Lieblings Technogenre

Dieses Thema im Forum "Techno/Party" wurde erstellt von SSJ4Broli, 29. November 2002.

  1. SSJ4Broli

    SSJ4Broli GABBA

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Was findet ihr am geilsten
     
  2. UltimateGohan

    UltimateGohan Ultimate SJ Level.2

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Gabber is krank und scheiße
     
  3. son-goku122

    son-goku122 Guest

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    da fehlen ein paar musikrichtungen......
     
  4. schlappimaus

    schlappimaus かわいい

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    3.268
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällt techno und dance so ziemlich am besten. dazu kann ich richtig gut abtanzen
     
  5. beka

    beka Guest

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde alles Scheiße. Ich hasse alles Ravige und diese ganzen Songs, wo amn nur den Bass hört1 +*kotz*
     
  6. Aakane

    Aakane salty candy

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.684
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt Dance am besten .. Techno auch noch so gerade .. die anderen mag ich aber net ..
     
  7. SSJ TheMachine

    SSJ TheMachine ULTRA SAPIK

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    hmmm heisst das nicht tech-NO!!!
    izk izk izk izk... da kommt mir das kotzen mann...:mad:
     
  8. pSychOHaZaRD

    pSychOHaZaRD (hazardous waste)

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    mmh.. irgendwie sind manche leute echt komisch..
    sie hören ein wort (Techno) und denken sie wüssten alles über die musik..

    wenn man nichts zusagen hat außer "scheiße" ist es wohl besser man hät die klappe..

    kenn bisher leider nur einen SPEEDCORE song ^^
    kenn damit aber glaub ich schon mehr als andere die hier nur mist schreiben -.-
    n 'kumpel' stellt mir bald mehr zusammen *löl* :D
     
  9. [MoE]UnderTaker

    [MoE]UnderTaker T-StyleZ

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab für "das Zeug ist scheise" gestimmt, weil ich mit Techno garnix anfangen kann, aber ich habe mir meine Meinung über Techno gemacht und brauch hier nicht wie andere einen Streit zu provozieren und bin deswegen ruhig...und ich will euch ja euer Techno-Forum nicht vermiesen...deswegen wünsch ich noch viel Spass !

    @Violator
    deine Aussage über HipHop ist genau so Niveaulos !
    Mach dir mal Gedanken bevor du so ein Quatsch postet!
    Und im HipHop (ich höhre nun schon 7-8 Jahre) gibt es mehr Vorrurteile wie im Techno, also befass dich mit dem Thema und redet keinen Stuss ! Eight ? :rolleyes:

    Achso was ich noch zu SSJ4Broli sagen wollte....

    Wenn man ne Umfrage macht, darf man keine persönliche Meinung reinbringen...und du willst ja das hier alles neutral verläuft...nur mal so nebenbei !
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2002
  10. Black_Drago

    Black_Drago Der Herr der Unterwelt

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Favouriten sind Techno und Trance. Aber auch einige andere Richtungen interessieren mich, die höre ich aber eher selten, sodass sich das Aufzählen nicht lohnt^^
     
  11. SSJ4Broli

    SSJ4Broli GABBA

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    das scheißt mich an keine sau steht auf Terror und hardcore
    speedcore ist geil aber wie zum teufel tanzt man zu 600 bpm
    terror hat "nur" 200- 250 bpm und trance und dance 150 bpm

    ah ja die meißten hören einfach den Namen scooter und dan sagen sie schon WEEHHHH
     
  12. Eternal Sadness

    Eternal Sadness Asoziales Irgendwas

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    lol vio, hättest eher kootzak - getting crazy posten sollen ;-)

    zum thema, hradcore, speedcore, terror, gabba, schranz...öhm...wenn ichs mir genau überleg eigentlich alles aus der liste...zur zeit sogar den happy shit...aba ich hoff das is nur ne phase...

    @hiphopper
    fühlt ihr euch so einsam in eurem eigenen forum dass ihr uns hier auchnoch belästigen müsst ?!?
    da wird endlich mal neu neue mauer gebaut und was getrennt gehört getrennt und dann werden die selbstschussanlagen vergessen...neyneyney...

    @broli
    hehehe, sin dir namen wir neophyte, rotterdamm terror corps, gaber mafia, ... lieber ?!?
    ^^
    oda um beim klischee zu bleiben:
    marc´oh *ggggggggg*
     
  13. new vegeta

    new vegeta Vegeta

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    0
    ich find house und Trance am besten XD
    der rest ist auch gut aber die beiden sind am besten ^^
     
  14. SSJ4Broli

    SSJ4Broli GABBA

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    He Eternal Sadness
    Mark oh ist für mich ne schwuchtel gena wie Jan Wayne
    scheiße ist das RTC oder Neophyte nie auf MTV oder VIVA
    kommen
     
  15. Videl-chan

    Videl-chan sweet dreams

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    0
    @ssj4broli: *schmollmiene aufsetz* und wat ist mit mandy und randy? :rofl: XD

    @thema: also...ich kann bei den einzelnen richtungen net alle richtig einordnen. Bisher finde ich ganz normal Dance am besten. Und techno natürlich. ^^ wenn immer mal ne coole stimme reinsingt machts das ganze abwechslungsreicher...*da an ne bestimmte group denk, die sie aber lieber net ausspricht* *gg*
     
  16. Dunkelheit

    Dunkelheit Halbdämon - Halbengel

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Also in der Regel sind alle Electronica Richtungen mehr oder weniger monoton, das schreckt viele ab.
    Für mich ist nur Trance das einzig wahre: Mit einer entspannenden Melodie und schönen Vocals, dann bin ich zufrieden :)
    Ich mag eher die ruhigeren Sachen, aber ich bin so gut für wie alles offen, nur halt eben nich Hip Hop & Rap - ist für mich Gangster-Mucke.
    Aber überlest diese Aussage besser, sonst kommt wieder die große Diskussion, ich hab meine Meinung und die schätze ich ;)
     
  17. Weltwunder08/15

    Weltwunder08/15 Panzermensch

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Wenn schon elektronische Musik dann nur Japan-Noise,Industrial,EBM,Endzeit-EBM-Industial,Minimal und Syntie/Electro,also alles andere als Party Musik.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2002
  18. Aiko-chan

    Aiko-chan — OHFUCKYES!

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    9.241
    Zustimmungen:
    4
    Ich finde Trance am besten.. wobei das was ich höre auch oft Hardcore ist ^^°
    Aber Happy Hardcore rult am meisten XD
     
  19. SSJVidel

    SSJVidel Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    6.985
    Zustimmungen:
    1
    ey ihr habts Proggressive und Rave vergessen.....mach aber nix!!...

    Also ich bin Raverin,höre ur viel Techno,Dance,Trance,House und Proggressive!!Das alles is voll geil!!Aber Hardcore is auch nicht schlecht!!Speedcore is nicht so mein Ding....bei Army Of Hardcore kommt auch ein kleiner Speedcore Teil for oder??...Neophyte kenn ich,dann Rotterdam Terror Corps...u.s.w....

    Meine Favoriten:
    DJ Pulsedriver-is Krass
    DJ Jan Wayne-is auch ok
    Starsplash-sind supa!!
    Rocco-is genial
    Brooklyn Bounce-ned schlecht
    Gambaz-auch gut
    Bandiozz-cool(Melodia is leiwand,is auch neu von ihm)

    So das wars dann bis jetz...
     
  20. SSJ4Broli

    SSJ4Broli GABBA

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    STORM THE WALL, ´COUSE WE ARE ON THE FLOOR, IT´S NEVER
    SEEN BEFORE, ARMY OF HARDCORE

    ja ein bischen speedcore ist schon dabei
    ich finde auch DJ BUZZ FUZZ und PROMO auch noch geil, eigendlich alles was so auf der Thunderdome oder Resident E zu hören ist