Lieblings weiblicher Chara

Welcher weiblicher Chara ist der Beste

• Mai Valentine

Stimmen: 75 62,5%
  • Ishizu Ishtar

Stimmen: 19 15,8%
  • Anzu

Stimmen: 19 15,8%
  • Marik Ishtar

Stimmen: 7 5,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120
Mai! Ganz klar! blond aber nich blöd! gute Duellantin! Provozierend! Auf unbemerkbare art ``nett`` ! das will sie ja nich zeigen!

Ich hab mir einige folgen mit Kazaa gezogen.
Und Battle City ist die 3. Staffel.

Original geschrieben von Anvil
Woher kennt ihr denn die ganzen Battle city folgen(was is das überhaubt?)?Welche staffel ist denn das?:eek:

"Battle City" ist der dritte Storypart von Duel Monsters (vgl. DBZ) ab Folge 50. DVDs (Org.! nicht US-kotz-Version) gibts z.B über ebay

[color=00ffcc]Das ist hier nicht das Thema verlagert das über PM oder nen andren Thread: Hier gehts um den weiblichen Lieblingschara ![/color]

thema: das ist bei mir immer noch Tea, ich find sie sogar von mal zu mal knuffiger ^^ normal fahre ich ja mehr auf männliche Animecharas ab, aber es gibt auch schonma Ausnahmen, in dieser Anime is das wohl Tea, Mai hingegen is eher weniger mein Fall auch wenn sie ganz cool rüber kommt und sehr schön aussieht

Bis jetzt auf jeden Fall Mai!^^
Ihr Art gefällt mir einfach super.
Sexy, cool, mysteriös, unberechenbar, gefährlich und eine gute Duellantin.
Anzu/Tea (ich hasse es das sie nicht die japanischen Namen übernommen haben :redhot: ) hingegen ist mir zu freundlich und zu naiv (solche Charas wie sie regen mich ständig auf weil sie so leichtgläubig sind :dodgy: ) aber das ist eben Geschmackssache.
Diese Ishizu kenne ich (noch) nicht sieht aber gut aus.
Und Marik ist doch soviel ich mitbekommen hab ein Junge, oder?

ganz klar Anzu Mazaki / Tea Gardner! sie hat einfach einen coolen chara, ich finde mai valentine zwar auch cool, aber die is mirn bissel zu eingebildet!! achja warum ich tea am liebsten mag, weil sie in sachen Freundschaft so ist wie ich, auch wenn es freunden mal beschissen geht, bleibe ich bei ihnen, und hau nicht einfach ab, denn daran merkt man was wahre freunde sind und was nicht!!

mfg yugi

ich finde Mai und Anzu klasse.

Diebeiden sehen so geil aus aber Mai kann besser spielen...

ich habe mich dennoch für Anzu entschieden

Mai ham die doch nur in den film eingebaut um als lockvogel zu dienen weil wenn nur kerle im film wären, würde doch eh keiner den film ankuken .

PS: hab auch für Mai gestimmt, die sieht einfach cool aus.
(die harpyie auch)

Also da es in dieser Serie nicht sehr viele weibliche Charas gibt *dodgy* würde ich sagen, dass Mai die beste ist. Ich weiß auch nicht, aber ich kann sie besser leiden als Anzu und ich finds gut dass Mai im Laufe der zeit immer freundlicher wird und merkt, dass Yugi und Co ihre Freunde sind. außerdem soll sie mit Joey zusammenkommen, die passen doch gut zusammen ^__^

Im Moment eindeutig Mai aber was ich bisher von Ishizu/Isis gelesen habe, klang auch sehr interessant.

Für Tea/Anzu habe ich nicht viel übrig. Ihr Charakter entspricht den typischen Klischees und das macht ihn meiner Meinung nach uninteressant und sie ersetzbar (Ernsthaft, würde man sie von heute auf Morgen gegen einen anderen Charakter austauschen, ich würde es nur am Rande zur Kenntnis nehmen).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten