Lieblings weiblicher Charakter

Wer ist euer Lieblings weiblicher Charakter

• Ino Yamanaka

Stimmen: 7 7,7%
  • Yashamaru

Stimmen: 0 0,0%
  • Kurenai Yuuhi

Stimmen: 2 2,2%
  • Temari

Stimmen: 9 9,9%
  • Tenten

Stimmen: 1 1,1%
  • Tsunade

Stimmen: 5 5,5%
  • Tsunami

• Suzume

Stimmen: 2 2,2%
  • AnkoMitarashi

Stimmen: 3 3,3%
  • Tsuchi Kin

• Sakura Haruno

Stimmen: 26 28,6%
  • Hanabi Hyuga

• Hinata Hyuga

Stimmen: 34 37,4%
  • Ami

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
Original geschrieben von Zabusa Momochi
Mich würde echt mal interessieren wer euer lieblings weiblicher Charakter ist.Am besten mit Begründung.Meiner ist Sakura.
Du sagst mit begründung dabei schreibste selbst net eine dazu...bei mir ist es Hinata sie ist einfach der beste W chara. ich find sie einfach süß wenn sie so schüchtern tut...und beim tounier fande ich sie auch mhh wie soll ich sagen..tapfer?

Hinata ist die beste.Soo niedlich und schüchtern.^^Schade, dass sie es nie schaft es Naruto endlich zu sagen.-.-
Sakura hat nur Sasuke im Kopf.Die sollte man richtig trainieren.Naja ist auch kein richtig wichtiger Charakter mehr.

Original geschrieben von Banthas
Sakura hat nur Sasuke im Kopf.Die sollte man richtig trainieren.Naja ist auch kein richtig wichtiger Charakter mehr.
Ehm nein nicht ganz, nach Gaara lächelte Sakura Naruto an wo Sasuke auch etwas eifersüchtig wurde also denk ich mal das Sakura immer mehr interesse an Naruto findet.

Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
Ehm nein nicht ganz, nach Gaara lächelte Sakura Naruto an wo Sasuke auch etwas eifersüchtig wurde also denk ich mal das Sakura immer mehr interesse an Naruto findet.

Ich würde echt heulen wenn DIE beiden zusammenkommen!!!

HEY! Naruto gehört zu Hinata! Sie ergänzen sich perfekt :D

ach ja @ thema:
HINATA
-süss
-schüchtern
-lieb
-versucht ihr bestes um akzeptiert zu werden ( wie naruto ^^ * naruto knuddel* )
-hat ne geile Fähigkeit ( Byakugan Auge....)
-sie hat Naruto schon VOR Iruka akzeptiert und bewundert!! nur war sie leider zu schüchtern um Naruto mal anzusprechen ( dabei hätte sie ihm aus der Einsamkeit helfen können *heul* )

usw.

Mein Lieblings Mädel in Naruto ist auf jedenfall die kleine Kirschblüte mit der hohen Stirn.
Ich find sie einfach süß und sie erinnert mich von Charakter an Akane, ausserdem ist Inner Sakura einfach nur genial.
Ich finde auch sie passt am besten zu Sasuke, die Beiden sind einfach füreinander gemacht.

Ryo

Zuletzt bearbeitet:
Also, mein Lieblings - (weiblicher) Chara ist Sakura... liegt warscheinlich daran, dass ich selbst weiblich bin und mich 1) mit Hinata überhaupt nicht identifizieren kann und 2) mir die anderen irgendwie auch nicht gefallen... Sakura ist für mich zwar auch nicht gerade die TOPfrau, weil sie einfach noch zu kindisch ist (nagut, mir 12 darf man das noch...), allerdings finde ich ihre Entwicklung im Zusammenhang mit Naruto einfach toll und da überzeugt sie mich wirklich.

Original geschrieben von Sherlaya Six
...wobei Naruto nicht gerade sehr weiblich ist (guck mal auf's Topic:D )

lol...da haste absolut recht ...aber wir wollen ma nich so sein ne? :D

@thema:
sakura ...hmm...ob sie jemals mit Sasuke zusammenkommen wird?? oder doch mit Naruto?? Sie hatte ja mal zwischendrin anstalten gemacht, dass sie unseren Blondie doch mag ....arrrgh *sakura zermatsch* ...wehe die kommen zusammen !!!!! X_X

ok ...es steht ja wohl ausser Frage, dass Naruto Meilen stärker ist als Sasuke ....hmm..und ich denk mal die gute Sakura fühlt sich von Stärke und Coolness angezogen ( erklärt auch warum sie anfangs so in sasuke verschossen war...und immernoch ist )

Was ich aber an ihr hasse ist dieser überaus dämlich Streit mit Ino-chan -_- ''
..haha...und um wen gehts da wohl ...haha....sasu ..ke O_O
sie hat dieses blöde gezanke angefangen ...und das mag ich an ihr nicht ....eine gute Freundin für so nen Idioten ( ich hoffe alle Sasuke Fans werden mich jetzt nicht skalpieren -_-''...gomen!) einfach aufzugeben ....*aufreg*

sonst finde ich sakura eigentlich ganz okay ...und auch bei ihrem Kampf mit den Sound Ninjas fand ich sie klasse ^_^

trotdem finde ich Hinata-chan bessa ^^
:sulkoff:

also..da ich die meißten charas net kenne..*den grund lieber nicht nennt, da sie sonst erschlagen wird* -.-" ..werde ich mal nach euren meinungen meinen vermeintlichen ll-chara deuten..
ich würde sagen, dass bei mir Ino bei mir das rennen macht. sie scheint sehr temperamentvoll zu sein. ich mag keine mädchen die schüchtern sind und das maul net aufbekommen o.O

aber ich sag nichts weiter dazu ~~>*flücht*

Original geschrieben von Videl-chan
also..da ich die meißten charas net kenne..*den grund lieber nicht nennt, da sie sonst erschlagen wird* -.-" ..werde ich mal nach euren meinungen meinen vermeintlichen ll-chara deuten..
ich würde sagen, dass bei mir Ino bei mir das rennen macht. sie scheint sehr temperamentvoll zu sein. ich mag keine mädchen die schüchtern sind und das maul net aufbekommen o.O

aber ich sag nichts weiter dazu ~~>*flücht*

*sie mit schmalen auge anstarrt* ..du meinst doch nicht etwa Hinata-chan damit :smash: ...gut ich nehem es mal nicht an :dodgy: ....sonst gäbs mord und totschlag :D

(nee ...gäbs net ...wir sind ja hier in nem Forum wo man seine meinung frei äussern kann ....mehr oder weniger ...mit ein paar Einschränkungen :dodgy: ...öhm ..egal) ^_^''

hmm...Ino finde ich jedenfalls Ino auch irgendwie besser als Sakura ...aber irgendwie find ich beide blöde ...O_O ...
na egal ....mal sehn wie die sich noch entwickeln werden vom chara ...
das interessiert mich am meisten ...

Ich find eigentlich Hinata am besten.Die Byakugan sehen cool
aus.Und ihr Chara is auch nicht schlecht.

Nunja, sie ist etwas still.... Aber sie ist total lieb *gg* und darum mag ich auch gern *knuddelhina*

genau ...und sie hat als erste erkannt das Naruto nicht nur ein Idiot is .....( aber sie hat sich nicht getraut ihm das zu sagen :sweatdrop: ...argh ...hätt sie doch nur schon ....dann wären sie vllt schon zusammen :bawling: ...)

Stiiiiiiimmt, sie war die einzige, die es wirklich wusste *schnief* Und das besondere ist ja, dass sie es nicht wusste, weil Naruto es ihr bewiesen hat, sondern, weil sie genau wusste, was in Naruto vorgeht *heul* wiesüß* Die zwei passen gut zusammen!!:D

Stiiiiiiimmt, sie war die einzige, die es wirklich wusste *schnief* Und das besondere ist ja, dass sie es nicht wusste, weil Naruto es ihr bewiesen hat, sondern, weil sie genau wusste, was in Naruto vorgeht *heul* wiesüß* Die zwei passen gut zusammen!!:D
genauhau ..:bawling:

und naruto rafft nicht dass sie verschossen in ihn is ...(der idi) .....obwohl ihm das Sakura doch schon fast direkt gesagt hat ....
und sie hat ihm auch die salbe geschenkt ...und er schaut sie ertsmal nur misstrauisch an ...tsetse.....

ich will das die bald zusammenkommen ....
ich möchte auch dass naruto endlich erfährt wer sein vater is ....
wer alles in Akatsuki is ..und blabla *endlos weiterlaber*

Original geschrieben von vega
genauhau ..:bawling:

und naruto rafft nicht dass sie verschossen in ihn is ...(der idi) .....obwohl ihm das Sakura doch schon fast direkt gesagt hat ....
und sie hat ihm auch die salbe geschenkt ...und er schaut sie ertsmal nur misstrauisch an ...tsetse.....

ich will das die bald zusammenkommen ....
ich möchte auch dass naruto endlich erfährt wer sein vater is ....
wer alles in Akatsuki is ..und blabla *endlos weiterlaber*
Ja ja ja *nicknick* *zustimm*

Die würden soooooo gut zusammen passen *sichwiederholt*

Zurück
Oben Unten