Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
Na und? Nur weil ihr beide die einzigen seit die hier posten heisst das nochnicht das ihr eine extra behandlung bekommt!
"ein oder andere Mal von Thema abzukommen" BITTE? Lest mal selber euro Post durch dann seht ihr wie ihr von dem thema weicht "juhu hab deine e-mail bekommen" oder sonst was!
Ich kümmer mich um das Forum. Würde mich Naruto nicht interessieren hätte ich wohl kaum alle folgen und kapitel die es bis jetzt gibt! Mit euch kann man ja nicht wirklich reden mit eurem "Gaara ist ja sooo süß" oder das gleiche mit Sasuke!
allgemein:
könntet ihr das bitte per PM machen ...
danke ^^''
jetzt aber nochmal zu deinem post gogetax:
wir haben uns bemüht nicht mehr so zu posten dass du es als spamm siehst ...
wir haben schon lange nicht mehr NUR "juhu hab deine e-mail bekommen" oder "Gaara ist ja sooo süß" geschrieben.
wenn du unsere letzten posts mal betrachtest kannst du sehen ...das wir richtig viel geschrieben haben ...
O.K ich versteh schon das du bei manchen Sachen nicht wirklich mitschreiben willst / kannst ( was auch immer) ...
aber es wär schön wenn du einfach mal probieren würdest selbst di Initiative zu ergreifen und eben etwas sachlich ernstes über Naruto zu Diskutieren ...
wenn du ein Thema bringst und auch regelmässig antwortest würde ich gerne mitmachen ...
sooo das ist jetzt erstmal mein letzter post in diesem Thread für heute ...
edit:
hab wohl zu lange gebraucht zum schreiben ...naja...wurde jetzt eben dreimal gesgat dass das ganze per PM weitergehen soll...egal...
@videl:
20000 member ...??
schön und gut ...wenn mal ein fünftel davon posten würde ...
die meisten haben noch nie gepostet oder manche haben fünf namen ...oder sie haben kein bock mehr zu posten ...