
2. Ich bin verdammt leicht zu reizen *hähähä*
3. Meine Lieblingsband is wirklich 'Tallica
4. Hab ich jetzt vergessen
5. Hab keinen Fav-Band aber egal

Auch Mainman...war von uns ja nicht so gemeint...Okay, von Pan vielleicht!! Die ist nämlich eine gemeine!
@pan Mein Bruder hat schon seine Gründe MICH vor DICH zu setzen!bäh!Aber du..hm...kannst dich ruhig hinter Chaozu fühlen!! schönen tag noch!:D

@Mainman: Glaub bloß nicht das, was die von sich geben.....die hab ich nur zu viel gesmash :D
Also, fast alles was die sagen, hat keinen richtigen Bezug zur Realität!!!

@Tenshinhan&Tenchinhan(:D): ob das wirklich NUR Geschwisterliebe ist, die euch zwei da verbindet??? *g*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten