Lieblings Technogenre

hmm also von den oben angegeben Musikrichtungen höre ich am liebsten Hardcore! Aber du hast Schranz vergessen! Und das ist immer noch die geilste musik der welt!

Original geschrieben von SSJ4Broli
STORM THE WALL, ´COUSE WE ARE ON THE FLOOR, IT´S NEVER
SEEN BEFORE, ARMY OF HARDCORE

ja ein bischen speedcore ist schon dabei
ich finde auch DJ BUZZ FUZZ und PROMO auch noch geil, eigendlich alles was so auf der Thunderdome oder Resident E zu hören ist

hehe...geiles Lied.nicht??....

ähm....heißt er nicht DJ Boozywoozy:confused2....oder kenn ich ihn vielleicht nicht??....*nachdenk* DJ BUZZ FUZZ....keine Ahnung....

also in erster Linie Hardcore, wobei ich mich noch nicht allzusehr mit der materie beschäftigt habe, sprich ich höre nur die bekannteren .. sonst nur einzelne lieder aus dem dance (denke ich zumindest) und speedcore [äußerst selten] bereich

So genau beschäftige ich mich nicht mit diesen Genres... aber

House a la Daft Punk find ich gar nicht mal so übel^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardcore is ur supa!!
@Hardcorefans
Hörts euch mal diese Lieder an:
Kim Junior - Hardcore Survive
Gabber Mafia - Gabber Mafia

bin doch auch für gabba ,...

neophyte, promo , RTC... das sind leute und gruppen die man nicht veraachten sollte :kiss: einfach genial ...

hör mir aber auch gerne speedschranz ..

z.B. Dj Amok gerne mal an ...

und in letzter zeit auch speedcore , auch wenn dann mal so ein lied kommt mit 1500 bpm das is doch schon viel zu übertrieben ...

was ich absolut verachte is electro , house oder Trance... *kotz*..
richtig langweilig die mucke, oder was sie immer bei MTV oder VIVA bringen, diesen elenden Comerz-techno ...argh.. da könnt ich wirklich kotzen ...

See U @ll

Gabba4Live ...:kawaii:

Original geschrieben von Uruk Hai
bin doch auch für gabba ,...

neophyte, promo , RTC... das sind leute und gruppen die man nicht veraachten sollte :kiss: einfach genial ...

hör mir aber auch gerne speedschranz ..

z.B. Dj Amok gerne mal an ...

und in letzter zeit auch speedcore , auch wenn dann mal so ein lied kommt mit 1500 bpm das is doch schon viel zu übertrieben ...

was ich absolut verachte is electro , house oder Trance... *kotz*..
richtig langweilig die mucke, oder was sie immer bei MTV oder VIVA bringen, diesen elenden Comerz-techno ...argh.. da könnt ich wirklich kotzen ...

See U @ll

Gabba4Live ...:kawaii:

ja is ned schlecht

es gibts da auch einen guten: DJ Adolf ;)

ey nix gegen Comerz-Techno!!Ich höre schließlich selber nur hartes Techno,Proggressive und Dance!!;) Also bitte nich mehr so sein!!Danke!!@Mods Sorry für diesen kleinen Spam!!Tut mir echt leid!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJVidel
ja is ned schlecht

es gibts da auch einen guten:DJ Adolf ;)

ey nix gegen Comerz-Techno!!Ich höre schließlich selber nur hartes Techno,Proggressive und Dance!!;) Also bitte nich mehr so sein!!Danke!!@Mods Sorry für diesen kleinen Spam!!Tut mir echt leid!!

Adolf kenn ich :kawaii:... zwar nich besonders viel lieder aber die sind recht gut ...^^

Ich find aber wirklich nichts an Comerz... das sind doch "meißt" alles 1 kerl und ne blonde sängerin deren stimme 5 mal durcj denn bearbeiter geschickt wurde damit man sich die anhören kann. Na ja is eben nich mein Fall... ich hab echt noch nich viele lieder gesehn die gut sind.
ist eher selten, vorallem was da kommt is für meine verhältnisse doch ein bischen zu langsam :rofl:

@Mods .. das war ne Negative Aussage für ne Musikrichtung... müßte doch gehn

TRANCE & DANCE FORVER ´

HIP HOP UND RAP AB IN ABLAGE P!!!!!!

KAI TRACID, BROOKLYN BOUNCE, GROOVE COVERAGE SIND DIE BESTEN!!!!!

Wenn ich ehrlich bin hat der deutsche techno SEHR SEHR nachgelassen!

früher war er noch wirklich gut, da haben sie wenigstens noch richtigen bass reingemischt, heute ist alles so verweichlicht!

hooligan/taucher usw, die bleiben sich wenigstens treu, drum bin ich auch froh das es noch/wieder trance allstars gibt. wenigstens wenn sie zusammen sind kommt was bei rum.

ich höre also "eigentlich" techno, aber nur wenn er wirklich gut ist.. mittlerweile muss man sich ja schon hardcore anhören um ein bisschen mehr bass auf die ohren zu bekommen...

von aquagen/mark oh usw halte ich mitlerweile nichts mehr, denn das ist schon irgendwie techo-schlager-pop geworden...

Original geschrieben von BattleCat
Wenn ich ehrlich bin hat der deutsche techno SEHR SEHR nachgelassen!

früher war er noch wirklich gut, da haben sie wenigstens noch richtigen bass reingemischt, heute ist alles so verweichlicht!

hooligan/taucher usw, die bleiben sich wenigstens treu, drum bin ich auch froh das es noch/wieder trance allstars gibt. wenigstens wenn sie zusammen sind kommt was bei rum.

ich höre also "eigentlich" techno, aber nur wenn er wirklich gut ist.. mittlerweile muss man sich ja schon hardcore anhören um ein bisschen mehr bass auf die ohren zu bekommen...

von aquagen/mark oh usw halte ich mitlerweile nichts mehr, denn das ist schon irgendwie techo-schlager-pop geworden...

DAt stimmt wenn ich richtigen BAss haben will muss ich schon Hardcore hören !!Und ich mag Bass :D

Mr. Vain, Rhythm is a dancer, Weekend, Operation blade(original blade soundtrack), die fallen mir da so auf Anhieb ein, die gehen absolut ab, geiler gehts fast nimmer, bei denen bin ich immer aufer Tanzfläche^^

Dance hab ich schon immer gerne gehört, aber auch in Richtung Techno gefällt mir verschiedenes gut, Es gibt zwar noch andere wenige Musikrichtungen die ich noch mehr bevorzuge, aber diese beiden gehören zu meinen liebsten

wo ist denn die umfrage hin verschwunden..-.-

also, im moment finde ich hypnotic tango auch echt saugeil. O_o dazu kommen die etwas "älteren" songs don't go von andre visior und loneliness von tomcraft^^

Zurück
Oben Unten