Lieblings-Driver!!!

Mein Lieblingsfahrer ist Jacques Villeneuve, für mich ist er der geilste Fahrer, den es überhaupt gibt!!! :love2:

Um ehrlich zu sein, fan dich Häkkinen am Besten....denn der fuhr mit Gefühl und Freude....aber naja....aber der beste ist irgendwie Michael....der bricht eh alle Rekorde, die mit Formel 1 zu tun haben.

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Um ehrlich zu sein, fan dich Häkkinen am Besten....denn der fuhr mit Gefühl und Freude....aber naja....aber der beste ist irgendwie Michael....der bricht eh alle Rekorde, die mit Formel 1 zu tun haben.

Ja, der Häkkinen hatte schon irgendwas sympathisches^^ an sich... den fand ich ja damals noch gut, aber leider is er ja jetzt weg...:bawling:

Also meiner ist Star ist Schumi den wohl nich fast alle hier mögen -.-
Häkk. naja der war gut, ich weiss nich der hatte glück gehabt, dass er 2 facher Weltmeister wurde.
Ich meine es lag an das Auto man hatt wohl 2000 gesehen er wurde 4. Cou. naja 2. aber riesigen Punkte rückstand zu Schumi.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Häkk. naja der war gut, ich weiss nich der hatte glück gehabt, dass er 2 facher Weltmeister wurde.
Ich meine es lag an das Auto man hatt wohl 2000 gesehen er wurde 4. Cou. naja 2. aber riesigen Punkte rückstand zu Schumi.

Naja...man kann Schumis Erfolge und seine Fähigkeiten am Lenkrad eines Formel 1 Autos nicht mit anderen vergleichen....er ist schnell und das rutiniert....d.h. er fährt am schnellsten, aber trotzdem am sichersten wie alle andern....was er nicht so kann ist langsam fahren....das war schon in zahlreichen rennen zu sehen, als er mutterseelen allein an der spitze fuhr und so zusagen am steuer einschlief und sich drehte....
Und er ist dann schnell, wenn es drauf an kommt....und er kann Formel 1 Autos am schnellsten und besten einstellen....siehe Amerika 2000!!!

Original geschrieben von Son-Jay-Goku

Hm... Häkkinen und Glück...ne, der konnte ebenfalls gut fahren...und hatte 2000 wohl auch ein auto was gut lief, was jetzt bei schumi der fall ist! Mercedes hat es nur versaut, weiter zu bauen, weil sie glaubten, das niemand so schnell an sie herankommt...aber Ferrari hat schon 2001 bewiesen, das es noch höher geht... das gleiche ist ja ein bisschen auch bei BMW passert, die waen 2001 auch nciht schlecht, aber dann 2002 hats nachgelassen..die haben sich wahrscheinlich auch gedacht, ferrari kommt nicht höher, aber...
Und ich denke mal, wenn Häkkinen in dem ferrari fährt, den schumi zur zeit hat, könnte er sicher mit ihm mithalten...

Original geschrieben von Tapion16
Hm... Häkkinen und Glück...ne, der konnte ebenfalls gut fahren...und hatte 2000 wohl auch ein auto was gut lief, was jetzt bei schumi der fall ist! Mercedes hat es nur versaut, weiter zu bauen, weil sie glaubten, das niemand so schnell an sie herankommt...aber Ferrari hat schon 2001 bewiesen, das es noch höher geht... das gleiche ist ja ein bisschen auch bei BMW passert, die waen 2001 auch nciht schlecht, aber dann 2002 hats nachgelassen..die haben sich wahrscheinlich auch gedacht, ferrari kommt nicht höher, aber...
Und ich denke mal, wenn Häkkinen in dem ferrari fährt, den schumi zur zeit hat, könnte er sicher mit ihm mithalten...
Das so oder so.
Es liegt manchmal auch garnicht an den Fahrer es kann auch das Auto sein.
Bestes beispiel Kimi Raikkonen der war immer hinten doch als zum Mercedes gewechselt hatt liegt er immer vorne.

Aber lass lieber nich zum Thema spammen es gehört nich hin über die leistungen zu sprechen.

Ich find J.-P. Montoya am besten!
Er fährt fast immer auf die Pole Position und zeigt auch mal Gefühle...
Schade,dass die BMW Aerodynamik-Probleme hatten...

also mein lieblingsfahrer sind eigentlich immer die minardi fahrer letztes jahr speziell Mazzacane

ICH LIEBE IHN

MAZZACANE RULZ

und sonst eigentlich michael schumacher

Schumi natürlich!
Der ist und bleibt der Beste. Außerdem ist er natürlich geblieben, Nicht Arrogant(auch wenn das viele behaupten) oder angeberisch.
Is mir sympathisch...

Der goilst evon allen is ja echt Heidfeld! ..... der sieht nich nur verdammt gut aus ...... *sabber* ...... sondern kann auch ziemlich gut fahren ...... was erwartet man auch? ...... :dodgy: ......

heidfeld .. mom find ich wilson ganz lustig o.O .. sonst montoya vom chara zwar scheiße aber der issen bissel spektaculär ist ganz gut

Zurück
Oben Unten