1.Devimon 2.Myotismon 3.Piedmon 4.Black War Greymon 5.Duskmon ist schon ewig her..hab die meisten namen vergessen leider... aber die 1.Staffel war eh am besten
Schliesse mich Loki an und sage Myotismon, der war immer noch am coolsten... Aber später gab es ja noch eine verbesserte version: Venom Myotismon (oder so ähnlich, hab auch die ganzen Namen wieder vergessen...) der ist natürlich noch cooler!
Etemon! Ich kenne keinen Gegner der den Digirittern mehr zu schaffen gemacht hat! Seine "Fähigkeit" den Digimon ihre Digitation zu blocken war ja wohl mit das schlimmste was den Digirittern passieren konnte! Sein zweiter Auftritt als der mutierte Etemon auf diesem dunklem Netzwerkballen war mit das geilste in ganz Digimon! Und nicht zu vergessen das sein Hass so groß war, dass er sogar als Metaletemon wiedergeboren wurde!
Meine lübsten Bösewichter (in keiner besonderen Reihenfolge): Digikaiser, Lucemon, Piedmon, Myotismon
Definitiv Myotismon, ganz klar. Egal in welcher Form, mir hat der Schurke immer gut gefallen, besonders, da er immer wieder gekommen ist und sich immer weiter transformen konnte Besonders hat mir ja seine Ursprungsform im Ultra gefallen, da war er richtig süß ^^ Und seine Auftritte waren immer so cool eingefädelt, besonders in der Folge, wo Birdramon zum ersten Mal in Garudamon digitiert ist, wo er da aus dem Sarg raus is... *juhuu* ^^
ich mag eigentlich alle bösewichte aber hier meine lieblinge*g* 1)Metallseadramon 2)Arukenymon und Mummymon 3)Malomyotismon 4)Blackwargreymon 5)Puppetmon die 5 lieblinge von mir sie sind einfach die besten.Metallseadramon mag ich am meisten , weil er meiner meinung nach am bösesten ist. Stark ist er auch noch , und er ist ein kleiner Angeber das mag ich auch an ihm
Also warum labert ihr auch von nicht-digimon also Digimonkaiser und D-reaper sind keine digimon also diese nicht mehr wählen
Da es sich hier um Lieblingsbösewichter dreht (was nicht-Digimon einschließt) hast du nicht zu bestimmen, ob wir nun ein Digimon, einen Menschen oder D-Reaper mögen. Irgendwie erinnert mich "diese nicht mehr wählen" an Wunschsendungen/Chartssendungen im Fersehen/Radio nach dem Moto "Titel X ist zum XX mal dabei. Bitte nicht wieder wählen.".
Meine Top5 der Bösewichte sind 1. Devimon (garantiert der fieseste, schon allein wegen Patamon ) 2. Myotismon und seine Nachfolgerformen 3. Demon 4. Lucemon 5. Arukenimon und Mummymon (wirklich frech die zwei) Gibt noch viele andere (D-Reaper zum Beispiel, kann man aber jetzt nicht als Digimon hinzurechnen)
Hallo zusammen, meine Lieblingsbösewichte waren Mummymon und zu Beginn Ogremon, als es noch wirklich auf der bösen Seite stand. Dannach war es mir zu verweichlicht. Da konnte ich nicht mehr viel mit ihm anfangen. Vis
DER DIGIMONKAISER!!!!!!!! Der Digimonkaiser! Der Digimonkaiser! Der Digimonkaiser ! Der Digimonkaiser ! Ja leute mien Lieblinsgbösewicht ist der Digimonkaiser ! Wie kann man nur so cool und gleichzeitig sexy sein ??