Zabusa Momochi
alias Jiraya{[KKN]}
Mich würde echt mal interessieren wer euer lieblings weiblicher Charakter ist.Am besten mit Begründung.Meiner ist Sakura.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du sagst mit begründung dabei schreibste selbst net eine dazu...bei mir ist es Hinata sie ist einfach der beste W chara. ich find sie einfach süß wenn sie so schüchtern tut...und beim tounier fande ich sie auch mhh wie soll ich sagen..tapfer?Original geschrieben von Zabusa Momochi
Mich würde echt mal interessieren wer euer lieblings weiblicher Charakter ist.Am besten mit Begründung.Meiner ist Sakura.
Ehm nein nicht ganz, nach Gaara lächelte Sakura Naruto an wo Sasuke auch etwas eifersüchtig wurde also denk ich mal das Sakura immer mehr interesse an Naruto findet.Original geschrieben von Banthas
Sakura hat nur Sasuke im Kopf.Die sollte man richtig trainieren.Naja ist auch kein richtig wichtiger Charakter mehr.
Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
Ehm nein nicht ganz, nach Gaara lächelte Sakura Naruto an wo Sasuke auch etwas eifersüchtig wurde also denk ich mal das Sakura immer mehr interesse an Naruto findet.
Original geschrieben von Sherlaya Six
...wobei Naruto nicht gerade sehr weiblich ist (guck mal auf's Topic)
Original geschrieben von vega
lol...da haste absolut recht ...aber wir wollen ma nich so sein ne?![]()
Original geschrieben von Videl-chan
also..da ich die meißten charas net kenne..*den grund lieber nicht nennt, da sie sonst erschlagen wird* -.-" ..werde ich mal nach euren meinungen meinen vermeintlichen ll-chara deuten..
ich würde sagen, dass bei mir Ino bei mir das rennen macht. sie scheint sehr temperamentvoll zu sein. ich mag keine mädchen die schüchtern sind und das maul net aufbekommen
aber ich sag nichts weiter dazu ~~>*flücht*
Original geschrieben von Sherlaya Six
Nunja, sie ist etwas still.... Aber sie ist total lieb *gg* und darum mag ich auch gern *knuddelhina*
genauhau ..Original geschrieben von Sherlaya Six
Stiiiiiiimmt, sie war die einzige, die es wirklich wusste *schnief* Und das besondere ist ja, dass sie es nicht wusste, weil Naruto es ihr bewiesen hat, sondern, weil sie genau wusste, was in Naruto vorgeht *heul* wiesüß* Die zwei passen gut zusammen!!![]()
Ja ja ja *nicknick* *zustimm*Original geschrieben von vega
genauhau ..
und naruto rafft nicht dass sie verschossen in ihn is ...(der idi) .....obwohl ihm das Sakura doch schon fast direkt gesagt hat ....
und sie hat ihm auch die salbe geschenkt ...und er schaut sie ertsmal nur misstrauisch an ...tsetse.....
ich will das die bald zusammenkommen ....
ich möchte auch dass naruto endlich erfährt wer sein vater is ....
wer alles in Akatsuki is ..und blabla *endlos weiterlaber*