Lieblings Technogenre

Freeform Five - Perspex Sex und Andrea Doria - Bucci Bag die lieder sind echt geil aber das neue von Master Blaster How old R U ist auch spitze

how old r u und digital dream obwohl das letztere sicher keiner kennt und es halt im grunde bloss meine gefühle die ich zur zeit habe perfekt ausdrückt...........

Original geschrieben von Yamchu984
gouryella - ligaya (Ferry Corsten remix) -> das is auf der kontor 18 is echt hammergenial unbedingt mal reinhören

stimmt ist echt gut (muss nicht reinhören hab die cd ja! *gg*) also ich finde Master Blaster mit How old R U? immer noch am besten aber Satisfaction von Benny Benassi ist auch super gut! (ist auch auf der Kontor!)

In meinen Augen ist das alles Krach. Wenn ich rhythmisch auf einen Topf klopfe und nebenbei mit der Pfeife trällere, kommt ähnliches heraus. Das ist leider keine Musik.

Nun denn, Geschmäcker sind eben verschieden.

Original geschrieben von Alabamaman
In meinen Augen ist das alles Krach. Wenn ich rhythmisch auf einen Topf klopfe und nebenbei mit der Pfeife trällere, kommt ähnliches heraus. Das ist leider keine Musik.

Nun denn, Geschmäcker sind eben verschieden.

sag mal du hast du dir nicht ganz zufällig mal die Überschrieft durchgelesen? da steht was findet ihr am geilsten und nicht wie schlimm finde ihr die musik zwingt dich jemand sie zu hören ich denke mal nein ok! Manche finden solche musik nun mal gut und mögen andere Musikrichtungen nicht so! und wenn du kein verstandniss dafür hast dann lass doch einfach und schreib hier nicht einfach was rein was so genommen nicht zum Thema gehört!

P.s.: ich finde immer noch Master Blaster >>How old R U ?<< und BennyBenassi >>satisfaction<< super gut *gg*

Techno......solange es von den Staaten oder Japan kommt aber nicht der billige Europaschrott sondern diesen richtig guten, leider weiss ich nicht wie man diese richtung nennt. Auf jeden fall ich es kein billiger mist, hört man oft in Filmen und ist recht originell.

Original geschrieben von DemonCat
ich davon nur den Mix; is sowas von geil

yoa die remixes sin meistens eh besser als das original, find ich zumindest ... also bei back to cali find ich den [Original Claxixx Mix],geiler name, am besten

@ topic: jordan&baker - explode[mark van linden remix], echt n geiler track

Original geschrieben von Weltwunder08/15
Wenn schon elektronische Musik dann nur Japan-Noise,Industrial,EBM,Endzeit-EBM-Industial,Minimal und Syntie/Electro,also alles andere als Party Musik.

dazu noch etwas darkwave, auch verschiedenste lieder aus dem techno und trance bereich, wobei ich da nen freund hab der sich weitaus besser auskennt, der spielt mir immer krasse lieder vor, aber nicht so null acht fünfzehn gedudel, auch nicht schnell und hart, sondern mit vielen samples und spuren etc. schön komplex.

also wenn das zimmer mal beben soll :) E-Wok - Supersound (Stimulator Remix)

und für melodische trance rhythmen doch mal gern diverse von Tbo&Vega zu zeit z.b. X-ray35 oder peace and harmony

Zurück
Oben Unten