Lieblings weiblicher Chara

Welcher weiblicher Chara ist der Beste

• Mai Valentine

Stimmen: 75 62,5%
  • Ishizu Ishtar

Stimmen: 19 15,8%
  • Anzu

Stimmen: 19 15,8%
  • Marik Ishtar

Stimmen: 7 5,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120
hm... warum ist Mai nur weit vorn in der Umfrage? Na? Kommt jemand drauf? Ne? ... ich vermute mal weil sie am besten gezeichnet ist ... ihre "Augen" kommen optimal zur Geltung. Nein ehrlich ... große Augen sind mir wichtig bei weiblichen Charas o.O

Yami Bakura schrieb:
Welchen weiblichen Chara bei Yu-Gi-Oh! findet ihr am besten?

Klare Sache Mai. Sie is n Einzelgänger die nur von einem Sieg in den nächsten lebt...das macht sie unnahbar und in gewisser weise misteriös...sie ist unabhängig und ziemlich cool.

Ich habe mai angetippt aber Ishisu mag ich auch.
Die Charas der beiden sind einfach toll.

Marik ist doch keine Frau!

Ishizu ownz!
Ich steh halt auf alles, was irgendwie mit Ägypten zu tun hat ..aus Ägypten kommt ..ägyptisch schmeckt (wie schmeckt Ägyp. Futter eigentlich? o.O") ..
Außerdem sieht sie n1 aus und wirkt wunderbar geheimnisvoll! :liplick:

dataDyne schrieb:
Ishizu ownz!
Ich steh halt auf alles, was irgendwie mit Ägypten zu tun hat ..aus Ägypten kommt ..ägyptisch schmeckt (wie schmeckt Ägyp. Futter eigentlich? o.O") ..
Außerdem sieht sie n1 aus und wirkt wunderbar geheimnisvoll! :liplick:

Noch ein Ägyptenfreak. Juhu :karate:

hab auch für Ishizu gestimmt.
Ich find sie halt super sympatisch und ausserdem sieht sie gut aus!

Ishizu denn...

1. sieht sie verdammt gut aus,
2. ist sie eine Super-Duellantin
3. ist sie irgendwie geheimnisvoll, das gefällt mir

..naja..wenn Malik ne Frau wer,würd ich natürlich ihn nehmen,aber..naja..XD^^"":goof:
So,natürlich Ishizu.^_^
Weiss garnich was alle an Mai finden.püh..die is hässlich,irgentwie..nich ganz,aber..irgentwie kotzt die mich schon vom aussehn an..-_-
Und dann auch noch ihr Chara..boa..am anfang war die voll cool,aber dann..Freundschaft..*schwank*..O.o..nene..die sieht bissl zu alt aus,un´m so kagge von Freundschaft zu labbern...-.-...

Als ich habe für Mai gewählt.Ist die beste von den Weibern.
Gründe:
1.Sie kann gut kämpfen
2.Sie ist Hübsch
3.u.s.w...........................! :lol2:

Warum steht da Malik :confused2 :smash: :smash:

Also ich hab jetzt mal Isis genommen, weil ich Mai nicht abkann und Anzu auch nicht grad besser ist. Aber eigentlich mag ich Mana am liebsten, aber die steht da ja nicht.

Da fehlen sowieso ein paar Mädels: Shizuka, Mana, Kisara, Rebecca

es gibt ein paar ganz gut gründe, ishizu mai vorzuziehen:

ishizu kann nämlich viel besser spielen als mai ( nich hier abstimmen, wenn man sie noch net gesehen hat), sie spielt ein einfach geiles light deck, um dass ich sie vollkommen beneide und....naja....sie sieht auch viel besser aus, als Mai
(lasst das net meine freundinn hören :p )

naja, das sind so die gründe, wegen denen ich mai nicht so gern mag, obwohl ich zugeben muss, dass sie mir, als es ishizu noch net gab, auch am besten gefallen hat!!!

:scatter:

Zurück
Oben Unten