Lieblingsband

Ja aber nicht nur da !!!
Vergleicht mal Band 20 mit Band 39 oder so !!! Also bei der Buu-Saga hat er ja nochmal nen ganz anderen Zeichenstil an den Tag gelegt :D

Bist du wahnsinnig ??? Weißt du denn nicht, dass Tori-sama immer alles selber gemacht hat ??? Bis auf das anmalen mancher Figuren (das hat einer seiner Freunde manchmal übernommen !!) !!

Nein, aber Tori-sama sagt ja auch immer, dass er Veränderungen liebt ... wie man eben unschwer an DB sehen kann !! :D :D

Nr. 9 ist cool mit Urenaibaba, dort wo Mutenrishi den Unsichtbaren mit Blut voll macht als Kurririn das Top von Bulma runtergezogen hat.

STIMMT Kobold86 da gabs was zu gucken und es war geil, aber die Bluttransfusion von Kurririn war witzig nachdem ihm der wampier das blut aus seiner Glatze gesaugt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find es ziemlich Klasse das sich der Zeichenstil geändert hat...Am Anfang war Vegeta total dünn und klein und Bääh...doch Nachnerweile wurde er immer mänlicher und grösser...Oder ´Tien...wenn man Band 19 mit 41 vergleicht, erkennt man nen Krassen Unterschied.
Das sieht ere nämlich ziemlich alt aus!
@Thema 19 30,und 36-41

Dat stimmt genau am anfang war noch alles im Kindergartenstil gezeichnet doch wie Brüderchen schon gesagt hat ab Band 19 alles supermegaaffengeil (kurz gefasst Krass)

Also, ich würd jetzt mal nicht sagen, dass die ersten Bände im *Kindergartenstil* gezeichnet wurden...
Was bezeichnest du eigentlich als *Kindergartenstil*? Kannst du das mal genau erklären?????

Also Kindergartenstil ist für mich wenn jetzt z.B. Goku als kleiner voll die affenfresse hat und relativ pummelig ist, dafür das Goku so stark als kleiner ist sollte man doch denken das er schon etwas mehr Muskeln als Fett hat ,denkst du nicht auch. Also soll jetzt nichts gegen Gott Akira Toriyama sein doch aller anfang ist und war schwer. Ich hoffe mal das du nicht sauer bist über meine ansicht Des Kindergartenstils.

Bruder hat recht....Am Anfang hat Goku echt ne Affrenfresse...und alles sieht nicht grade sooooooo toll aus...Ab Band 19 ist es echt einfach nur geil!

Ja, das stimmt jetzt schon, aber ich finde, dass da eben noch ein bisschen der Stil von Dr.Slump drinsteckte, oder? Und soo schlecht waren die zeichnungen meiner Meinung nach auch nicht

STIMMT!

Hast recht!! AUf alle Fälle!!! Da steckt noch sehr viel von Slump drin!!
Okay...zum Kotzen ist es nicht abern im vergleich...

Wo ihr jetzt sagt ist da wirklich viel von Dr.Slump. Ich hab auch net gesagt das es schlecht sei, es war ja gut gezeichnet aber im gegnsatz zu den etwas neueren Folgen sind die alten garnichts.

Zurück
Oben Unten