Lieblings weiblicher Charakter

Wer ist euer Lieblings weiblicher Charakter

• Ino Yamanaka

Stimmen: 7 7,7%
  • Yashamaru

Stimmen: 0 0,0%
  • Kurenai Yuuhi

Stimmen: 2 2,2%
  • Temari

Stimmen: 9 9,9%
  • Tenten

Stimmen: 1 1,1%
  • Tsunade

Stimmen: 5 5,5%
  • Tsunami

• Suzume

Stimmen: 2 2,2%
  • AnkoMitarashi

Stimmen: 3 3,3%
  • Tsuchi Kin

• Sakura Haruno

Stimmen: 26 28,6%
  • Hanabi Hyuga

• Hinata Hyuga

Stimmen: 34 37,4%
  • Ami

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
@six: die ermahnung ist vollkommen berechtigt. kann schon sein, das in euren postings irgentwo mal in klein wenig zum thema stand, aber anscheinend habt ihr die regeln in diesem forum noch nicht kapiert. anderswo möge sowas ja noch erlaubt sein..aber dies hier ist ein forum mit 20000 membern. natürlich sind da die regeln strenger als in so nem kleinen n00bieboard. ausserdem stellen nicht die mods die regeln auf, sondern mb, der admin. wir erfüllen nur unsere aufgaben, mehr nicht. und falls du es nicht weiß..allein diese diskussionen hier im thread sind ne gute verwarnung wert. so etwas ist per PN zu klären. steht ebenfalls in den forenregeln!

Original geschrieben von Videl-chan
@six: die ermahnung ist vollkommen berechtigt. kann schon sein, das in euren postings irgentwo mal in klein wenig zum thema stand, aber anscheinend habt ihr die regeln in diesem forum noch nicht kapiert. anderswo möge sowas ja noch erlaubt sein..aber dies hier ist ein forum mit 20000 membern. natürlich sind da die regeln strenger als in so nem kleinen n00bieboard. ausserdem stellen nicht die mods die regeln auf, sondern mb, der admin. wir erfüllen nur unsere aufgaben, mehr nicht. und falls du es nicht weiß..allein diese diskussionen hier im thread sind ne gute verwarnung wert. so etwas ist per PN zu klären. steht ebenfalls in den forenregeln!
Hör mal zu Kleines... ich wär dir sehr verbunden, wenn du dich hier mal NICHT einmischen würdest. Du bist zwar auch Mod, aber hier geht es um Gogetas Thread und um VEGA und MICH, ja?

Du kannst leider nicht mehr objektiv urteilen, ich denke, dafür verstehst du dich mit Gogeta zu gut und alles was wir hier jetzt NICHT brauchen, ist eine SUBJEKTIVE Beurterilung... du bist nur punktuell hier und bekommst somit auch nur punktuell etwas von aktuellen Geschehen mit. Somit ist es dir vorbehalten dir eine vernünftige Meinung über das Geschehen hier zu machen...

Ok, alles weitere per PM!:cool:

Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
Na und? Nur weil ihr beide die einzigen seit die hier posten heisst das nochnicht das ihr eine extra behandlung bekommt!
"ein oder andere Mal von Thema abzukommen" BITTE? Lest mal selber euro Post durch dann seht ihr wie ihr von dem thema weicht "juhu hab deine e-mail bekommen" oder sonst was!
Ich kümmer mich um das Forum. Würde mich Naruto nicht interessieren hätte ich wohl kaum alle folgen und kapitel die es bis jetzt gibt! Mit euch kann man ja nicht wirklich reden mit eurem "Gaara ist ja sooo süß" oder das gleiche mit Sasuke!

allgemein:
könntet ihr das bitte per PM machen ...
danke ^^''

jetzt aber nochmal zu deinem post gogetax:
wir haben uns bemüht nicht mehr so zu posten dass du es als spamm siehst ...
wir haben schon lange nicht mehr NUR "juhu hab deine e-mail bekommen" oder "Gaara ist ja sooo süß" geschrieben.
wenn du unsere letzten posts mal betrachtest kannst du sehen ...das wir richtig viel geschrieben haben ...
O.K ich versteh schon das du bei manchen Sachen nicht wirklich mitschreiben willst / kannst ( was auch immer) ...
aber es wär schön wenn du einfach mal probieren würdest selbst di Initiative zu ergreifen und eben etwas sachlich ernstes über Naruto zu Diskutieren ...
wenn du ein Thema bringst und auch regelmässig antwortest würde ich gerne mitmachen ...

sooo das ist jetzt erstmal mein letzter post in diesem Thread für heute ...

edit:
hab wohl zu lange gebraucht zum schreiben ...naja...wurde jetzt eben dreimal gesgat dass das ganze per PM weitergehen soll...egal...

@videl:
20000 member ...??

schön und gut ...wenn mal ein fünftel davon posten würde ...
die meisten haben noch nie gepostet oder manche haben fünf namen ...oder sie haben kein bock mehr zu posten ...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sherlaya Six
Hör mal zu Kleines... ich wär dir sehr verbunden, wenn du dich hier mal NICHT einmischen würdest. Du bist zwar auch Mod, aber hier geht es um Gogetas Thread und um VEGA und MICH, ja?

Du kannst leider nicht mehr objektiv urteilen, ich denke, dafür verstehst du dich mit Gogeta zu gut und alles was wir hier jetzt NICHT brauchen, ist eine SUBJEKTIVE Beurterilung... du bist nur punktuell hier und bekommst somit auch nur punktuell etwas von aktuellen Geschehen mit. Somit ist es dir vorbehalten dir eine vernünftige Meinung über das Geschehen hier zu machen...

Ok, alles weitere per PM!:cool:
Erstmal..sie ist hier nicht "kleines"..

doch schon da sie genau das richtige sagt. Mb sagt wir sollen streng sein und wenn ihr denkt ich wäre streng dann täuscht ihr euch echt..soviel wie ich euch schon hab durchgehen lassen.

@vega Ja ok

und jetzt schluss damit hier gehts um das thema "Lieblings weiblicher Charakter " ..:rolleyes:

also, da jetzt die umstrittenen mädchen in ino und hinata nun auch endlich mal in banzai vorkommen^^"..(*den schlägen ausweich* >_<)..kann ich nun mal n genaueres statement dazu abgeben^^
vom Charakter gefällt mir, wie schon vorrausgesagt Ino besser..mir gefallen temperamentvolle mädchen besser als solche ruhigen..aber hinata ist vom aussehen ganz klar süßer^^

Also der Thread kommt mir mehr wie son FIght zwischen Mods(bin auch einer) und user vor.
Wenn ihr euch streiten wollt mach das doch per IRC,ICQ oder Pm.

Net hier im Forum, bissel ruhe wäre auch gut^^*

Back to Topic.

Also meine zwei liebsten sind Sakura und Hinata.
Sind zwei Gegensätze doch haben sie eins gemein. Sie können so mega süß sein.
Sakura hat plus punkte weiil sie immer so geile Grimassen schneiden und das innere selbst verbirgt, was doch immer zum ausdruck kommt im Hintergrund.

Hinata fidne ich gut, weil sie einfach so süß ausssieht und so ne süße Stimme hat. Ebenso finde ich sie toll weil mehr drauf hat als es den Anschein hat(gehe nach dem Anime, weil ich die Shit Banzai net lese)

Original geschrieben von KenshinHimura
Also der Thread kommt mir mehr wie son FIght zwischen Mods(bin auch einer) und user vor.
Wenn ihr euch streiten wollt mach das doch per IRC,ICQ oder Pm.

Net hier im Forum, bissel ruhe wäre auch gut^^*

Bitte was? schau doch mal aufs datum..das haben wir längst geklärt. Hättest du den schluss von meinen letzten post gelesen wüsstest du das. Antworte mir nicht drauf..den das ist monate her und gehört nicht zum thema.

meiner is sakura ^^
ich find des is voll die emanze :D

Tsunade XD
Sie is eine hammergeile (superstarke Xx" *weglauf*) Frau, mit verdammt besch...eidener und trauriger Vergangenheit (haben in Naruto nicht alle ihre Macken? XD)
Nyo~ Grund is n bissl kurz, aber was solls.

PS: Hab mir jetzt nicht den ganzen Tread durchgelesen, aber hat schon jemand angemerkt, dass Yashamaru ein Mann ist? Alleine schon wegen dem -maru.

Ich find eigentlich auch Sakura richtig gut, aber Yuhi gefällt mir eigentlich noch besser!
Sie ist so richtig schön taff! *grins*

also meine Favs sind Sakura und Hinata ... obwohl Sakura um ein winziges Stückchen führt ^^ ... mich würde interessieren, wer von beiden dann mit Naruto zusammenkommt o.o'''

ich stimm für Hyuuga Hinata denn die find ich irgendwie süß weil se immer so schüchtern ist in narutos nähe und auch sonst ziemlich ruhig .. .aber kämpfen kann sie gut vor allem wegen ihrem blut erbe ... bin eben Byakugan fan^^°

ich weiß nicht genau ich find hinata und temari beide gleich gut !!!!! kann mich nicht entscheiden jedenfalls sind die beiden die besten

Mir gefällt Tenmari am meisten zur Zeit. Sakura scheint mir nen bischen abgekupfert zu haben von Tenmari mit den Haaren.^^ Und Hinata hat man ja noch nicht sehen können.

Zurück
Oben Unten