Lieblingsbösewicht (Idee by Caro)

Tja ^^ Wer wirds wohl sein... bei SM geh ich mal nach Staffeln.

SM: Neflite! Der Typ rult einfach, und Zoisite geht noch vorallem beim letzten Teufel Rhett Buttler. Die Folge war eh so schön Comedy. :D Kunzite ist auch in Ordnung... *in die Ecke schiel* *Jedite nicht leiden kann* Der ist einfach langweilig. :D

SMR: Black Lady! Vor allem im Manga Rult sie einfach, wobei sie im Anime definitiv die Einizige ist, die man in dieser Staffel gebrauchen kann. Sie ist so schön... Gothic, kann man das so sagen? XD

SMS: Mistress Nine! Einer der Geilsten Endgegner, die es je gab. Ansonsten liebe ich in dieser Staffel Eudial/Eugial, wie auch immer sie geschrieben wird. Die ist einfach klasse. Und na ja Doc. Tomoe ist auch großartig.

SMSS: Des ist bei mir eigentlich Nehelenia. Ich mag sie einfach. :D

Sailor Stars: Iron Mousse, Alumina Siren, Red Claw. Die drei sind großartig. halt einfach so schön Comedy. :D Und Galaxia rult einfach und ist eig. ungeschlagen bei den Sailor Moon Gegnern.

Ansonsten mag ich noch Nuyn von KKJ und na ja die Radja (werden die so geschrieben? :confused:) aus Arjuna. Des ist eh einer meiner Lieblingsanimes.

Aus Sailor Moon:
Viele, kann ich nicht alles aufzählen, kenn nicht alle.
Von Staffel 1-5 + 6 Special!
Also da wäre das

Black Moon
4 Ayakashi Sisters: Cooan, Beruche, Karaberas, Petz.

Death Busters
Kaolinite, Eudial, Mimete, Tellu, Viluy, Cyprine, Ptilol, Mistress Nine.

Aliens (Sailor Moon Supers)
Ziorconia,
Amazon Trio: Hawks Eye, Tigers Eye, Fish Eye
Amazoness Quartet: Cerecere, Junjun, Vesves, Pallapalla.

new enemy (Sailor Stars)
Sailor Iron Mouse, Sailor Aluminum Siren, Sailor Lead Crow, Sailor Tin Nyanko.

Sailor Moon S Movie
Princess Snow Kaguya.

Sailor Moon R TV
Anne & Ail

Haruka´s & Michiru´s Special
Die böse Puppe

Chibiusa´s Special
Das Vampir Mädchen

Ich glaub das waren jetzt alle?

Ich finde auch das Black Lady, Nehelenia und Fin ziemlich böse waren aber da gibt es noch viele andere die gut als Bösewicht aussehen (würden) *.o

mich ziehen zwar böse jungs meistens "magisch" an doch trotzdem sind die guten immer die besten.

trotzdem:

Mermaid Melody: Gaito

Tokyo Mew Mew: Kisshu

Pretty Cure: Rigene(oda wie au immer nochma die eine mit der lustigen frisur da hiess), Poisinny, Pizard, Gekidrago und Jaaku King

Sailor Moon: Prinz Diamond, Galaxia, Sailor Aluminesirin

KKJ: Fin als böser engel

ja und sonst fallen mir keine mehr ein.

Zurück
Oben Unten