Lieblingsbösewicht

Beelzemon - Was soll ich dazu noch sagen? Is eben saucool, das Teil! :D
Miyotismon - Is so schön düster... Pennt im Sarg und so; sowas find ich irgendwie schön grudelig ^^
Arukenimon&Mummymon - Die warn einfach witzig (und zum Schluss ham se mir leid getan *sniff*)
Deemon - Noch so'n Vertreter der Hölle^^ Ich weiß nich, aber solche Typen find ich einfach genial

O_o"..aww xD~
für mich is es der Digimonkaiser OO *freak* xD
der is einfach kewl xD so schön böse o.o *har* XD~~
nya..xD

ich mag bösewichter eigentlich überhaupt nicht leiden, die nerven mich irgenwie sorry für diese worte! aber es gab einen den ih cool fand, und das war für mich Ken als der Digimonkaiser, wie Tayuki vor mir schon gesagt hatte!! aber Blackwargreymon war auch nicht ganz so schlecht!!

mfg yugi

Original geschrieben von Yami-Yugi 17
aber es gab einen den ih cool fand, und das war für mich Ken als der Digimonkaiser, wie Tayuki vor mir schon gesagt hatte!!

OO *yes* ein Digimokaiser fan! XD~~ *knutsch*
mensch der is doch einfach der geilste *sabba* :rofl:

Meiner war schon immer Ken, also der Digimonkaiser o.O gut er wird am Ende gut (zum Glück) aber die meisten anderen fand ich entweder dämlich oder nervig o.O ..

Myotismon > all :tongue2:
Der erhaben Meister ist einfach der beste.
Als Malo Myotismon gefällt er mir am meisten
dann als Myotismon und am schlechtesten sieht er als Venom mm, aus

an zweiter Stelle dann Lucemon :goody:

Zuletzt bearbeitet:
Sry, passt vllt. nicht ganz, aber kann mir jemand sagen, was Deemom in DM2 für ne Rolle hatte...is schon so lange her, als ich das das letzte Mal gesehen habe-.-

Meine Lieblingsbösewichte sind:

Digimon:BlackWargreymon
Icedevimon

Yu-Gi-Oh:Marik
Bakura

One Piece:Mr. Krokodile

Ich mag zwar He-Man nicht aber wenn ich 's Mal (ausnamsweise)ankuk, halt' ich zum ''Schlangenvolk'' und will, dass He-Man & co. zu Schlangenmenschen verwandelt werden!!!*die guten plat mach :smash: *

Zurück
Oben Unten