Lieblings TV Serie!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
1.) Simpsons
2.) Lost
3.) Eine schrecklich nette Familie

Animes:

1.) One Piece <-/
2.) Dragonball.Z <-/---- :dodgy:
3.) Naruto <-/

Lieblings Serie/n hmmmmmm...........

1.Naruto
2.Dragonball/Z/GT

Naja dassin sie eigendlich schon mir schwirt auf jeden fall
nix mer im kop rum.

Yeah, Lieblingsserien...

Die Nanny...das rockt total
King of Queens
Simpsons
Gilmore Girls
Grey's Anatomy
Desperate Housewifes

... die Serien sind alle cool, aber regelmäßig gucke ich die auch net. Hab ich gar keine Zeit für ^^

Und an Animes:

DBz
Ranma
:laugh: :laugh:

Meine Lieblingsserien:

Grey's Anantomy
King of Queens
Charmed (leider jetzt vorbei)
Dr. House

Von Animes:
Naruto
Ranma 1/2
One Piece

Aber schauen tue auch nicht mehr alle, zur Zeit schaffe ich gerade so Grey's Anatomy regelmäßig zu schauen.^^

The Sopranos (waaah, heute Abend Serienfinale :bawling:; ganz große Serie )
Dexter (unglaublich starke erste Staffel, mal sehen was die zweite bringt)
House, MD (immer wieder nett, in den nächsten Wochen werde ich mir mal die dritte Staffel ansehen)
Prison Break (sehr gute erste Staffel, etwas enttäuschende aber immer noch gute zweite Staffel)
Lost (spätestens nach dem Finale zur 3. Staffel wurden alle meine Zweifel aus dem Weg geräumt)
Deadwood (erst vor kurzem angefangen, sehr gute Serie mit grandiosen Dialogen; sehr schade, dass es nach drei Staffeln zu Ende geht und nicht wirklich Aussicht auf einen Abschluss der Geschichte besteht)

atm:
South Park
The Simpsons
Drown Together

all time favorites:
Sex and the City
Xena: Warrior Princess
Buffy the Vampire Slayer
Married...with children

irgendwo auch 21 Jump Street.. XD

(...)
Deadwood (erst vor kurzem angefangen, sehr gute Serie mit grandiosen Dialogen; sehr schade, dass es nach drei Staffeln zu Ende geht und nicht wirklich Aussicht auf einen Abschluss der Geschichte besteht)
Schauen wir mal. HBO hat zwei abschließenden Fernsehfilmen zugestimmt, und auch der Erfinder David Milch möchte die Geschichte gerne abschließen - was er aber erst in Angriff nehmen kann, wenn die Produktion der ersten Staffel seiner neuen Serie ('John From Cincinnati') abgeschlossen ist. Hoffnung besteht also. ^^

Schauen wir mal. HBO hat zwei abschließenden Fernsehfilmen zugestimmt, und auch der Erfinder David Milch möchte die Geschichte gerne abschließen - was er aber erst in Angriff nehmen kann, wenn die Produktion der ersten Staffel seiner neuen Serie ('John From Cincinnati') abgeschlossen ist. Hoffnung besteht also. ^^

Ich war bei der ganzen Geschichte eh nur auf dem Stand, dass die Deadwood-Leute so ziemlich die letzten waren, die von der Entscheidung HBOs Bescheid bekamen. Danach kam es zu einigen unschönen Szenen wie gelöschten kritischen Beiträgen der Deadwood-Crew in Internetforen etc.
Und Milch hat damals auch eher den Eindruck gemacht, sich lieber auf sein Surferdrama zu konzentrieren als die damals versprochenen zwei Spielfilme noch zu drehen.
Wenn er sich nun aber wirklich nach der ersten Staffel von "John from Cincinnati" wieder auf Deadwood konzentrieren will, wäre das traumhaft - es stellt sich nur die Frage wie das dann mit HBO gehandhabt wird.
Aber gut, ich hoffe dann eben mal. :)

Dauerbrenner: Al Bundy und Simpsons.

Dann: Seinfeld, Family Guy, American Dad und South Park.

Newcomer: Heroes

Lieblingsserien...

Dragonball /Z/GT
Naruto
Simpsons
South Park... (das beste)...^^
Friends
Joey
Drawn Together
Spongebob... (die neuen Folgen...)
American Dad
Family Guy...

Was guck ich denn für Serien...mmmh.... eigentlich nur LOST, aber da hab ich mal ein paar Folgen verpasst und dann war ich irgendwie draussen, Prison Break hätte mich auch interessiert aber die Serie hat sorne beschissene Sendezeit! Und Stromberg :)

Moini <.<..
Ich geb auch ma meinen Senf dazu.. *senf dazu geb*
:D

- Grey`s anatomy (*-*)
- Desperate Housewives
- Spongebob (Gary voor :D )
- Cold Case
- Gilmore Girls
- Drawn together (hier wird nich geschnackt, hier wird zusammen gekackt lool ._.")
(- alte Charmed folgn *drop**schäm*)

Edit.. ich hab doch glatt Sex and the City und Simpsons vergessn.. schlimm schlimm xD

Das ist einfach nur...argh. Schade, dass eine Serie wie Deadwood so enden muss. Übrigens: John from Cincinnati wurde schon nach der ersten Staffel wieder abgesetzt. Hat sich also sehr gelohnt, das anstelle von Deadwood zu produzieren. *grummel*

Zurück
Oben Unten