Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich daran denke, wie lange ich sparen musste bis ich endlich die 420 DM zusammen hatte....
Da haben die ganz schön komisch geguckt, als ich ,ir 12 Bänd eauf einmal geholt habe
lol...
BEi 34 redete ich mir immer ein...ach sind doch fast keine mehr und hatte ein fröhliches Gesicht aber in wirklichkeit in den tiefen meines Gehirns war mein Gesicht schmerz verzeert mad2 ...
Aber ich will dir nicht ausreden dir die Manga NICHT zu kaufen...ganz im geenteil, man muss sie einfach gelesen aben!
Haha...tja Bruder...bin schon esitzer von Satten 42 Bänden(naja...und bin wohl um die 400 DM los)
okay...um erhlich zu sein hab ich Band 9 nicht...der war damals nicht merh im Kiosk und danach war ich zu Faul ihn zu Kaufen..
Aber jetzt kannst du dir den doch eigentlich kaufen, oder???????
Bei mir war es das schwierigste, dass ich keinen Laden in der Nähe kannte, der Manga verkaufte....und Internet hatte ich damals auch noch nicht (heute kann ich ohne I-net nicht mehr leben)...doch irgendwann hab ich endlich mal einen Laden gefunden....und da war mein Geld auf einmal ganz schnell weg
hihi...tja so ist das leben...Aber Pan hat recht! Für DB ist keind Geld der Welt zu SChade.
@Pan...Hast wohl recht. Aber irgendwie wollen meine Füsse nicht weg vom PC (ich merk erst jetzt wie faul ich in den FErien bin*schnarch*)
Aber ich hab ne Idee!! Genau! Die Wird dir auch gefallen! Kauf mir Band 9 und schick es mir!! Dann muss ich nicht so viel laufen!! WOW!!
Hahahaha, sehr witzig!!!!
Hast du schon mal was davon gehört, dass man über Internet auch was bestellen kann?????
Wie wärs bei der carlsen Homepage??? na? ist dir ein Licht aufgegangen????????Ja????Gut!!!!